Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Enigma redet sich schon seit monaten raus :3
Darf ich dich auch besiegen :3?ähem... kann ja nicht jeder hartzen
:v:
Die nächsten Tage bist du fällig, je nachdem wie ich Zeit habe ^^
Darf ich dich auch besiegen :3?
Erst nachdem ich dich gefuchst habe. :3
Haste Fux dabei :nerd
Nicht zu fassen.
Wie rechtfertigt man eigentlich dass Ness' Wurf so mächtig ist? Ich kenne jetzt keinen einzigen Char der ähnliches bietet. Mit Captain Falcon schaff ichs ab und zu jmd mit ca 130% zu killen, indem ich b-throw verwende, aber auch nur wenn ich ganz am Rand stehe.
Das Hauptproblem an der Sache ist, dass es auch gar nicht wirklich schwer ist, sobald man genug Prozent verteilt hat, den Gegner einfach zu greifen und damit rauszuwerfen. Bei jeden anderen Char braucht man mind. einen Folgenangriff nach dem Wurf
Wie rechtfertigt man eigentlich dass Ness' Wurf so mächtig ist? Ich kenne jetzt keinen einzigen Char der ähnliches bietet. Mit Captain Falcon schaff ichs ab und zu jmd mit ca 130% zu killen, indem ich b-throw verwende, aber auch nur wenn ich ganz am Rand stehe.
Das Hauptproblem an der Sache ist, dass es auch gar nicht wirklich schwer ist, sobald man genug Prozent verteilt hat, den Gegner einfach zu greifen und damit rauszuwerfen. Bei jeden anderen Char braucht man mind. einen Folgenangriff nach dem Wurf
Wenn ich mich nicht irre konnte man vor dem Patch den Recovery-Blitz noch abfangen, doch das geht jetzt nicht mehr. Direkt angreifen ist auch nicht wirklich drin weil der Blitz so schnell ist.Wenn ein Chara einfach zu viele positive und zu wenige negative Aspekte besitzt, dann nennt man diese halt einfach "noob chara" oder "op". Und Ness' Recovery arbeitet ja mehr für ihn, als gegen ihn inzwischen.
Wenn ihr Ness trollen wollt, übt einfach bisschen mit Kirby.
Wir alle spielen nur mit den Charakteren, mit denen wir auch spielen wollen.![]()