Broccoli
L18: Pre Master
und ich hab euch beide erniedrigt![]()
Du bist aber oft als erster ausgeschieden. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich hab euch beide erniedrigt![]()
Vorm Update war das besser. Hab das durchgehende Gefühl, dass sie minimal langsamer ist und in der Luft war die nAir-Attacke auch mal besser. Außerdem werden ihre Aktionen fast immer von Mario gecancelt und seine Attacke kommt durch.du spielst sie doch gar nicht schlecht.
Du bist aber oft als erster ausgeschieden. :v:
Ja, von wegenweil ihr beide immer gegen mich seid :cry:
Vorm Update war das besser. Hab das durchgehende Gefühl, dass sie minimal langsamer ist und in der Luft war die nAir-Attacke auch mal besser. Außerdem werden ihre Aktionen fast immer von Mario gecancelt und seine Attacke kommt durch.
Willst du noch etwasJa das Problem kenne ich. For Glory kann manchmal recht nervig sein. Ich spiel auch ziemlich ungern gegen Leute die dann nach jedem Kill taunten, es sei denn er war WIRKLICH gut.
Ike grabt die Edge beim Up-B immer erst in der Downbewegung. Daher kann man entweder mit Glück jmd vorher spiken oder an der Edge vorbei und mit nem Angriff zurück auf die Stage. Gerade gegen Gegner mit Konterfähigkeiten hat es Ike da schwer. Durfte ich beim aller Ersten Mal gegen Comes schmerzlichst lernen.
Vorm Update war das besser. Hab das durchgehende Gefühl, dass sie minimal langsamer ist und in der Luft war die nAir-Attacke auch mal besser. Außerdem werden ihre Aktionen fast immer von Mario gecancelt und seine Attacke kommt durch.
habs doch gesehen![]()
ich spiel nicht gegen schwächere![]()
Diesen innigen Wunsch erfülle ich dir vielleicht Montag Abend :3.ich wollte aber mit dir allein sein...:3