Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Ja das Problem kenne ich. For Glory kann manchmal recht nervig sein. Ich spiel auch ziemlich ungern gegen Leute die dann nach jedem Kill taunten, es sei denn er war WIRKLICH gut.

Ike grabt die Edge beim Up-B immer erst in der Downbewegung. Daher kann man entweder mit Glück jmd vorher spiken oder an der Edge vorbei und mit nem Angriff zurück auf die Stage. Gerade gegen Gegner mit Konterfähigkeiten hat es Ike da schwer. Durfte ich beim aller Ersten Mal gegen Comes schmerzlichst lernen xD.
 
Vorm Update war das besser. Hab das durchgehende Gefühl, dass sie minimal langsamer ist und in der Luft war die nAir-Attacke auch mal besser. Außerdem werden ihre Aktionen fast immer von Mario gecancelt und seine Attacke kommt durch.

Kopf hoch, gegen mich kommst du ja noch immer durch. :v:
 
Ja das Problem kenne ich. For Glory kann manchmal recht nervig sein. Ich spiel auch ziemlich ungern gegen Leute die dann nach jedem Kill taunten, es sei denn er war WIRKLICH gut.

Ike grabt die Edge beim Up-B immer erst in der Downbewegung. Daher kann man entweder mit Glück jmd vorher spiken oder an der Edge vorbei und mit nem Angriff zurück auf die Stage. Gerade gegen Gegner mit Konterfähigkeiten hat es Ike da schwer. Durfte ich beim aller Ersten Mal gegen Comes schmerzlichst lernen xD.
Willst du noch etwas :blushed:?
 
Vorm Update war das besser. Hab das durchgehende Gefühl, dass sie minimal langsamer ist und in der Luft war die nAir-Attacke auch mal besser. Außerdem werden ihre Aktionen fast immer von Mario gecancelt und seine Attacke kommt durch.

Zelda hat aber auch Attacken, die die von Mario canceln, so wie die Neutral-B. ;)
Laut Smashboards (http://smashboards.com/threads/mewtwo-patch-version-1-0-6-thread-updated-wed-11pm-pst.398902/) wurde Zelda nicht generfed, und Mario nicht buffed. Sollte also alles beim alten sein.


Wir waren wohl nicht im gleichen Spiel. War doch recht ausgeglichen von der Attack-Balance her. :knufel:
 
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