Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Ich brauch nen anderen Controller als das WiiU Gamepad. :ugly:

wie machst du die bAirs am besten Wiimensch? Was für ein Controller nutzt du?

GC Controller :kruemel:

bAir von Pit finde ich übrigens ziemlich komisch, denn die Verzögerung dabei kann ich nicht immer richtig einschätzen.

GC Controller :kruemel:

bAir von Pit finde ich übrigens ziemlich komisch, denn die Verzögerung dabei kann ich nicht immer richtig einschätzen.

Willkommen im Club. :kruemel: Und manchmal werden deine Priorities auch ignoriert, selbst bei nen Super Armor.
Ich hab hier noch den alten Classic Controller der Wii, wo aber das C-Stick net will, obwohl es ein komplett neuer Golden Eye CC ist. :ugly: Muss wohl ein neuer Controller her - aber auf keinen Fall der GC, der ist mies für mich. Brauch das SNES Button Layout.

Willkommen im Club. :kruemel: Und manchmal werden deine Priorities auch ignoriert, selbst bei nen Super Armor.
Ich hab hier noch den alten Classic Controller der Wii, wo aber das C-Stick net will, obwohl es ein komplett neuer Golden Eye CC ist. :ugly: Muss wohl ein neuer Controller her - aber auf keinen Fall der GC, der ist mies für mich. Brauch das SNES Button Layout.

Kann die den wiiu pro controller nur empfehlen. Wäre klar meine 2. Wahl wenn ich kein GC Controller hätte und ich habe auch den Classic und das GamePad schon ausprobiert.

Edit: kann noch jemand?

Bei Smash geht einfach nichts über die Einkantungen am linken Analog-Stick. Würde dir bestimmt auch helfen Pits Recovery leichter zu treffen. Und die hat nur der GC. Aber wie Wiimensch sagt ist imo die einzige brauchbare und gute Alternative der Wii U Pro Controller.

Wiimensch:
An dir hab ich gerad gemerkt dass ich schlechter geworden bzw noch nicht wieder in Form bin seit der langen Pause xD

Auf der letzten Stage hatte ich voll Probleme, hatte das Gefühl, das Bild wär nicht flüssig, hab iwie kaum Dinge richtig erkannt und hatte gefühltes Delay. Hab irgendwie wirklich das Gefühl das kam durch die Metroid Stage, kA wieso.

Bei Smash geht einfach nichts über die Einkantungen am linken Analog-Stick. Würde dir bestimmt auch helfen Pits Recovery leichter zu treffen. Und die hat nur der GC. Aber wie Wiimensch sagt ist imo die einzige brauchbare und gute Alternative der Wii U Pro Controller.

Wiimensch:
An dir hab ich gerad gemerkt dass ich schlechter geworden bzw noch nicht wieder in Form bin seit der langen Pause xD

Auf der letzten Stage hatte ich voll Probleme, hatte das Gefühl, das Bild wär nicht flüssig, hab iwie kaum Dinge richtig erkannt und hatte gefühltes Delay. Hab irgendwie wirklich das Gefühl das kam durch die Metroid Stage, kA wieso.
Vllt hats etwas gelaggt? Ist mal so mal so bei Smash, selbst mit einer stabilen Verbindung kanns manchmal zu Problemen kommen, wobei ich an meinem Ende nichts von gemerkt habe ^^

Waren aber sehr gute Spiele :smoke:

Miles, nice dass du nun auch eine Wii U besitzt^^ Lass mal hören, wann du wieder zocken willst. Das selbe gilt für alle anderen hier, werde dann schauen was möglich ist!

Klingt gut, hab aber heut schon gespielt, und momentan laufen die NBA Playoffs. Morgen habe ich leider Arbeit, am Montag könnt ma ein bissl spielen!

Boah, gerade gegen Wiimensch und Mitch voll gemerkt, dass ich mit diesem Controller nicht mehr gut zocken kann. Eingaben werden falsch erkannt oder am besten gar nicht. Ist sehr ätzend und am Montag wird ein neuer geholt. Deswegen auch der Abbruch auf der Kid Icarus-Stage, weil sich mein Controller am Anfang gar nicht registriert hat (Es leuchtete kein blöaues Lämpchen).

es liegt immer am controller :v:

what-you-did-there-i-see-it.thumbnail.jpg

es liegt immer am controller :v:

bei mir reagiert der c-stick einfach zu selten, wenn ich nach links drücke :nix: er muss immer zum vollen Anschlag gedrückt werden.
Und inzwischen bin ich wieder besser geworden. :ol: Aber mit dem WiiU Gamepad ist es auch keine Lösung zum Spielen.

CC und CC Pro von der Wii haben auch die Einkantungen bei den Sticks.

Zurück
Top Bottom