Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Ach du scheiße. Das war gar nix :ugly:. Aber Zelda fühlte sich auch ganz komisch an...:ugly:. Hmm, meh :hmm:.
@Mani + Mitch Ich würde auch kommen :blushed:.

in einem ffa mit Prov, wo du uns beide gleichzeitig rausgehaut hast. :ugly: ...grats. :ugly:

Was für ein Finish Devil xD

Sehr schöne Matches, hab ein paar für später gespeichert. Finds interessant wie du Shiek spielst. Mal etwas anders als purer Rush Down xD. Fand das zur Abwechslung mal echt angenehm. Aber gerade gegen Quajutsu wurde es dann immer schön hektisch :-)

Hat mich gefreut gern wieder bei Gelegenheit ^^

Hat mir auch Spaß gemacht, gerne wieder :goodwork: Ja wenn beide Charas so schnell sind wirds ein wenig chaotischer, stimmt^^

Bei deinem Ike habe ich manchmal nicht verstanden, warum er die Kante nicht gegriffen hat nach dem up b, sah etwas unglücklich oder buggy aus.

Dagegen ist online gegen Fremde immer noch eine Qual... Immer noch keine Verbindungsanzeige, daher dann laggy matches. Und unfreundliche Kiddies trifft man auch immer mehr. Stand gegen einen gerade 1:1 und in der dritten wars plötzlich unspielbar laggy. Ich SD freiwillig von Beginn an und er schreibt so Dinge wie "Haha, Noob", "Rekt", "Scrub Lord"... xD

Zurück
Top Bottom