Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

so, bissel mit dir gespielt. Bist ganz ok, aber ich denke, dass Mani und KayJay noch immer stärker sind. Du gewinnst dank den Priorities, was bestimmt net schlecht ist.

so, bissel mit dir gespielt. Bist ganz ok, aber ich denke, dass Mani und KayJay noch immer stärker sind. Du gewinnst dank den Priorities, was bestimmt net schlecht ist.

jeder chara hat priorities, nur nicht deiner? oder was willst du damit ausdrücken? :v:
immerhin spielt wiimensch quasi jeden chara.

jeder chara hat priorities, nur nicht deiner? oder was willst du damit ausdrücken? :v:
immerhin spielt wiimensch quasi jeden chara.

Pit hat so gut wie keine Priorities. :ugly: Das ist einer der Hauptkritikpunkte in der englischen Community. Es soll als "Payoff" für die Pfeile dienen, die aber viel zu langsam sind und ein fürchterliches Delay haben.

Aber vielleicht sollte ich auch nen Chara zu spielen beginnen, wie ihr. Einfach ein Chara, der auf alles einschlagen kann ohne outside of the box nachdenken zu müssen. Bin doch inzwischen frustriert, dass der Charakter unspielbar geworden ist, obwohl ich ihn so sehr liebe.

Dann muss ich superscheiße sein :ugly:
Wiimensch ist einer der härtesten Gegner, die ich kenne und ganz sicher nicht nur "ganz ok".

Imo sind KayJay und Mani härter. Aber vielleicht beginne ich wirklich einen eurer Charaktere zu spielen, dann dürfte ich es viel einfacher haben. Yoshi oder Mario schweben mir da im Sinne.

:)

War aber ganz spaßig, hätte aber gerne noch paar Matches mehr gespielt weil ich gerne Char durchwechsle (ich spiele mit fast allen chars :v: )

Kann jetzt noch wer?

:)

War aber ganz spaßig, hätte aber gerne noch paar Matches mehr gespielt weil ich gerne Char durchwechsle (ich spiele mit fast allen chars :v: )

Kann jetzt noch wer?

Ist nix persönlich gegen dich, falls das falsch angekommen ist. :kruemel: Aber spiel du mal Pit eine längere Zeit und du wirst merken, wie schwer man es gegen andere Charas hat, die einem bei fast jeden Move (!) outprioritizen können. Dann wirste verstehen, woher mein Diskussionspunkt kommt.

So, ich will jetzt schon spielen. Nur 1v1 bitte. Wer mag ein bisschen?

Ich mag. :kruemel:

Ok, Miles, soll ich einen Raum machen?

Sorry Wiimensch, wir haben schon öfter^^ Später vllt.

e: Und um direkt mit billigen Ausreden anzufangen: Ich hab ein paar Wochen nicht gespielt, mimimi, usw :v:

Miles: nächstes mal nehme ich halt dark pit :v:

Aber ja gibt schon chars die ich weniger gut finde als andere

japp, ich quitte Smash wohl nun doch. :/ Kann nichts mehr entgegensetzen mit dem Chara.

japp, ich quitte Smash wohl nun doch. :/ Kann nichts mehr entgegensetzen.

Wir habe gerad erst 2 Runden gespielt xD

Versuch doch mal Dark Pit, oder einfach mal einen ganz anderen Chara... Also jetzt nix gegen dich, aber online habe ich schon deutlich schwerere (Dark) Pits als Gegner gehabt und auch verloren. Natürlich sind andere Charaktere von Haus aus besser, aber es ist jetzt nicht so, als wärst du wegen der Charawahl chancenlos. Soll einfach nur heißen dass mit bloßer Übung auch mit Pit noch mehr drin sein sollte ;)

An die anderen:
Bin wieder bereit. Wiimensch?
Von Kayjay muss ich auch mal verprügeln lassen, vielleicht auch heute? :D

Aber vielleicht sollte ich auch nen Chara zu spielen beginnen, wie ihr. Einfach ein Chara, der auf alles einschlagen kann ohne outside of the box nachdenken zu müssen. Bin doch inzwischen frustriert, dass der Charakter unspielbar geworden ist, obwohl ich ihn so sehr liebe.

Unspielbar? Pit ist Middle Tier. ^^ https://www.youtube.com/watch?v=kwfGTziUUWA&feature=player_detailpage#t=1238

Und nimm bitte nicht Mario, keine Lust auf Mirror Matches. :v:

Zurück
Top Bottom