Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, bissel mit dir gespielt. Bist ganz ok, aber ich denke, dass Mani und KayJay noch immer stärker sind. Du gewinnst dank den Priorities, was bestimmt net schlecht ist.
Bist ganz ok
jeder chara hat priorities, nur nicht deiner? oder was willst du damit ausdrücken? :v:
immerhin spielt wiimensch quasi jeden chara.
Dann muss ich superscheiße sein
Wiimensch ist einer der härtesten Gegner, die ich kenne und ganz sicher nicht nur "ganz ok".
Vielleicht nachher mit Mitch gegen 20:00 Uhr
War aber ganz spaßig, hätte aber gerne noch paar Matches mehr gespielt weil ich gerne Char durchwechsle (ich spiele mit fast allen chars :v: )
Kann jetzt noch wer?
War aber ganz spaßig, hätte aber gerne noch paar Matches mehr gespielt weil ich gerne Char durchwechsle (ich spiele mit fast allen chars :v: )
Kann jetzt noch wer?
So, ich will jetzt schon spielen. Nur 1v1 bitte. Wer mag ein bisschen?
Und um direkt mit billigen Ausreden anzufangen: Ich hab ein paar Wochen nicht gespielt, mimimi, usw :v:
Miles: nächstes mal nehme ich halt dark pit :v:
Aber ja gibt schon chars die ich weniger gut finde als andere
Kann jetzt noch wer?
japp, ich quitte Smash wohl nun doch. :/ Kann nichts mehr entgegensetzen.
Aber vielleicht sollte ich auch nen Chara zu spielen beginnen, wie ihr. Einfach ein Chara, der auf alles einschlagen kann ohne outside of the box nachdenken zu müssen. Bin doch inzwischen frustriert, dass der Charakter unspielbar geworden ist, obwohl ich ihn so sehr liebe.