Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Good Games, 4er Battles gleichen aber russischem Roulette. Da gewinnt immer irgendjemand.
2on2s wären die bessere Wahl imo.
Gegen Mario muss ich mich auch immer verteidigen. Der Kerl ist eine Bestie, wenn man denn richtig spielt und Mitch kann ihn ganz ok. Da muss man wirklich auf der Hut sein. Aber eine defensive Spielweise passt ja zu ZeldaMario ist auch so ein Chara.Man muss net viel tun und kann einfach in die Gegner rein.
Waren zwei coole Matches, Mitch! Ausgleich!
Gegen Mario muss ich mich auch immer verteidigen. Der Kerl ist eine Bestie, wenn man denn richtig spielt und Mitch kann ihn ganz ok. Da muss man wirklich auf der Hut sein. Aber eine defensive Spielweise passt ja zu Zelda.
Hmm, nö. Das ist eben nicht das Gleiche. Alleine schon von den Air-Moves und Geschwindigkeit nicht.Bei dir ist es doch genau das Gleiche bei Zelda! Tun wir einfach mal irgendwo in eine Richtung, everything's fine.![]()
Jemand lust? Und nein ich hab noch kein mewtu![]()
Wäre bis 11 heute Abend fast durchgehend auch bereit. Miles? Gegen Mani hab ich auch lange nicht. Oder sonst wer gegen den ich noch nie das Vergnügen hatte![]()