Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Good Games, 4er Battles gleichen aber russischem Roulette. Da gewinnt immer irgendjemand. :lol:
2on2s wären die bessere Wahl imo.

Lass uns ne Samus/Pit-Combo machen. :kruemel: Klassisches Gameplay, silberne Packung und einprägsame Schriftfarben!

111710_historypackaging_obs09--article_image.jpg

Mario ist auch so ein Chara. :ugly: Man muss net viel tun und kann einfach in die Gegner rein. :ugly:
Waren zwei coole Matches, Mitch! Ausgleich!

Mensch so langsam ist bei mir echt die Luft raus. Anfängerfehler vom feinsten und mit Daraen kann ich nur gegen jeden verlieren der in irgendeiner Weise relativ zügige bzw. einfach nur schnellere Projektile hat als ich. Dazu die absolute Mini-Range, nem Arc Fire, dem man noch deutlich leichter ausweichen kann als PK-Fire und generell extrem hohe Ending und Falling lags. Kein einziges einfaches Set Up (nein fire und thunder sind nicht einfach, da sehr langsam und extrem einfach vorhersehbar). Mit Quajutsu läufts grad auch nicht mehr so und Ike ist zu langsam um jemanden runter zu rushen.

Man ist das anstrengend immer anders sein zu wollen als andere.

Mario ist auch so ein Chara. :ugly: Man muss net viel tun und kann einfach in die Gegner rein. :ugly:
Waren zwei coole Matches, Mitch! Ausgleich!
Gegen Mario muss ich mich auch immer verteidigen. Der Kerl ist eine Bestie, wenn man denn richtig spielt und Mitch kann ihn ganz ok. Da muss man wirklich auf der Hut sein. Aber eine defensive Spielweise passt ja zu Zelda :D.

Gegen Mario muss ich mich auch immer verteidigen. Der Kerl ist eine Bestie, wenn man denn richtig spielt und Mitch kann ihn ganz ok. Da muss man wirklich auf der Hut sein. Aber eine defensive Spielweise passt ja zu Zelda :D.

Bei dir ist es doch genau das Gleiche bei Zelda! Tun wir einfach mal irgendwo in eine Richtung, everything's fine. :kruemel:

Zurück
Top Bottom