Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Was spielst du Devil, hast anchher gegen 8 doer so noch ein wenig Zeit? Würde da gern mal gegen dich spielen :-)

@Miles:
Wie Devil schon sagte, probier einfach mal nen anderen Char. Manchmal lernt man auch von einem zum anderen Char ein paar herangehensweisen, die dein allgemeines Gameplay deutlich aufwerten können. ^^

Was spielst du Devil, hast anchher gegen 8 doer so noch ein wenig Zeit? Würde da gern mal gegen dich spielen :-)

@Miles:
Wie Devil schon sagte, probier einfach mal nen anderen Char. Manchmal lernt man auch von einem zum anderen Char ein paar herangehensweisen, die dein allgemeines Gameplay deutlich aufwerten können. ^^

Mittlerweile ausschließlich Shiek :ugly: Am Anfang auf dem 3DS mit Mario angefangen, aber der Abfall zu meinen 2nds ist doch extrem.

Ja gerne, hab Zeit :)

Ah Shiek, wird interessant. Gegen Comes' Shiek konnte ich nicht viel machen. Mit Quajutsu kann ich halbwegs mithalten, aber ich probier sowieso immer alle meiner Chars durch also alles top. Freu mich, wird interessant ^^

Wir habe gerad erst 2 Runden gespielt xD

Versuch doch mal Dark Pit, oder einfach mal einen ganz anderen Chara... Also jetzt nix gegen dich, aber online habe ich schon deutlich schwerere (Dark) Pits als Gegner gehabt und auch verloren. Natürlich sind andere Charaktere von Haus aus besser, aber es ist jetzt nicht so, als wärst du wegen der Charawahl chancenlos. Soll einfach nur heißen dass mit bloßer Übung auch mit Pit noch mehr drin sein sollte ;)

An die anderen:
Bin wieder bereit. Wiimensch?
Von Kayjay muss ich auch mal verprügeln lassen, vielleicht auch heute? :D

Vielleicht ist es so much drama, aber ich kann einfach nichts mit dem aussetzen im Vergleich zu Brawl. Alleine schon die langsamen Pfeile und das fürchterliche Delay dahinter. Najo, es macht einfach keinen Spaß mehr, dass jeder mich herumpummeln kann. Gib mir mal die Videos von diesen Pits, aber ich glaube kaum, dass die viel anders machen als ich.

@Miles:

Ich spiel Smash nur wegen Pit, ansonsten würde ich es gar net mal brauchen. :ugly:

@Devil: Was war denn mit Mario nicht in Ordnung? Ich merke nur, dass ich in For Glory gegen Shiek öfter Probleme habe als gegen andere Charas. ^^

Devil spielt jetzt doch wieder mit miles :v:

Naja hab raum offen soll kommen wer will :v:

Zurück
Top Bottom