Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Wenn ihr noch einer ne macht ist dann Comes!!
Sau geile Matches gehabt eben. Hat voll gebockt. Ich konnte diesmal sogar deutlich besser mithalten, wenn manche Matches zwar auch vollkommen futsch waren durch sinnlose SD's aufgrund von Inputfehlern xD

Vieles davon gespeichert. Einmal .... EINMAL hatte ich ihn fast. Das war haarscharf und im letzten Moment versau ichs xD

Einfach geil :goodwork:

sagt mal wie würdet ihr Yoshi bewerten? ist einer meiner lieblingschars, aber ich sucke echt hart mit dem. Vor allem kriege ichs oft nicht gebacken nen gegner zu finishen obwohl die schon nahe bei 100% sind. Mit Diddy läufts da um einiges besser

Yoshi ist imo ziemlich weit oben anzusiedeln mittlerweile. Locker oberes Viertel. Diddy ist halt noch besser und der einzige der nochmal klar über allen anderen sehr guten steht, finde ich^^

Yoshi ist momentan in den Top 5, wird in 1-2 Jahren seinen Platz in den Top 10 behalten da man ihn einfach super save spielen kann. Durch sein schnelles Air-movement kann Yoshi pressuren ohne im Shieldgrab zu geraten wenn mans richtig macht.
Was Yoshi fehlt sind garantierte Killsetups, Yoshi hat ein paar gute Killsetups aber keine garantierten (maybe up B hit -> jc up smash, aber das ist zu situationsbedingt und kein Vergleich zu Luigi's oder Diddys Killthrow setups)

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass Luigi in den Top 3s kommen wird, Luigi ist momentan der einzige Char den man als Diddy Counter bezeichnen könnte, und im Gegensatz zu Diddy hat Luigi eine absolut garantierte dthrow Killcombo. IMO hat Luigi noch mehr potential als Diddy.

Im Worldwide Turnier bin ich schon gegen viele Luigis angestoßen, die Tendenz ist also jetzt schon ersichtlich am steigen.

Ne hab gehofft, Don kommt nochmal, weil gestern nur wilde 3er Matches zustande kamen (ein Yoshi, den ich ausm 4glory kenne hat noch mitgemischt). Später kamen dann noch Miko und Tien noch, da war nicht viel mit 1on1. Und jetzt mach ich grad nochn bissel Smash Tour, aber es taucht verdammt nochmal kein Metroid auf xD. Der Bossgegner lässt auch noch auf sich warten ^^

Lass von dir hören via PN oder Wii U Nachricht, dann lässt sich sicherlich was machen. Gestern habe ich eher weniger Zeit gehabt für paar Runden^^

@Comes: Würde gern auch mal wieder mit dir bissl zocken. Ich meld mich. Haha!

Wenn ihr noch einer ne macht ist dann Comes!!
Sau geile Matches gehabt eben. Hat voll gebockt. Ich konnte diesmal sogar deutlich besser mithalten, wenn manche Matches zwar auch vollkommen futsch waren durch sinnlose SD's aufgrund von Inputfehlern xD

Vieles davon gespeichert. Einmal .... EINMAL hatte ich ihn fast. Das war haarscharf und im letzten Moment versau ichs xD

Einfach geil :goodwork:

ty, hat mega spaß gemacht :-D
hast dich verbessert, weiter so! Ja, das eine ike vs marth war ziemlich eng, hab dich iwie am ende random stagespiked xD

@Don: Klar gerne!
und KayJay, wir müssen auch mal wieder ;)

Ach komm. Wenn du das sagst, ist alles in Ordnung, aber wehe jemand anderes fährt mal die selbe Schiene. Dann ist er ganz schnell auf 180°.

:ugly:

ich sag nur, dass du die ersten matches auch beachten solltest :scan:

und vielleicht nicht sofort nach einem sieg abhauen solltest :scan:

außer du hast noch was vor :scan:

Hier spammen :v:?
Du betrachtest die Spiele doch auch nicht, wo du verloren hast :3.
Außerdem: Was sich liebt, das neckt sich :v:.

Zurück
Top Bottom