Provence
L99: LIMIT BREAKER
Mani, pls :3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sagt mal wie würdet ihr Yoshi bewerten? ist einer meiner lieblingschars, aber ich sucke echt hart mit dem. Vor allem kriege ichs oft nicht gebacken nen gegner zu finishen obwohl die schon nahe bei 100% sind. Mit Diddy läufts da um einiges besser
Ne hab gehofft, Don kommt nochmal, weil gestern nur wilde 3er Matches zustande kamen (ein Yoshi, den ich ausm 4glory kenne hat noch mitgemischt). Später kamen dann noch Miko und Tien noch, da war nicht viel mit 1on1. Und jetzt mach ich grad nochn bissel Smash Tour, aber es taucht verdammt nochmal kein Metroid auf. Der Bossgegner lässt auch noch auf sich warten ^^
Wenn ihr noch einer ne macht ist dann Comes!!
Sau geile Matches gehabt eben. Hat voll gebockt. Ich konnte diesmal sogar deutlich besser mithalten, wenn manche Matches zwar auch vollkommen futsch waren durch sinnlose SD's aufgrund von Inputfehlern
Vieles davon gespeichert. Einmal .... EINMAL hatte ich ihn fast. Das war haarscharf und im letzten Moment versau ichs
Einfach geil![]()
Ach komm. Wenn du das sagst, ist alles in Ordnung, aber wehe jemand anderes fährt mal die selbe Schiene. Dann ist er ganz schnell auf 180°.du hast eine sehr einseitige wahrnehmung oder?![]()
Ach komm. Wenn du das sagst, ist alles in Ordnung, aber wehe jemand anderes fährt mal die selbe Schiene. Dann ist er ganz schnell auf 180°.
![]()
Hier spammen :v
Du betrachtest die Spiele doch auch nicht, wo du verloren hast :3.
Außerdem: Was sich liebt, das neckt sich :v:.
Wie kannst du was bleiben, was du nicht bist :3?
Ich beweise schon, dass du keine bist :3.