Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

..besitze nun Smash Bros WiiU. Aber keine WiiU! :kruemel
Getauscht gegen Ace Attorney 1-3

Schicke Sachen dabei. Stammt ja auch einiges (oder alles?) aus dem Video von vor ein paar Wochen. Musik gefällt mir persönlich besser, als in dem vorherigen Video.

Lediglich ein paar Kleinigkeiten zum Videoschnitt:
Am Anfang die etwas längere Pause nach dem Smashcut-Intro kann man durchaus kürzer halten. Ansonsten ein paar mehr Aktionen auf den Beat von der Musik schneiden wertet alles noch ein wenig auf. Aber sonst trotzdem cooles Video. Gute Smashes sieht man eh immer gerne ^^

Schicke Sachen dabei. Stammt ja auch einiges (oder alles?) aus dem Video von vor ein paar Wochen. Musik gefällt mir persönlich besser, als in dem vorherigen Video.

Lediglich ein paar Kleinigkeiten zum Videoschnitt:
Am Anfang die etwas längere Pause nach dem Smashcut-Intro kann man durchaus kürzer halten. Ansonsten ein paar mehr Aktionen auf den Beat von der Musik schneiden wertet alles noch ein wenig auf. Aber sonst trotzdem cooles Video. Gute Smashes sieht man eh immer gerne ^^

Danke dir, fürs Feedback DarkEnigma. ;)

Hab jetzt ein reines Marth Video gemacht. (Vorhin wars mit Cpt. Falcon. Und es sind auch einige neue Ausschnitte dabei)

Jo, jetzt konnt ich endlich diese Musik verwenden ;) (sie war vorhin zu kurz... hab nun paar Loops reingemacht)

Zurück
Top Bottom