Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Echt, so grausam? ;)

Aber über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :D

Ja, lässt sich bestimmt streiten. :ugly: Aber wo ist der muskalische Unterschied zwischen Braveheart, Soldat James Ryan und Pearl Harbor? :ugly: Richtig, keiner. Alles großteils generisch - lieber bissel dezent hinausstechen mit einem unbekannten und catchigen Track!

Aber wenn es schon die Richtung gehen soll, dann schau dich mal hier um:
http://www.presence-of-music.com/home.html

bissel ruhiger, aber mehr j-game'ish könnte man sagen.

Bin ich eigentlich der einzige der den Onlne Modus irgendwie enttäuschend findet?
Ohne freunde in der liste kann man nur gegen fremde spielen und dort halt dann nix einstellen und bei 4er matches lagt es dazu oft noch.
MAcht so irgendwie kaum spaß :/

Jop, das ist in der Tat unausgereift.
Wobei ich das mit dem Gelagge nicht bestätigen kann. Es stimmt, dass es laggt, aber es ist häufiger lagfrei^^. Auch bei 4 Spielern :).

Bin ich eigentlich der einzige der den Onlne Modus irgendwie enttäuschend findet?
Ohne freunde in der liste kann man nur gegen fremde spielen und dort halt dann nix einstellen und bei 4er matches lagt es dazu oft noch.
MAcht so irgendwie kaum spaß :/

Abgesehen von den Lags hast du vollkommen recht. Die Funktionalität von Smash Online ist ein Witz. Das Spiel hat unendlich viele Modi die beinahe allesamt beschissen sind. Alleine, dass es überhaupt keine Art von Ranking und damit Matchmaking gibt. Dass ich nach ~500 Spielen immer noch gegen Leute gematched werde wo scheinbar ein 6-jähriger vorsitzt, ist einfach affig. Genauso, dass man nichts sieht von der Verbindungsqualität mit dem Gegner woraufhin man bei schlechter Verbindung dann von vornherein austreten könnte. Oder, dass man immer wieder seinen Namen/Steuerungstyp anwählen muss, anstatt es gespeichert wird. Oder, dass man in For Glory quasi nur eine einzige Stage online spielen kann, obwohl andere vollkommen gut wären für For Glory. Oder, oder, oder, oder....

Das beste an dem Spiel ist zum Glück das Gameplay selbst.

Hab btw letztens zum ersten mal mit nem Kumpel Smash Tour (?, dieses Brettspiel) gespielt. WAS FÜR EIN MÜLL! :lol:

Zurück
Top Bottom