Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Soo, waren wieder ein paar nette Runden dabei. Manchmal gabs zwar auch kompletten Hirntot, hat aber trotzdem (mir zumindest) ne Menge Spaß gemacht :happy2:

Jetzt nur noch schauen, ob ich Don nochmal mobilisiert bekomme und dann ist auch gut für heute ^^.

Edit:
Mani, das letzte Spiel hätteste nun auch nicht abbrechen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
@Enigma: Spielte heute paar dutzende 1on1 mit jemand anderem (kA ob der auch hier im Forum is, ich glaub schon lol), das nächste Mal!

Vielleicht schon Morgen! Schick mir halt hier oder auf der Wii U ne Nachricht, wenns morgen auch für dich in Ordnung geht.

@Enigma: Spielte heute paar dutzende 1on1 mit jemand anderem (kA ob der auch hier im Forum is, ich glaub schon lol), das nächste Mal!

Vielleicht schon Morgen! Schick mir halt hier oder auf der Wii U ne Nachricht, wenns morgen auch für dich in Ordnung geht.

Dienstag wird meist etwas knapp. Könnte daher sicher erst gegen 21.30Uhr werden, wenn das kein Problem für dich ist. Ansonsten eben gern auch Mittwoch ^^

Echt geile Matches Mani, hab auch etliches davon gespeichert. Jetzt müsste nur ne Capture Card her, dann könnte man das auch aufnehmen xD. War aber echt ein schönes hin und her. Sogar diesmal öfters gewonnen als sonst (DarkEnigma levelUp :scan:)
Aber zum Schluss noch soooo sauber mit dem bAir weggehauen. hach ich liebe diesen Angriff bei Ike :blushed:

Dein Ness ist aber immer noch sauber gut. Finde es unfair, dass er so leicht in seinen backthrow kann (fire - throw - kill :kruemel:). In der Hinsicht ist Smash4 manchmal wirklich schlecht balanced, dass es so viele true combos gibt, denen man echt nicht ausweichen kann und dann noch throw to kill combos. (Ness, Luigi, die fallen mir da als erstes ein). Trotzdem klasse Dinger. Nochmals danke ^^

Quajutsus Hydropumpe hat dich aber auch schön 2mal absaufen lassen xD

Zuletzt bearbeitet:
hab ich dich zuletzt noch gewinnen lassen :v:
ne, hat viel spaß gemacht, hab mir sogar auch ein paar matches gespeichert - am besten gefiel mir das in dem ich dich ge3stockt hab :P

aber mit Daraen bist du seit dem letzten mal schon besser geworden, hat mich sehr überrascht zuerst. und mit Ness hab ich schon länger nicht mehr gespielt was man ja auch gesehen hat xD

und Hydropumpe > Ness' BAir :x

Was benutzt ihr denn (Don, Kayjay, etc.) für Game Capture Cards. Hab gestern mal geschaut, aber die Dinger von E-iwas mit 60fps kosten ja 150€+ :o, wusste nicht, dass das dermaßen teuer ist. Wenn würd ichs wohl eh nur Hobbymäßig ein paar Game-Vids schneiden. Im Studium fand ich Videoschnitt schon recht träge, aber so gelegentlich wärs schonmal was.

Enigma, ich verwende derzeit die Elgato Game Capture HD, und bin damit zufrieden. Ach ja, Ab 21:30 kann ich paar Runden mit dir abliefern, jedoch nur ne Stunde. Ne Andere Gruppe an Spieler wartet dann auch noch haha!

Zurück
Top Bottom