Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ne muss essen. Hatte vorhin mal ne Stunde gespielt, Mani hat mich aber ignoriert und Comes hat meine Nachricht nicht gelesen. Morgen aber gerne nochmal. ^^
Ich hätte zugesagt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne muss essen. Hatte vorhin mal ne Stunde gespielt, Mani hat mich aber ignoriert und Comes hat meine Nachricht nicht gelesen. Morgen aber gerne nochmal. ^^
Ich hätte zugesagt.
Hatte da nur an auf der WiiU geschrieben. Mani war online ich hatte nen Raum offen, mich aber ignoriert. Comes wird meine Miiverse-Nachricht nicht gelesen haben und du warst glaube off. Ist aber auch nicht schlimm. Hab einfach noch ein paar 4Glory-Siege mit Daraen eingefahren, aber iwie lagt es in letzter Zeit mehr bzw. spüre ich einen größeren Inputlag in letzter Zeit im 4Glory. Was da wohl wieder los ist?
@Kayjay danke für die Streams gleichmal nebenbei laufen lassen![]()
hab meine ersten beiden matches gewonnen![]()
Ich hätte zugesagt.
Enigma will lieber mit ernsthaften Leuten spielen und nicht mit uns <,<
Vorheriges Match 2:1 gewonnen, ein Campy Sheik Spieler. Hab mit Samus das erste Match verloren und bin dann auf Yoshi geswitcht und hab ihn 2x besiegt.