Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Ich hätte zugesagt :shakehead:.

Hatte da nur an auf der WiiU geschrieben. Mani war online ich hatte nen Raum offen, mich aber ignoriert. Comes wird meine Miiverse-Nachricht nicht gelesen haben und du warst glaube off. Ist aber auch nicht schlimm. Hab einfach noch ein paar 4Glory-Siege mit Daraen eingefahren, aber iwie lagt es in letzter Zeit mehr bzw. spüre ich einen größeren Inputlag in letzter Zeit im 4Glory. Was da wohl wieder los ist?

@Kayjay danke für die Streams gleichmal nebenbei laufen lassen :-)

Hatte da nur an auf der WiiU geschrieben. Mani war online ich hatte nen Raum offen, mich aber ignoriert. Comes wird meine Miiverse-Nachricht nicht gelesen haben und du warst glaube off. Ist aber auch nicht schlimm. Hab einfach noch ein paar 4Glory-Siege mit Daraen eingefahren, aber iwie lagt es in letzter Zeit mehr bzw. spüre ich einen größeren Inputlag in letzter Zeit im 4Glory. Was da wohl wieder los ist?

@Kayjay danke für die Streams gleichmal nebenbei laufen lassen :-)

ich hab hier niemanden ignoriert, ich habs einfach nicht mitbekommen xD

Hello! Wollt mich nur zurückmelden, in letzter Zeit spielte ich mit paar Landsleuten zusammen, denn dann war Online meistens zufriedenstellend stabil.

Hätte wieder Zeit mit einigen von euch paar Sparring Runden abzuliefern :D Heute habe ich beispielsweise Zeit. Ab 22:00. War noch Sport machen, muss jetzt mal kurz wieder runterfahren haha.

@Kay: Go go go go!

Ne muss essen. Hatte vorhin mal ne Stunde gespielt, Mani hat mich aber ignoriert und Comes hat meine Nachricht nicht gelesen xD. Morgen aber gerne nochmal. ^^

jo sry, hab mit meinem Bruder classic modus gespielt, hab das nicht gesehen.

KayJay, viel Glück beim Turnier, weiter so ;)

Enigma will lieber mit ernsthaften Leuten spielen und nicht mit uns <,<

Hab nichts dagegen wenn es gelegentlich ist, und gegen euch einzeln ist auch kein Problem, aber sobald wir ein 3some Match machen, dann kann ich mich vom Prinzip auch an den Rand stellen und zugucken xD. Dann machen wir demnächst eben Teammatches. Du und Prov gegen mich und.... jemand der Lust hat ^^

Bin schon in den loosers bracket wegen einem extrem laggy cpt. Falcon :lol:
aber hab mein erstes looser bracket match mit 2: 0 gewonnen und mir is eine abartige combo gelungen die den gegner mit low % gekillt hat. :-D
Ich lad die Matches morgen hoch.

Vorheriges Match 2:1 gewonnen, ein Campy Sheik Spieler. Hab mit Samus das erste Match verloren und bin dann auf Yoshi geswitcht und hab ihn 2x besiegt.

Wie heißt du dort genau und welcher der ganzen Streams zeigt deine Matches?^^ Ansonsten freu ich mich auf deine YT Uploads :)

Ich komm momentan einfach nicht mehr zum spielen.

Zurück
Top Bottom