Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Ich hab mir das Video jetzt mal reingezogen, finde ist jetzt nicht so megadramatisch und wirkt ja teilweise auch eher wie Bugs. Denke da wird schon ein Update kommen.
größtes Problem dürfte eher sein, dass die Leute Tekken 8 mehr defensiv spielen wollten, offensiv jetzt aber eher fast schon wie Random wirkt.

Ich würde es auch kaufen, der Preis ist Safe zu hoch.

Warum findest du das? Es sind für beide Jahre die Character Passes enthalten, die regulär jeweils 30€ kosten. Base Game war schon öfter für 30€ im Sale, die Deluxe Edition mit Base + erster Pass auch aber teurer. Aber habe mal bei psprices.com geguckt. Selbst wenn du die bisherigen Sales gut ausgenutzt hättest, wärst du eher etwas über 70€ rausgekommen. Base Game hätte man Retail natürlich vielleicht noch günstiger als 30€ bekommen, aber Pass 1 am günstigsten für 20€, Pass 2 für 30€, der war noch nie im Sale weil die Season ja noch läuft.

Preis ist vollkommen in Ordnung für das Paket. Der Release der Year 1+2 Edition ist effektiv ne offizielle Preissenkung und das erste mal, dass man das Spiel als Bundle mit allem so günstig bekommt.

Mich würde nur Crosssave überzeugen, Crossplay nutzt einem halt auch nix wenn man ein komplett neues Save erstellen muss.

Sind nicht alle relevanten Daten in der CFN-ID gespeichert mit der man sich anmelden muss? Oder braucht man pro System einen eigenen Account?

Müsste echt gehen, aber das hat von PS4 nach PS5 schon eher schlecht als Recht funktioniert. Aber besser natürlich als gar nichts! :ol: :goodwork:

Bin ehrlich gesagt etwas sprachlos, also noch so eine obskure Colabo ist echt too much und zerstört irgendwie jede Vorfreude auf das Game.

Es ist sogar nicht einfach nur obskur, der Typ ist wohl nur deshalb im Game, weil er bei der saudischen Herrscherfamilie quasi der liebste Hof-DJ ist bei all deren Events. Genau wie Ronaldo eine von Saudi Arabien aufgezwungene Ergänzung sein dürfte. Zur Erinnerung, SNK gehört zu 96% dem saudischen Staat.

image.png

Sieht man ja jetzt, wie das keinen Einfluss hat :kruemel:

SNK ist tot. Zum Glück fand ich die Beta eh mies.

Joa, der zweite jetzt ist definitiv zu viel

Bin dieses Jahr denke ich sowieso gut bedient mit den ganzen Rereleases. Fighting Collection 2, Ys vs Trails, DaemonBride und Aquapazza (hoffentlich mit rollback)

Zuletzt bearbeitet:
Die Capcom FC2 ist momentan das einzige (Switch) was ich vorbestellt habe aus dem Genre bei Playasia.

Digital hol ich es dann mal noch zusätzlich auf der PS.

Joa, der zweite jetzt ist definitiv zu viel
Das seltsame daran ist auch das wenn sie ihn als normalen Ingame Char vorgestellt hätten wäre es nicht ansatzweise so schlimm wie jetzt. Obskurer neuer Char den man nicht spielen muss aber okay. Dadurch das es aber ein echter No Name DJ ist hat das ein anderes Geschmäckle obwohl es vom Resultat her im Grunde das selbe wäre.

Zurück
Top Bottom