Itoshiki
L16: Sensei
Habe ich nicht kommen sehen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganondorf äh WolfEvo Tag 3:
Wolf Hawkfield Teaser:
![]()
![]()
Naja, das erlaubt ihnen das Franchise wieder etwas aufzuwärmen bevor das neue Spiel erscheint. Ich war von der Demo oder Beta? eher abgeschreckt aber mal gucken wie das neue so wird.Komplett überflüssiger Direct leider.
VF5 R.E.V.O. kommt nun nochmal für alle anderen Plattformen mit Crossplay, es soll neue Inhalte geben. Mal schauen was dann kommt.
Was wollen die einem mit dem Trailer zeigen?Kommt direkt das nächste mit einem Ado MV.
2XKO lässt mich auch eher ratlos zurück, befürchte das wird fast das Selbe wie Multiversus. Halt einfach Battle Pass und Mikrotransaktionen ohne Ende.
Die Entwickler kommen ja auch scheinbar kein Stück vorwärts, immer noch so wenige Charaktere und immer noch keine weltweite Beta. Dazu kommt, dass das Spiel technisch deutlich unter den Arc System Works Games anzusiedeln ist. Glaube die werden einfach den Fokus auf ihre eigene gigantische Fanbase legen.