Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Die Franzosen stehen ja richtig auf Hunter x Hunter. Ich hätte mir lieber ein gutes Spiel gewünscht, aber sollen die ihren Spaß haben.
Hätte auch schlimmer kommen können z.B. Smash oder Mortal Kombat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo du bei Guilty Gear bist

Source Code und Dev Build Leak. Ist sowohl positiv als auch negativ. Positiv weil die Modder damit richtig viel anfangen können und selbst Charaktere, Lobbies, Modi etc. einbauen könnten und negativ weil man jetzt einen komplett fertigen Charakter und den nächsten Charakter in den Dateien hat, außerdem keine Ahnung was das für Auswirkungen auf die Sicherheit im Spiel hat.

Evo Tag 3:

Wolf Hawkfield Teaser:

:banderas: :banderas:

Tekken Season 2:

Wieder so ein Trash Reveal mit Fahkumram, von allen Charakteren bringen die den zurück. :fp:
Und Pac-Man und Karate Kid ohne Worte. :uglygw:
In der Halle auch einfach kaum einer geklatscht, sagt eigentlich schon alles.

Und von Capcom schon wieder - Nichts.

16h gehts ab, dann kommt der VF Direct! :laserfish::laserfish:

Auf jeden Fall, aber das alte Design war ja auch echt schäbig. :coolface:

Hoffe die schaffen es auch bei den anderen Charakteren, im VF5 Remaster ging es mit der Engine ja leider eher in die Hose.

Gerade gesehen: die Leute vor Ort waren bei der Tekken Charakterankündigung anscheinend nicht so begeistert :ugly:

Ich glaube Tekken ist aktuell am tiefsten Punkt angekommen, mal schauen, ob die sich irgendwie fangen können.

Wenn Virtua Fighter seine Karten richtig spielt, dann könnte das richtig gefährlich für Tekken werden

Der ganze Trailer fasst ja eigentlich alles zusammen was da schief läuft, ist wirklich für mich das Negativbeispiel für Fighting Games aktuell.
Da ist nen Haufen Schrott mit diesen lächerlichen Colabos (schon wieder), Mikrotransaktionen für uralte Kostüme die es in den Vorgängern schon so gibt und ein Charakter Reveal den (erneut) keiner gebraucht hat.

Komplett überflüssiger Direct leider.

:isaac:

VF5 R.E.V.O. kommt nun nochmal für alle anderen Plattformen mit Crossplay, es soll neue Inhalte geben. Mal schauen was dann kommt.
Naja, das erlaubt ihnen das Franchise wieder etwas aufzuwärmen bevor das neue Spiel erscheint. Ich war von der Demo oder Beta? eher abgeschreckt aber mal gucken wie das neue so wird.

Following City of the Wolves massively flopping, the SNK CEO will transition to an advisory role​

hm, lief wohl doch nicht so gut.

Nächstes Mal bitte nicht auf die Saudis hören.

(und bitte mit Athena)

Die ganze Kohle für die Tour, Ronaldo und Promo hätte man wohl lieber in das Spiel reinstecken sollen so das es zumindest auch aussieht wie ein 2025 Fighting Game. Singleplayer Modes scheinen wohl auch eher mau zu sein. Die Besitzer werden dadurch am ende aber eh nicht Pleite gehen was gleichzeitig verwundert. Wenn ich so viel Kohle hätte dann würde ich doch versuchen das Next Gen Fighting Game überhaupt zu entwickeln, aber najoa.

Ich bin gespannt wie das Riot? League Fighting Game sich schlagen wird, wenn es denn mal erscheint. Vom Gameplay her ist es schon mal nicht wirklich für Casuals geeignet.

Kommt direkt das nächste mit einem Ado MV. :awesome:

2XKO lässt mich auch eher ratlos zurück, befürchte das wird fast das Selbe wie Multiversus. Halt einfach Battle Pass und Mikrotransaktionen ohne Ende.
Die Entwickler kommen ja auch scheinbar kein Stück vorwärts, immer noch so wenige Charaktere und immer noch keine weltweite Beta. Dazu kommt, dass das Spiel technisch deutlich unter den Arc System Works Games anzusiedeln ist. Glaube die werden einfach den Fokus auf ihre eigene gigantische Fanbase legen.

Kommt direkt das nächste mit einem Ado MV. :awesome:

2XKO lässt mich auch eher ratlos zurück, befürchte das wird fast das Selbe wie Multiversus. Halt einfach Battle Pass und Mikrotransaktionen ohne Ende.
Die Entwickler kommen ja auch scheinbar kein Stück vorwärts, immer noch so wenige Charaktere und immer noch keine weltweite Beta. Dazu kommt, dass das Spiel technisch deutlich unter den Arc System Works Games anzusiedeln ist. Glaube die werden einfach den Fokus auf ihre eigene gigantische Fanbase legen.
Was wollen die einem mit dem Trailer zeigen?

Ob League Spieler Lust auf ein Fighting Game haben wird sich zeigen müssen. Spielerzahlen wie bei Steam Titel wird man ja leider nicht einsehen können aber da wird es dann sicherlich auch berichte geben.

Zurück
Top Bottom