Itoshiki
L15: Wise
Ich hab mir das Video jetzt mal reingezogen, finde ist jetzt nicht so megadramatisch und wirkt ja teilweise auch eher wie Bugs. Denke da wird schon ein Update kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
größtes Problem dürfte eher sein, dass die Leute Tekken 8 mehr defensiv spielen wollten, offensiv jetzt aber eher fast schon wie Random wirkt.Ich hab mir das Video jetzt mal reingezogen, finde ist jetzt nicht so megadramatisch und wirkt ja teilweise auch eher wie Bugs. Denke da wird schon ein Update kommen.
Das wäre wirklich nett. Aktuell bietet das meines Wissens nach nur mk1 an wobei die switch1 davon ausgeschlossen ist.Mich würde nur Crosssave überzeugen, Crossplay nutzt einem halt auch nix wenn man ein komplett neues Save erstellen muss.
Verlangen die dafür nicht irgendeine Märchensteuer von den Publishern? In den Genre werden das dann nicht viele Publisher mitmachenBei Multiversus geht es auch, also scheint ja scheinbar nichts dagegen zu sprechen von Sony und Co.
Ich würde es auch kaufen, der Preis ist Safe zu hoch.
Mich würde nur Crosssave überzeugen, Crossplay nutzt einem halt auch nix wenn man ein komplett neues Save erstellen muss.
Insofern sich da nichts geändert hat scheint es so das du dann zwar eine ID hast aber pro Platform der Account trotzdem als neu angesehen wird.Sind nicht alle relevanten Daten in der CFN-ID gespeichert mit der man sich anmelden muss? Oder braucht man pro System einen eigenen Account?
Müsste echt gehen, aber das hat von PS4 nach PS5 schon eher schlecht als Recht funktioniert. Aber besser natürlich als gar nichts!![]()
Bin ehrlich gesagt etwas sprachlos, also noch so eine obskure Colabo ist echt too much und zerstört irgendwie jede Vorfreude auf das Game.
Ronaldo kann ich ja noch halbwegs verstehen aber irgendein Random DJ von dem man noch nie gehört hat?Müsste echt gehen, aber das hat von PS4 nach PS5 schon eher schlecht als recht funktioniert. Aber besser natürlich als gar nichts!![]()
Bin ehrlich gesagt etwas sprachlos, also noch so eine obskure Colabo ist echt too much und zerstört irgendwie jede Vorfreude auf das Game.
Meine Laune wurde mit R bereits gekillt. Das hier hebt sie nicht grade hochBin ehrlich gesagt etwas sprachlos, also noch so eine obskure Colabo ist echt too much und zerstört irgendwie jede Vorfreude auf das Game.
Das seltsame daran ist auch das wenn sie ihn als normalen Ingame Char vorgestellt hätten wäre es nicht ansatzweise so schlimm wie jetzt. Obskurer neuer Char den man nicht spielen muss aber okay. Dadurch das es aber ein echter No Name DJ ist hat das ein anderes Geschmäckle obwohl es vom Resultat her im Grunde das selbe wäre.Joa, der zweite jetzt ist definitiv zu viel