Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

So EVO vorbei hab alles Finales gesehen bis auf KOF. Und etwas von Marvel verschlafen aber rechtzeitig wieder aufgewacht zu den guten Kämpfen.

Highlights waren bei mir SC das der Typ mit Tira so gerockt war echt geil.
MK9 hat sehr viel Spaß gemacht bei anschauen.

Marvel das ChrisG nicht gewonnen hat. Sein Morrigan gelame ist so lächerlich und auch wenns zum Spiel dazu gehört. Ich würde mich schämen bei Evo so zu spielen. Das Finale war aber echt spannend und sehr cool.

SF fands krass wie Poongko und Daigo schon so früh raus sind und Infiltration´s Akuma ist vom anderen Stern. Hatte immer das Gefühl der ruft nur 60% vom können ab und da geht noch mehr. Sehr verdient gewonnen.

Alles in allem ein sehr schönes Wochenende und freu mich aufs nächste Jahr mit Tekken und DOA.

SFxT ich hab mich so auf das Spiel gefreut und auch bei EVO ist es einfach nur langweilig zum anschauen und zurecht hat das Spiel die wenigste Zeit bekommen. Das Finale war echt zum einschlafen und man hat richtig gemerkt wie es keiner so richtig ernst nimmt. Ricky O sagte später per Twitter ja das er es cool findet ohne richtig zu trainieren 2ter geworden zu sein ...
 
[video=youtube;bLJNZYxtj0Q]http://www.youtube.com/watch?v=bLJNZYxtj0Q[/video]

Dat Akuma :nerd:

Ich mag zwar Infiltrations Gouken aber sein Akuma ist auch nicht schlecht :aehja:
 
Infiltration war echt krass drauf.

AE bleibt einfach das Fighting Game Nr 1.

8 verschiedene Charaktere in den Top 8 und 15 verschiedene in den Top 16 :goodwork:
 
Unglaublich, dass Daigo so schlecht neben Infiltration aussah. :ugly:
 
Hideaki Itsuno is a name we haven't heard much of recently in the fighting game community, he works at Capcom on various games including being the director of Capcom vs. SNK 2 and Rival Schools. In a recent interview on by AnimeNewsNetwork he was asked breifly about those two games coming to the current consoles.

Mr. Itsuno, you worked on several fighting games, including the Rival Schools titles. Do you think we'll ever see another game in that series or perhaps a port for Xbox Live and the PlayStation Network?
Itsuno: I happen to have certain plans to do things like that. I don't know if it'll come to fruition, but it's on my agenda for sure.

Did you come up with the idea for Rival Schools? What inspired it?
Itsuno: When looking at fighting games, it seemed they were focused on worlds that people were unfamiliar with. But everyone's gone to school. So I felt that people could relate to that.

You were also the director of CAPCOM vs. SNK 2. Might we see that again for a current console?
Itsuno: Funny you should ask. I'm also planning some things there.

In Japan ist CvS2 schon aufn PSN erhältlich , also wird es halt bald auch hier erscheinen.
Ich finde das Capcom die ganzen Bemus viel zu spät auf XBL/PSN veröffentlicht hat.
Diese Gen dauert schon sowieso viel zu lange und Capcom haut erst jetzt die ganzen Games raus die seit Jahren von Fans verlangt werden :shakehead3:
 
Rival Schools? Wäre awesome, wenn die davon ein komplett neues Spiel machen (aber gab es da nicht irgendwelche Probleme laut Capcom?)

nach CvsS2 möchte ich aber endlich mal einen Nachfolger (und zwar in 2D HD Sprite Form) sehen.
 
World Game Cup 2013 announced

The dates and games for World Game Cup 2013 have been announced. WGC returns to Cannes, France March 1st - 3rd 2012. The official roster will feature SSF4, UMVC3, SFxT, KOFXIII, Soulcalibur V, TTT2, DOA5, Persona 4 and Virtua Fighter 5: Final Showdown. WGC is the largest event on the European calendar and the one that everyone attends if humanly possible. Registration will open in November at www.worldgamecup.fr.

Quelle: iplaywinner.com

Der erste März ist zwar noch etwas hin, aber man kann es sich ja schon mal vormerken :)
 
EVO Line Up 2013.

- UMVC 3
- SSF4 AE 2012
- TTT2
- MK9
- SFxT 2013
- KoF 13
- P4A
 
es kann für ein spiel noch abgestimmt werden.

bzw. die leute müssen im namen des spiels, welches sie noch dabei haben wollen, an ne wohltätige-stiftung spenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann für ein spiel noch abgestimmt werden.

bzw. die leute müssen im namen des spiels, welches sie noch dabei haben müssen an ne wohltätige-stiftung spenden.

Jetzt auch nachgelesen.

Schwer zu sagen, aber würde die SG und BB Comm nicht so groß ansehen, als das es eines der beiden als achtes Spiel schafft. Tipp geht hin zu CvS2, 3S, Sc5, VF5. Die Größeren unter den gelisteten.
 
was stand da auch noch?
alles mit über 500 stimmen wird noch aufgenommen!?
 
Rein von der Größe und dem Support der Community müsste es fast Smash Bro werden.
Aber die haben sicher alle kein Geld und sind voll nicht wohltätig ;-)
 
Zurück
Top Bottom