Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bislang.So einfach wie heuer hatte es Microsoft noch nie, mal schauen ob sie es ausnützen![]()
Aber Nintendo wird sie ausstechen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bislang.So einfach wie heuer hatte es Microsoft noch nie, mal schauen ob sie es ausnützen![]()
für mich auf dem selben Niveau vom Summer Game Fest. Bei Ubi gabs für mich nur ein Must Have (Mario + Rabbids), ein wahrscheinliches Must Have (Rainbow Six Extraction, je nachdem ob meine Zockergruppe darauf einsteigt) und Avatar wird im Auge behalten. Der ganze Rest war für mich eher langweilig (hab noch nie ein Ubi FarCry gespielt, deshalba uch FarCry 6) und dass Ubi sich weigert die Fälle von Mobbing uns sexueller Belästigung in der Firma ordentlich aufzuarbeiten nervt mich auch immer noch aber das hat wahrscheinlich schon jeder wieder vergessen.Bist jetzt hat Ubi am besten geliefert![]()
Bin sehr auf MS/Bethesda heute Abend gespannt.
Will jetzt mal richtig fette Spiele für die Series X sehen und gerne auch Gameplay. Die CG-Trailer können sie behalten.
Das können die sich nicht leisten. Glaube kaum, dass die wieder so ne Show wie 2020 abhalten werden. Halo Infinite, Forza, Starfield...dazu wird es sicher Gameplay geben. Wenn ich die Leaks richtig in Erinnerung habe, dann wird man 2 oder 3 neue IPs sehen. Da könnte wieder Rendertrailer kommen.@becko2011: Wer erwartet jetzt genau, dass jeder Publisher 10 neue Games ankündigt die direkt erscheinen sollen? Einige Überraschungen auf der größten Zusammenkunft im Bereich Gaming und vor allem Gameplay und keine CGI Render Kacke....mal sehen ob MS wieder einen nichtssagenden CGI Trailer nach dem anderen abfeuert oder ob heute mal Gameplay zu dem ein oder anderen Titel inkl. Releasedatum kommt. Spannden wird u.a. was nun aus Halo wird....
@becko2011: Wer erwartet jetzt genau, dass jeder Publisher 10 neue Games ankündigt die direkt erscheinen sollen? Einige Überraschungen auf der größten Zusammenkunft im Bereich Gaming und vor allem Gameplay und keine CGI Render Kacke....mal sehen ob MS wieder einen nichtssagenden CGI Trailer nach dem anderen abfeuert oder ob heute mal Gameplay zu dem ein oder anderen Titel inkl. Releasedatum kommt. Spannden wird u.a. was nun aus Halo wird....
JainDiese pauschale "Wegen Covid konnten wir die letzten 1 1/2 Jahre nichts schaffen"-Ausrede zieht bei mir nicht.
Wer sagt denn "nichts"?Diese pauschale "Wegen Covid konnten wir die letzten 1 1/2 Jahre nichts schaffen"-Ausrede zieht bei mir nicht.
Auch wenn mich Ubisofts Lineup grösstenteils nicht anspricht, muss ich ihnen eine anständige Palette an Spielen mit solidem nextgenanstrich attestieren.Wer sagt denn "nichts"?
Wenig(er) als sonst trifft's da eher.
Das können die sich nicht leisten. Glaube kaum, dass die wieder so ne Show wie 2020 abhalten werden. Halo Infinite, Forza, Starfield...dazu wird es sicher Gameplay geben. Wenn ich die Leaks richtig in Erinnerung habe, dann wird man 2 oder 3 neue IPs sehen. Da könnte wieder Rendertrailer kommen.
Naja, wenn „Omen“ wirklich nach Prey gestartet wurde, dann sollte schon Gameplay drin sein. Auch beim Compulsion Projekt könnte man nach 3 Jahren Gameplay erwarten, obwohl Grubb ja meinte, dass das nicht Teil der Show wird.
Wie lang soll die Show eigentlich gehen? 90min?