G
Gelöschtes Mitglied 43499
Guest
Ohje…Weil es außerhalb der EU oder Deutschland nicht relevant ist wie weit der Akku reicht.
Ich merke es bei meinen. Wenn er steht und unter 50% hat wird er angehängt. Außer die Sonne knallt runter.
Da ist Reichweite egal. Im Alltag. Im Urlaub wieder was anderes.
Schonmal ungut für den Akku. Gott sei Dank nur ein Asiate. 
Und ich muss es wissen. Laut der Mercedes Eco Coach App bin ich einen Punkt vor dem max. Level. Aktuell bin ich ein Akku Professor. Bäm!

Die App ist eh geil, man kann sich mit anderen Benz Fahrern messen.
Mercedes-Benz Eco Coach‑App – App Store
Lade Mercedes-Benz Eco Coach von Mercedes-Benz AG im App Store herunter. Sieh dir Screenshots, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Spiele wie…
Hier die Connect App:
Mercedes-Benz‑App – App Store
Lade Mercedes-Benz von Mercedes-Benz AG im App Store herunter. Sieh dir Screenshots, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Spiele wie Mercedes-…
Auch geil:
MG i–SMART‑App – App Store
Lade MG i–SMART von SAIC MOTOR Overseas Intelligent Mobility Technology Co., Ltd. im App Store herunter. Sieh dir Screenshots, Bewertungen und Rezensionen,…

Dazu noch ein lecker Android Phone und der soziale Abstieg ist perfekt.

Ah, noch BYD. Jetzt sehe ich was ihr meint. Quasi auf unserem Niveau…

BYD AUTO‑App – App Store
Lade BYD AUTO von BYD Auto Industry Company Limited im App Store herunter. Sieh dir Screenshots, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Spiele…
Ja, da wird Qualität groß geschrieben. Also Software können die tatsächlich.

Wie Creality bei de 3D Druckern. Der gleiche Schrott. Technisch immer besser als BambuLab usw… aber nur auf dem Papier. In der Realität sind sie OK und man muss Lust auf basteln haben. Komplett Banane.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: