KRASS
ist verwarnt
- Seit
- 8 Mai 2024
Warum nicht?
Wollte nur noch zwei Autos und das Ding im Winter fahren fand ich weniger geil. Die Rennerei mit sovielen Karren hat mich massiv genervt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht?
Ja das scheppert. Dagegen klingt ein 911er wie die Blechtrommel. Alternativ - wenn ich das Geld hätte - wäre ein AMG GT was für mich. In schwarz oder gelb.
Ja sie hatten Seele und Charm.Früher sahen die Autos einfach besser aus.
Damit meinte ich ebenso KI , Cameras außen usw.. Es wird vom Design her gebaut was der Markt will.Infotainment hat nichts mit Fahrzeugdesign zu tun, außer im Innenraum.
Vielen ist das Design außen nicht mehr so wichtig
Alternativen würde es geben. Nur müsste man dann auch mal bei anderen Marken schauen.Viele wollen auch nur noch SUVs und beschweren sich dann, wenn sie in der Innenstadt Probleme mit den Parkplätzen haben, ich weiß.
Der Markt kauft allerdings auch nur, weil sie keine andere Alternative haben.
Alternativen würde es geben. Nur müsste man dann auch mal bei anderen Marken schauen.
Wenn ich schon hübsch wie früher höre.
Na für dich hübsch wie früher. Viele Autos waren auch damals unschön. Jede Zeit hat ihre Autos. Mit alten " schönen" Autos lassen sich keine Blumentöpfe gewinnenDarum geht es.
Wer nicht mit der Zeit geht ........
Ja weil sie sich nicht weiterentwickelt haben. Sondern immer noch in alte Muster denken. Alte Zöpfe durchschneiden und wirklich vortschritlich denken und handelnDie Zeit sagt aktuell: Autobauer befinden sich in der Kriese...und das nicht erst seit gestern.