Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja das scheppert. Dagegen klingt ein 911er wie die Blechtrommel. Alternativ - wenn ich das Geld hätte - wäre ein AMG GT was für mich. In schwarz oder gelb.

Wenn ich das Geld hätte wäre es ein 67er Shelby GT500.

Oder Alternativ ein Bodyswap mit dem neuen Mustang und alte Karosserie. Wobei das dann wohl auch ein paar Jahre Wartezeit in Anspruch nimmt, aber das wäre es mir wert :coolface:

So ein 1950er Mercury Umbau wäre geil. Einfach nur eine Traumform.
33344cd052f4785bf758d4f418458afc346d1fb8

Heute haben sie eine KI Seele! :D Also auf nem Sever in Ganzweitweg. Ich kann mit alten Autos nicht viel anfangen. Ich brauch Schnickschnack.

Geht mir genauso. Zum in die Garage stellen sind sie cool. Aber als Daily fahren nein Danke. Da will ich lieber Komfort.

Das einzige was ich brauche ist Android Auto und ein Navi.
Merke ich beim MX-5 fahren immer wieder, der Rest ist unnötig, Fahrspaß braucht keine KI.

Aber abgesehen davon: man könnte auch heute noch hübsche Autos bauen, das machen die meisten nur nicht mehr. Dabei ist die verbaute Technik irrelevant.

Na man baut das was der Weltmarkt will und nicht das was die ältere Generation will. Sehe es bei meinen Kids. Da ist on A nach B zu kommen wichtig. Infotainment usw nicht Fahrspass.

Mobilität entwickelt sich. Aber jeder wie er will.

Viele wollen auch nur noch SUVs und beschweren sich dann, wenn sie in der Innenstadt Probleme mit den Parkplätzen haben, ich weiß.
Der Markt kauft allerdings auch nur, weil sie keine andere Alternative haben.
Alternativen würde es geben. Nur müsste man dann auch mal bei anderen Marken schauen.

Wenn ich schon hübsch wie früher höre.
Heute Generation finden die alten Kisten, Designs ah net mehr zeitgemäß. Eben
Geschmackssache. Der neue Renault schaut gut aus. Audi A4, Cybertruck ist was gewagtes und hat was vom DeLorian, Porsche Taycan.

Es ist einfach ein Generationsding ubd früher war alles besser schöner etc hat noch jeder gesagt.

Der einzige Grund warum die Chinesen sich gut verkaufen, sind Subventionen und der dadurch entstehende niedrige Preis.
Wenn ich schon sehe, dass ein A4 mit Ausstattung 70K kostet….
Es dreht hier allein nur ums Geld.
Die meisten kaufen eben lieber einen 30K Chinesen als einen 60K Volkswagen.

Zurück
Top Bottom