Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wtf 150.000€ für ein Renault , krass
Plus, durch den tiefen Schwerpunkt liegt das Teil auf dem Asphalt wie eine Flunder.Ich mache mir Sorgen um die Lebenszeit der Batterie, wenn man so schnell aufladen kann?!?.
Aufgrund der Technik mit den Radnabenmotoren und dem Karbonteilen?!?. So geil der auch aussieht, wie wird das Fahrerisch sein, kann ein E-Auto soviel auch an Emotionen wecken?. Leistung ist da on Mass über 4k Drehmoment das hat noch nichtmal ein Millionenschwerer Bugatti. Durch die Software und Elektronik kann man sicher intern viel einstellen am Fahrzeug. Aber wenn ich daran denke das man nen Soundgenerator einbaut um Verbrennermotor nachzuäffen bei soviel Power. Dann komme ich mir vor wie ein Veganer der versucht Veganes Fleisch zu essen, obwohl kein Fleisch in der Soja/Weizen/Erbsenproteinpaste drinne ist.
Ja definitiv fahren sich viele E Autos wie ein Go Kart. Selbst mit 3t. Kurven sind geil zu fahren.Plus, durch den tiefen Schwerpunkt liegt das Teil auf dem Asphalt wie eine Flunder.
Musk war anscheinend die Umfrage sehr unangenehm.Man kann inzwischen sagen Tesla ist in Deutschland gescheitert.
Wie meinst du das mit dem Leasing? Zur Zeit gibt es doch gute bis sehr gute Angebote von Hyundai, oder letztes Jahr hat es den Kia EV6 auch immer wieder zu guten bzw. sehr guten Konditionen gegeben.
Mal ein geiles Chinateil. Ladegeschwindigkeit , Preis, Innenraum, Werkstatt Verfügbarkeit sehr gut. Definitiv um einiges geiler als der neue Mercedes und die alten sowieso. Einzig Leasing können die in Asien noch nicht.
Ich meinte bezogen auf den Smart finde ich die Raten recht hoch.Wie meinst du das mit dem Leasing? Zur Zeit gibt es doch gute bis sehr gute Angebote von Hyundai, oder letztes Jahr hat es den Kia EV6 auch immer wieder zu guten bzw. sehr guten Konditionen gegeben.
Zum Smart. Der gefällt mir. Die technischen Daten klingen auch sehr vielversprechend, außer die Reichweite die dürfte schon größer sein.
Das kann dir bei Mercedes und Co genauso passieren. Akku selber hat ja um die 8 Jahre oder mehr Garantie auf über 70% des Akkus. Wieso 20k reinstecken. Bei nem E Auto muss man nicht den ganzen Akku tauschen sonder zu.defekte Zellen.Die fragen aller fragen ist halt dann immer noch langlebigkeit. Ich habe kein bock in ein 50k aufwerts neuwagen nach 10 jahren wieder 20k rein zustecken.
Ich wäre auch vorsichtig bei der Chinesen Ware.Die fragen aller fragen ist halt dann immer noch langlebigkeit. Ich habe kein bock in ein 50k aufwerts neuwagen nach 10 jahren wieder 20k rein zustecken.
Dann werden sie aber gesund schrumpfen müssen die deutschen Autobauer. Denn es gibt Märkte die wollen was anderes als die überteuerten deutschen Autos.Ich wäre auch vorsichtig bei der Chinesen Ware.
Made in Germany ist immer noch ein qualitätssiegel.
Lasst sie einfach das tun was sie am besten können, Verbrenner bauen![]()
Die Langzeitqualität ist doch noch gar nicht sicher.Dann werden sie aber gesund schrumpfen müssen die deutschen Autobauer. Denn es gibt Märkte die wollen was anderes als die überteuerten deutschen Autos.
Grundsätzlich nur auf Verbrenner setzen ist genauso falsch wie nur auf Elektro in Deutschland.
Wie gesagt wer die Chinesen nicht als ernsthafte Konkurrenz sieht der hat halt ne rosarote Brille auf. Preis Leistung siehe z.b Smart #5 ist besser wie Mercedes. Dazu das Händlernetz etc.
Aber lieber dann 20k mehr zahlen und nach 2 Jahren keine Garantie mehr
Und somit ist dann Deutschland noch weiter abgehängt was Zukunftstechnologie angeht. Ist es doch eh schon was Chips angeht, Ki usw.Die Langzeitqualität ist doch noch gar nicht sicher.
Also warum sollte ich mir eine Tonne Giftmüll auf den Rücken spannen, bei den teuersten Strompreisen der Welt, noch fehlender ladestruktur, und so ein Risiko für eine große Anschaffung eingehen,ausser Ideologie..
Dabei sieht ein Auto noch furchtbarer aus wie das andere.
Nein nein, in einem Jahrzehnt vielleicht oder auch anderthalb, mal sehen...