Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Ich bin froh noch kein Rentnerzielkreuz und eine Hutablage zu benötigen.Nur kein Neid!![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin froh noch kein Rentnerzielkreuz und eine Hutablage zu benötigen.Nur kein Neid!![]()
Dafür thematisierst du mein Auto aber echt häufig.Ich bin froh noch kein Rentnerzielkreuz und eine Hutablage zu benötigen.
![]()
Nicht zu verwechseln mit Shelby Cubra.Wer kennt ihn nicht, den Cubra Kai
Gibts übrigens schon seit in abgewandelter Form seit 1971
Aber gleich kommen dann wieder die Buzz Words…Billig, Mechaniker Auto bla bla
Der Trump von Füssen eben![]()
Völliger Quatsch. Hier und in München usw.. sind es meistens und fast immer irgendwelche jungen Poser. Gerade der CLA hat da eingeschlagen wie ne Bombe und das Klientel brauchen sie wieder. Aber vielleicht gibts ja offizielle Zahlen, moment.Mercedes hat halt das Problem für die typischen Mercedes Fahrer Ü60 ist das zu viel Klimm bim Poser Technick. Das ist nunmal das Klienten bei Mercedes. Das kauft sich keiner.
Ja aber deutsche Wertarbeit ist das schon lange nicht mehr. Egal ob Mercedes Audi BMW. Schau dir den Etron GT an. Außen geil und innen für 150k unterhalb der Armlehnen billiges Plastik. Mercedes knarzt es auch. Dafür dann 20-30 k mehr bezahlen? Nur wegen dem Image? Nein Danke.Das ältere Semester ist halt auch mit deutscher Wertarbeit aufgewachsen.
Viele 60+ Menschen bleiben dann eben bei dem was sie kennen und jahrelang gefahren sind.
Die Statistik ist für die Katz. Zwischen Platz 1 und Platz 20 sind gerade einmal 4 Jahre. Überhaupt nicht aussagefähig.Völliger Quatsch. Hier und in München usw.. sind es meistens und fast immer irgendwelche jungen Poser. Gerade der CLA hat da eingeschlagen wie ne Bombe und das Klientel brauchen sie wieder. Aber vielleicht gibts ja offizielle Zahlen, moment.
![]()
Auto-Ranking: Welche Marke hat die ältesten Fahrer?
Kompakt, günstig und nicht so schnell: So stellt man sich Senioren-Autos vor. Die Marke mit den ältesten Fahrern ist jedoch das genaue Gegenteil. Überhaupt werden die Autofahrer immer älter.www.t-online.de
Warum ist das so?! Mercedes ist wie Porsche ganz oben im Preissegment. Ist doch klar das viele sich erst im gesetzteren Alter sowas leisten kann.
Die Vermarktung ziehlt auf gut verdienende Yuppies ab.
Der Witz ist halt, die letzte Frau die mir sagte Mercedes sei ja ein Opa Auto ist 250kg schwer, fährt mit nem 20 Jahre alten Corsa und parkt absichtliche diese angeblich „arroganten“ Porschefahrer ein.
Soviel dazu. Und was will ich auf sowas noch sagen?! Das ist Neid. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ich bin absolut unvoreingenommmen. Die Marke ist mir absolut egal. Solange es ein Mercedes ist.![]()
Brauchst du mir nicht sagen….ist aber gefühlt der Gedankengang der älteren Generation.Ja aber deutsche Wertarbeit ist das schon lange nicht mehr. Egal ob Mercedes Audi BMW. Schau dir den Etron GT an. Außen geil und innen für 150k unterhalb der Armlehnen billiges Plastik. Mercedes knarzt es auch. Dafür dann 20-30 k mehr bezahlen? Nur wegen dem Image? Nein Danke.
Preis Leistung passt nicht mehr
Die Statistik ist für die Katz. Zwischen Platz 1 und Platz 20 sind gerade einmal 4 Jahre. Überhaupt nicht aussagefähig.
Das was ich bei Autos spare kann ich in exquisite Objektive für meine Sony Kamera ausgeben. Da kosten die Guten mehr als die Sonderaustattung beim EQE. Sind von der Quali auch besser und echtes Hightech.Ja dann kauft bitte die Chinesen. Mir solls Recht sein.Ihr seid ja auch die Zielgruppe.
Wenn man 20-30 k mehr ausgeben will für gleichwertige oder schlechtere Qualität. Das hat nix mit Neid zu tun oder nicht gönnen. Sondern zu viel für etwas bezahlen
Das was ich bei Autos spare kann ich in exquisite Objektive für meine Sony Kamera ausgeben. Da kosten die Guten mehr als die Sonderaustattung beim EQE. Sind von der Quali auch besser und echtes Hightech.
![]()
tja dann dürfte man VW, Audi und Co auch nicht kaufen, da sitzen doch auch nur Linksgrüne Auto Hasser in den Vorständen und Aufsichtsräten!