Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenigstens wird es die Firmen in paar Jahren noch geben im Vergleich zu den altbackenen Mazdas 😉

Passen hinten eigentlich noch die typischen RentnerhĂŒte hinten beim Mercedes hin?
Mit Klopapier Rolle ?
Was ich aber nicht verstehe
warum hat Krösus sich fĂŒr die lahme Budget Variante entschieden. Sehe grade, dass es die AMG Versionen fĂŒr schlappe 60K gibt.
Die Autos will echt keiner haben. KRASSER Wertverfall

Auf dem Mercedes Bild haben sie immerhin klischeehaft den passenden Fahrer ans Lenkrad gehockt.
Eigentlich mĂŒsste beim entriegeln auch gleichzeitig eine Rampe fĂŒr den Rollator rausfahren :coolface:
Ja stimmt schon. Ist ne Ecke seriöser als so eine Rennsemmel.

Wer Cubra mit ĂŒber 25 Jahren fĂ€hrt hat die Kontrolle ĂŒber sein Leben verloren. Das sind Autos fĂŒr Halbstarke in der Mechaniker-Ausbildung.

lol.

Mazda wird es auch noch geben, selbst wenn E-Autos bei denen noch nicht soo wichtig sind. Ist ja nicht so dass die gar nichts machen, selbst wasserstoff ist ein Thema oder Biomotor/E-Fuels. Es lÀuft halt noch anderweitig gut, aber man merkt dass sie nun auch den Schalter umschalten.

Wenn Mazda geht, dann auch Subaru und Toyota.
Toyota ist in den USA wahnsinnig stark. TÀusch dich da mal nicht. Toyota ist aktuell sogar der weltgrösste Autohersteller. Verstehe es auch nicht, aber bei der Masse ist halt der preis wichtig.

Ich wĂŒrde das Auto nicht fahren.

Mazda ist imo wirklich gut. Hoffe ja auf nen neuen e MX5. Den Cybster von MG kann man ja nicht kaufen. Furchtbarer kack.

Mit Klopapier Rolle ?
Was ich aber nicht verstehe
warum hat Krösus sich fĂŒr die lahme Budget Variante entschieden. Sehe grade, dass es die AMG Versionen fĂŒr schlappe 60K gibt.
Die Autos will echt keiner haben. KRASSER Wertverfall

Über AMG macht sich ja auch jeder lustig (ich kenne kein Dashcam Kanal der es nicht tut), die haben schon einen gewissen Ruf, ich wĂŒrde auch keinen fahren wollen :coolface:

Toyota ist in den USA wahnsinnig stark. TĂ€usch dich da mal nicht.

Ich bin ja nicht derjenige der sich tÀuscht und sag dass die pleite gehen. Mazda, Toyota und Subara forschen ja auch gemeinsam an den neuen Motoren, etc.
Z.B.

Gibt es die Rollatorrampe und HutstĂ€nder beim Daimler nicht bereits in der Billi-Serie? Alles andere wĂŒrde mich wundern.
:coolface:
Ne, aber es kommen wie im Flugzeug automatisch Beatmungsmasken runter, wenn das Auto z.B. eine Frau mit starken Schnappatmungen erkennt. Passiert im Mercedes wirklich oft. Und bevor die ohnmÀchtig werden
 besser ist das. Solche Situationen hat Mann in so einem Auto quasi stÀndig. :goodwork:

Über AMG macht sich ja auch jeder lustig (ich kenne kein Dashcam Kanal der es nicht tut), die haben schon einen gewissen Ruf, ich wĂŒrde auch keinen fahren wollen :coolface:

Genau wie sich gewisse Leute mit ReisschĂŒsseln ĂŒber deutsche Premiumautos lustig machen. :uglylol:

Warum das so ist, dĂŒrfte jedem klar sein.

Ich bin ja nicht derjenige der sich tÀuscht und sag dass die pleite gehen. Mazda, Toyota und Subara forschen ja auch gemeinsam an den neuen Motoren, etc.
Z.B.

Ach die mieten dann einen und fahren auch so rĂŒcksichtslos und beschissen und sind deswegen zu einem laufenden Meme geworden?
Was soll der Scheiß?! Fahren jetzt Senioren diese Autos in RollstĂŒhlen oder Proleten?! Ihr solltet euch entscheiden, wird lĂ€cherlich.

Was soll der Scheiß?! Fahren jetzt Senioren diese Autos in RollstĂŒhlen oder Proleten?! Ihr solltet euch entscheiden, wird lĂ€cherlich.
Aber eins muss man dem Benz zu Gute halten. Wenn nochmal so ein blaues Alien Licht kommt und so ein Sex Ding von dir will, kannste den Spieß umdrehen.
EQE Lichter an und ab geht die wilde Verfolgungsjagd :coolface:

In dem Fall geht es gerade nur um die AMGs und da wurde noch keine Wahl getroffen.
Aber natĂŒrlich mieten Proleten auch.
Warum sollte man sich auch eine ReisschĂŒssel mieten wollen?! :uglylol:

Ich denke die lachen sich kapput. Das Objekt der Begierde
 :rofl3:

Ja gut, MX5 an nem sonnigen Tag vermutlich schon mal.

ZurĂŒck
Top Bottom