Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der deutsche Markt ist aber jetzt nicht so gigantisch groß. Der macht bei VW AG (also inkl. AUDI, Skoda etc.) maximal 5-8% der gesamten VW Volumens aus. Wenn VW AG eine jährliche Produktionskapazität von 12 Mio. PKW hat, dann sind die jährlichen VKZ in D nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
wir brauchen dringend eine Sonderspur für Lastenräder , ist eigentlich schon hinfällig!
Nö aber für non Co2 Fahrzeuge oder Fahrgemeinschaften finde ich das gut.wir brauchen dringend eine Sonderspur für Lastenräder , ist eigentlich schon hinfällig!
wir brauchen dringend eine Sonderspur für Lastenräder , ist eigentlich schon hinfällig!
Wieso? Wer Busse links fahren lassen will kann das auch mit Lastenräder machen.Ich hoffe das ist Sarkasmus.
Wieso? Wer Busse links fahren lassen will kann das auch mit Lastenräder machen.
Wenn sie alle auf einer eigenen Spur sind, dann sind die anderen Spuren wieder ordentlich nutzbar.Sowas gehört verboten und nicht auf eine eigene Spur.
Wenn dann die ganzen lahmen Busse und E-Autos links im Stau stehen kann man wunderbar rechts vorbeiziehen
Schön gerollt ewig gestriger. Das sehen mittlerweile viele auf der Welt anders und es werden immer mehrE-Autos haben auch keine Zukunft. Am besten auch direkt verbieten.
Schön gerollt ewig gestriger. Das sehen mittlerweile viele auf der Welt anders und es werden immer mehr
Du musst verstehen, im Erzgebirge fahren sie noch Pferdefuhrwerke und die richtig Harten reiten Esel.Schön gerollt ewig gestriger. Das sehen mittlerweile viele auf der Welt anders und es werden immer mehr
Du musst verstehen, im Erzgebirge fahren sie noch Pferdefuhrwerke und die richtig Harten reiten Esel.
Selbst ohne die Zuschüsse steigen aktuell die Zahlen in D im Vergleich zum Januar24.. Weltweit sowieso.Ohne die massiven Zuschüsse wäre das ganz anders. Es gibt sonst keinen einzigen guten Grund für ein Elektro Auto.
Aber hey fahren wir 2050 weiter Rohstoffe Verbrenner in Deutschland. Während die Welt über uns lacht.
Deiner Logik nach, müssten dann auch E-Scooter mit ICEs ausgestattet werden, genau wie Gabelstapler, ICEs, Aufzüge und Deine Switch Lite bräuchte auch einen kleinen Verbrenner oder wie?Wäre der bessere Weg. Die Ökobilanz von E-Autos ist deutlich schlechter, als die von modernen Verbrennern, auch wenn die grüne Propaganda gern das Gegenteil behauptet
Das muss aber jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren. Ich werde nur für ein paar 1000 Euro Zuschuss jedenfalls nicht meine Ideale verraten und weiterhin nur Verbrenner fahren. Für die Umwelt. Von all den weiteren Vorteilen ganz zu schweigen.
genau wie Gabelstapler
Du meinst wie in einer geschlossenen Go Kart In-Door-Halle, oder?Gabelstapler haben aus einem ganz anderen Grund einen Elektroantrieb. Die werden häufig in geschossenen Räumen verwendet und da wären Abgase eher nicht so gut