Wenn man eh nicht mehr aussteigen kann ist es auch egal ob die Garage zu eng ist.
Nicht wenn man den Wagen fernsteuern kann :zukunft:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man eh nicht mehr aussteigen kann ist es auch egal ob die Garage zu eng ist.
Brauchst dann aber noch die Auswurffunktion um aus dem Sitz zu kommen.Nicht wenn man den Wagen fernsteuern kann :zukunft:
Brauchst dann aber noch die Auswurffunktion um aus dem Sitz zu kommen.
Einfach sitzen bleiben, geniessen und am nächsten Tag gehts weiter.Wenn man eh nicht mehr aussteigen kann ist es auch egal ob die Garage zu eng ist.
Es ging ja um nicht mehr ein und aussteigen können.Eher erst aussteigen, dann den Wagen fernsteuern und dann einsteigen.
Dann aber das Tena-Abo nicht vergessen.Einfach sitzen bleiben, geniessen und am nächsten Tag gehts weiter.
Naja, das ist auch ein großer Unterschied ob ich nun im realen Leben ein Auto ferngesteuert Ausparke oder ob ich das am TV mache.Na ja wenn Autos selber einparken dann muss es keiner mehr können.
Wie gesagt ist ne gute Sache mit dem ferngesteuerten ein und ausparken. Gerade wie gesagt wenn man sich sonst aus der Garage bzw Tür quetschen müsste oder man zugeparkt wurde beim Supermarkt. So kann jeder bequem einsteigen oder aussteigen. Ist ja nicht alles schlecht was neu ist.
Finde es immer wieder witzig das die Leute die die neuesten Konsollen Handys TVs haben dann beim Auto so gegen Technick und Entwicklung ist bzw Fortschritt. Aber ist ein deutsches Phänomen.
Na ja mir ging es nicht darum das man am TV ausparkt . Sondern das man gerade hier in God OLD Germany so gegen Einsatz von neuer Technick ist. Die einen das Leben erleichtert. Da wird gemotzt weil man in nem Tesla bei Ladepausen Steam zocken kann oder mit Knopfdruck ausparken kann. Ohne sich rausquetschen zu müssen, wenn einen jemand zuparkt.Naja, das ist auch ein großer Unterschied ob ich nun im realen Leben ein Auto ferngesteuert Ausparke oder ob ich das am TV mache.
Muss mich da mal rantasten. Ich hab an der engstens Stelle von meiner TG 2,10 wegen dem Tor. Das Auto hat glaub knapp 2m.. also pro Seite ca. 5cm frei.Na ja mir ging es nicht darum das man am TV ausparkt . Sondern das man gerade hier in God OLD Germany so gegen Einsatz von neuer Technick ist. Die einen das Leben erleichtert. Da wird gemotzt weil man in nem Tesla bei Ladepausen Steam zocken kann oder mit Knopfdruck ausparken kann. Ohne sich rausquetschen zu müssen, wenn einen jemand zuparkt.
@Zoiga na er orientiert sich an den Linien. Anders geht es nicht. Außer es geht bei der Fernbedienung.
Beim Kia geht es z.b nicht wenn es ein komplett leerer Parkplatz ist ohne ne Wand und Linien. Aber dafür kommt er rückwärts in Parklücken rein wo man sonst kaum reinkommen würde.
Weiß nicht. Eher normal? Mein EQE (Jahreswagen von Benz selbst, 30k km) war Liste 90k, dann auf 48k mit 5 Jahren Garantie und 9 Jahre auf die Batterie. Zusätzlich neue Winterräder für über 3k.ich liebäugle mit einem Tesla Model 3 Performance /Panasonic Version!2022 EZ, 50.000km um ~ € 35.000
schlechter deal?
Also da gibt es definitiv bessere Angebote. Würde definitiv noch ein paar k runterhandeln + die Batterie testen lassen wieviel % sie verloren hat an Kapazität. Hat halt noch den Radar drinnen. Was meiner Meinung besser ist.ich liebäugle mit einem Tesla Model 3 Performance /Panasonic Version!2022 EZ, 50.000km um ~ € 35.000
schlechter deal?
Hab bei dem Vereinbauch kein schlechtes Gewissen wenn die den Bach runtergehen.Also da gibt es definitiv bessere Angebote. Würde definitiv noch ein paar k runterhandeln + die Batterie testen lassen wieviel % sie verloren hat an Kapazität. Hat halt noch den Radar drinnen. Was meiner Meinung besser ist.
Wie gesagt hängt auch vom Zustand und der Verarbeitung ab. Die 22 Modelle sind schon in China produziert worden.
@ zoiga
33 Milliarden hat das Dieselgate VW gekostet. Wenn man dann bedenkt was Winterkorn und Co abkassiert haben sehr krass
In erster Linie zeigt der Artikel doch nur, dass man Welt, Fokus (die ähnlich titeln) und Co einfach nicht lesen sollte, wenn man gut informiert sein möchte.Das mit dem rückwärts Ausparken wollen die grünen in Kiel nun verbieten
Und warum hat die Grüne trulla erstmal zurückgerudert und erklärt, dass man übers Ziel hinausgeschossen ist ?In erster Linie zeigt der Artikel doch nur, dass man Welt, Fokus (die ähnlich titeln) und Co einfach nicht lesen sollte, wenn man gut informiert sein möchte.
Niemand möchte "Rückwärtsparken" verbieten. Es geht darum, zukünftig Zufahrten zu "größeren" Grundstücken nicht mehr so zu bauen, dass diese nur befahrbar sind, indem man entweder beim Rauf- oder Runterfahren rückwärts auf die Straße muss. Es geht ausschließlich um die Genehmigung neuer Zufahrten. Wenn jemand trotzdem rückwärts aus so einer Zufahrt rausfährt, ist das nicht verboten. Wie auch, die Stadt Kiel hat keine eigene Straßenverkehrsordnung. Die Zufahrt und der geplante Platz auf dem Grundstück muss nur so geplant werden, dass es grundsätzlich möglich ist, dort vorwärts raufzufahren und später auch vorwärts wieder runterzufahren, dass man also wenden kann.
Aus diesen Plänen ein geplantes "Verbot vom Rückwärtsparken" zu machen ist wirklich unfassbar schwachsinnig. Und leider beweisen die meisten Kommentare hier im Forum, dass es ganz offensichtlich reicht, eine derartig Fake-News-lastige Überschrift zu posten, um dämlichste Vorurteile zu befeuern.
Meinst du dich da selbst?Welt kannst du eh vergessen. Sei es die Artikel wie auch die Kommentarfunktion. Alles was grün ist + E im Kennzeichen hat wird auf übelste abgelehnt. Egal ob berechtigt oder nicht. Da werden Überschriften gelesen und nix hinterfragt oder tiefer in die Materie gegangen.
Populismus ist leider in
Keiner geht davon aus das es um ein grundsätzliches Verbot von Rückwärts parken geht...auf die Idee kommt man höchstens wenn man nur Überschriften liest.In erster Linie zeigt der Artikel doch nur, dass man Welt, Fokus (die ähnlich titeln) und Co einfach nicht lesen sollte, wenn man gut informiert sein möchte.
Niemand möchte "Rückwärtsparken" verbieten. Es geht darum, zukünftig Zufahrten zu "größeren" Grundstücken nicht mehr so zu bauen, dass diese nur befahrbar sind, indem man entweder beim Rauf- oder Runterfahren rückwärts auf die Straße muss. Es geht ausschließlich um die Genehmigung neuer Zufahrten. Wenn jemand trotzdem rückwärts aus so einer Zufahrt rausfährt, ist das nicht verboten. Wie auch, die Stadt Kiel hat keine eigene Straßenverkehrsordnung. Die Zufahrt und der geplante Platz auf dem Grundstück muss nur so geplant werden, dass es grundsätzlich möglich ist, dort vorwärts raufzufahren und später auch vorwärts wieder runterzufahren, dass man also wenden kann.
Aus diesen Plänen ein geplantes "Verbot vom Rückwärtsparken" zu machen ist wirklich unfassbar schwachsinnig. Und leider beweisen die meisten Kommentare hier im Forum, dass es ganz offensichtlich reicht, eine derartig Fake-News-lastige Überschrift zu posten, um dämlichste Vorurteile zu befeuern.