Zoiga
L07: Active
- Seit
- 8 Mai 2024
Es gibt Es gibt keinen kleinen Bruder vom Taycan.
Unglaublich. Jeder der des Lesens mächtig ist wird meinen Satz verstanden haben. Nur Du wieder nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Es gibt keinen kleinen Bruder vom Taycan.
Damals standen eine 160er und eine 130er Version zum Verkauf. Die 160er war wenig schön. Bin dann mit beiden Probegefahren und die 130er genommen. Klar, heute würde ich die 180er nehmen.
Sehe ich prinzipiell auch so. Wir beide wissen es, aber Montalar weiß es einfach besser. Hauptsache Sauger ohne Turbo und durchtreten wie verrückt. Ja, bestes Spaßauto aktuell. Denke du freust dich auch jeden Tag aufs Neue damit zu cruisen. Der Unterhalt war auch so Mega günstig. hatte den Anfangs für unter 300 Euro in der Vollkasko. Die selbe Versicherung hatte mir ja für den EQE nen Angebot für 3000 Euro gemacht. Service auch unter 300 Flocken. Das Auto ist wenn man nicht mehr Platz braucht einfach geil. Ja und dick darf man auch nicht sein oder über 1,90. Bin 1,85m groß und musste leider die mittlere Ausstattung nehmen da mir die teure mit Bose etwas zu klein war. Aber die Anlage ist auch so richtig geil.Da ich zu 99% (kurvige) Landstraße fahre, reicht mir die 132er völlig aus und ich bin auch die 184er Probe gefahren
Denke du freust dich auch jeden Tag aufs Neue damit zu cruisen.
Was ist dir über die Leber gelaufen?Unglaublich. Jeder der des Lesens mächtig ist wird meinen Satz verstanden haben. Nur Du wieder nicht.
LOL, sorry dachte du bist Montalar. Kann selber nicht lesen. Also gut, es soll ja ein kleiner Bruder kommen… und wenn es dann in ein oder zwei Jahren Spruchreif wird dann würde ich lieber was kleineres nehmen als nen Taycan. Wenns kein gibt, dann halt nicht.Was ist dir über die Leber gelaufen?
Das ist ja der Witz. Für die Autobahn ist das Auto eh nichts. Es ist für die kurvigen Landstraßen. Was ich hier im Allgäu rumgefahren bin, die Pässe, Alpenpanoramastr, an den Seen. Ziemlich ziemlich geil.Da ich zu 99% (kurvige) Landstraße fahre, reicht mir die 132er völlig aus und ich bin auch die 184er Probe gefahren.
Konfig geht imo auch noch nicht.Habe schon die Probefahrt reserviert.
Kann dann direkt vergleichen.
Klappt aber erst nächstes Jahr.
Nix, ist ja trotzden hübsch gerade eben als RF. ST gibt es schöneres.Keine Ahnung was du gegen die 134er Version hast,
Wenn du wüsstest was du für ein Blödsinn laberst. Ich weiss genau wie sich der MX fährt.Sehe ich prinzipiell auch so. Wir beide wissen es, aber Montalar weiß es einfach besser. Hauptsache Sauger ohne Turbo und durchtreten wie verrückt. Ja, bestes Spaßauto aktuell. Denke du freust dich auch jeden Tag aufs Neue damit zu cruisen. Der Unterhalt war auch so Mega günstig. hatte den Anfangs für unter 300 Euro in der Vollkasko. Die selbe Versicherung hatte mir ja für den EQE nen Angebot für 3000 Euro gemacht. Das Auto ist geil. Service auch unter 300 Flocken. Das Auto ist wenn man nicht mehr Platz braucht einfach geil.
Er ist halt soWas ist dir über die Leber gelaufen?
Sollte nicht mehr lange dauern.Konfig geht imo auch noch nicht.
Konfig geht imo auch noch nicht.
Nix, ist ja trotzden hübsch gerade eben als RF. ST gibt es schöneres.
Für mich hat der 130PS aber einfach zu wenig Leistung. bei dir im Flachland zum reinen Cruisen sicher ok, aber spätestens wenn ich bergauf überholen will, wäre mir das zu wenig und auf meiner Strecke habe ich das öfter.
Wenn du wüsstest was du für ein Blödsinn laberst. Ich weiss genau wie sich der MX fährt.
Er ist halt so
Niemand hat gesagt das man mit 130PS nicht überholen kann, nur das ich das Quentchen mehr beim 183PS bevorzuge. Sagst doch selbst du würdest heute den 183PS nehmen und gerade beim RF ist das besser weil er etwas schwerer ist als Stoffdach (dafür schöner und Wintertauglicher).Krass, deswegen konnte ich auf den Pässen bergauf auch mit 130 PS mit den Motorrädern mithalten und hab nicht nur einen Porsche überholt. komisch.
Woran liegt es dann das dem Kleinen nur bei dir die Puste bergauf angeblich ausgeht?! Oder vielleicht ist es bei Dir etwas steiler als in den Alpen. Hmm…
Wenn der Gegner ruhig genug fährt kann man ihn auch mit dem Fahrrad bergauf überholen.Ich habe btw auch schon mit T3 VW-Bussen Porsches und Motorräder überholt, keine Ahnung was du da sagen willst.
Den Audi e-tron GT würde ich als kleinen Bruder vom Taycan bezeichnen. Oder ist das der Cousin?Es gibt keinen kleinen Bruder vom Taycan.
Coole Sache! Ich danke Dir. Langsam bringts immer mehr Licht ins Dunkel.Ich hab beim Kia die ein Kia Charge Advanced Abo dabei für 1 Jahr. Bei Ionity gibt es da noch - 20 Cent . Ansonsten wenn finde ich Ionity Power Tarif gut wenn man mal weiter muss. 1 Monat 7.99 und jederzeit zu kündigen. Dafür lädt man DC mit 0.39€.
EWE GO ist noch ganz gut. Sind bei allen MC Donalds vertreten.
Im bayrischen Raum bzw Allgäu noch die V Märkte gut. 22kw/h für 0.19€ mit der Virta App. Also wenn man will muss man unterwegs nicht teuer laden.