3DS Der 3DS XL Thread

Wer spielt denn noch 3ds? đŸ€”
Hab gerade bei fb Erinnerungen gesehen, dass ich meinen am 24.03.11 bei gamestop bekommen habe.đŸ„°
Gelegentlich wegen Backlog. Als nÀchstes ist dann wohl mal Chrono Trigger DS bei mir dran, wohl auch wegen dem plörzlichen Ableben von Toriyama-san.
 
Zocken wĂ€re zu viel gesagt, aber da ich regelmĂ€ĂŸig die Akkus der alten Handhelds lade, damit sie nicht kaputt gehen, wird dann auch immer mal ne Runde gezockt... zuletzt Steel Divers... dessen Konzept ich immer noch genial finde, mit Steuerung ĂŒber Touchpad unten und Gameplay oben...
 
Ich hab vor 2 Jahren oder so nen N3DSXL bei ebay Kleinanzeigen fĂŒr 150€ gekauft und es ist nahezu im nagelneuen Zustand. Seitdem liegt es in meiner Schublade in der entsprechenden Schutztasche. Meine uralten 3DS Spiele hab ich damals behalten und wenn ich mal Lust auf Etrian Odyssey haben sollte kann ich es easy wieder anschmeißen. Hektischere Spiele finde ich auf dem 3DS aber eher unspielbar.
 
Gestern mit Luigis Mansion gestartet. Danach folgt Zelda MM, dass ich noch nie durchgespielt habeđŸ«Ł.

MM..... :( auch das einzige Zelda, das ich nie beendet habe. Irgendwie stresst mich dieses 3-Tage-Ding, obwohl der Rest wirklich genial ist.

Ich spiele btw auch noch hin und wieder auf meinem 3DS. Ich mag den Handheld total gerne! :)
 
Habe das Game geliebt! Das war damals echt beeindruckend fĂŒr "so ein System" und habe Metro Prime Hunters am Montag sogar meinen #RetroMontag-Post gewidmet:


Sehr cool was du da ergattert hast! :banderas:

Muss ich mal wieder anfangen, will noch Dragon Quest 8, sowie Fire Emblem endlich mal wieder auf nem guten HH spielen. Hatte noch bevor die Stores dicht gemacht haben Fire Emblem mit allen DLCÂŽs usw. gekauft.

Dragon Quest 8 vermisse ich sehr. Schade das wir unsere 3DS Systeme alle verkauft haben.
 
Heute mal mit:

SI_3DS_FireEmblemFates_deDE.jpg

inkl. der dritten Gruppe +Offenbahrung was ich Digital noch gekauft habe, falls man versucht die Special Edition Retail zu kaufen. Dann könnte es sichtlich teuer werden da angeblich der dritte Part nur als DLC in der Special Edition als Retail zu bekommen ist. Und die Preise diesbezĂŒglich gehen gut und gerne ab 500€ AufwĂ€rts los :( :( :(


Bis jetzt ist es richtig tolles FE. Die Charaktere wieder symphatisch typisch Japano-like, nicht mehr so Westlich angelehnt wie in Three Houses. Mal sehen wie es weiter geht.

Und Nebenbei so:

H2x1_3DS_DragonQuest8JourneyOTheCursedKing_deDE_image1600w.jpg


Akira Toriyama wie er leibt und lebt :) Mir fehlt wirklich so der grĂ¶ĂŸere Bildschirm. Ist aber kein Beinbruch ich finde DQ8 hĂ€tte das Zeug der nĂ€chste Dragon Ball Anime zu werden. Eine kleine, Grooooße Rollenspielperle.
 
ZurĂŒck
Top Bottom