PS5 Demon's Souls Remake

in dieser Gen ist es echt schlimm mit den ganzen Heulern.
Es wird gefühlt immer schlimmer...aber mir soll es egal sein. Ich freue mich so dermaßen auf Demon's Souls. Jetzt muss nur noch die PS5 pünktlich kommen, dann kann es losgehen. Mindestens einmal am Tag schaue ich mir die Diskversion hier bei mir auch erwartungsvoll an :D
 
fuck ich kann nicht aufhören mir lets plays anzugucken ... arghh, hilfe!

hier werden einige mechaniken und änderungen (im vergleich zum original) erklärt:

 
So, nach 5 Stunden mein Fazit als jemand der noch nie ein Souls Spiel angefasst hat: Boah, ist das fordernd :ugly: Aber die Atmosphäre trägt es, zur Seite legen werde ich es erstmal nicht. Bis jetzt AC>2k21>DS. Astro lasse ich außen vor (weil ich's ehrlich gesagt noch nicht gespielt habe :ugly: )
 
Idioten und Trolle gobt es halt mehr als genug da draußen xD

Das wäre mega. Ein DLC als Test, ob BluePoint das selber so ein wenig hinkriegt, natürlich mit leichter Unterstützung von From.

Und dann Demon's Souls 2 :banderas:

Bloodborne 2 dann von Mr. Miyazaki
 
Das wäre mega. Ein DLC als Test, ob BluePoint das selber so ein wenig hinkriegt, natürlich mit leichter Unterstützung von From.

Und dann Demon's Souls 2 :banderas:

Bloodborne 2 dann von Mr. Miyazaki
Bin auf jeden Fall mal gespannt was es mit der neuen Geheimtür in Demon’s Souls so auf sich hat :)
Miyazaki soll mal endlich was zu Elden Ring zeigen.
Der Trailer von vor einem Jahr sorgt bei mir immernoch für Gänsehaut pur, aber der soll mal endlich ein bissel hinne machen.
Dann können wir mal anfangen zart von einem Bloodborne 2 zu träumen :coolface:
 
Was sagen die Reviews denn zum Schwierigkeitsgrad für Leute, die abgesehen von Dark Souls noch nie so richtig einen anderen Vertreter des Genres gezockt und das Spiel relativ schwer fanden?
 
Und dann Demon's Souls 2 :banderas:

Bloodborne 2 dann von Mr. Miyazaki


Das Schicksal der Playstation Kundschaft seit 25 Jahren


fxmh.gif
 
Quatsch, easy mode oder sowas gibts nicht. Placement, Timing, Stärke der Gegner ist genau wie im Original.
Heult leise :coolface:

Der Dupe Glitch wurde auch behoben, also gibts wirklich keinen easy mode mehr :coolface:
 
Ok, der Sarkasmus scheint nicht anzukommen: Ich bin großer Soulsborne Fan seit der ersten Stunde und freue mich riesig auf das DeS Remake.

Und falls Sony und From nicht bald ein Bloodborne 2 für die PS5 ankündigen, fliege ich nach Japan und klatsch die alle weg :mad:
 
Zurück
Top Bottom