PS5 Demon's Souls Remake

Meine Fresse wird das Spiel gut. Ringe immer noch mit meiner vernunft auf die PS5 etwas zu warten und erstmal nur XSX.....aber dann sehe ich immer dieses Spiel :bang:


Do it, ich kauf die Konsole derweil auch nur und hauptsächlich wegen dem Spiel zum Launch xD
Deine Ausgangslage ist ähnlich zu meiner, wäre DS nicht hätte ich sicher auch "nur" die SX genommen zu Beginn :D

Hab bereits mein Rack umfunktioniert damit ich beide voluminösen Monster da unterbringe :ugly:

Eine links und eine dann rechts unter dem TV, NGen Dröhnung und Ruhe die nächsten Jahre :lick:
 
Muss halt gut werden. Bin gespannt was sie verändern...denke bei einem reinen 1:1 Remake bräuchte es nicht Moore als Director....
Die One Shots machen mich ein bissl skeptisch, hoffe das war nur für Demo-Zwecke.
 
Hoffe das der kaputte archstone der als dlc geplant war (glaube als land der riesen) im. Remake als neuer content dazu kommt.
 
Das wäre wirklich toll, aber da From Software bzw. Miyazaki nicht am Remake beteiligt sind, würde ich nicht damit rechnen. Bluepoint ist zudem nicht dafür bekannt, selbst neue Inhalte zu erstellen.

Bin trotzdem gespannt, ob sie was an der World Tendency ändern oder diese 1zu1 übernehmen.
 
Muss halt gut werden. Bin gespannt was sie verändern...denke bei einem reinen 1:1 Remake bräuchte es nicht Moore als Director....
Die One Shots machen mich ein bissl skeptisch, hoffe das war nur für Demo-Zwecke.

Bei Lothric in Teil 3 würde ich mir grad One Shot wünschen :coolface:
 
Das Spiel sieht zu gut aus, um es nicht zu kaufen. Die Atmosphäre ist einfach mega.
Werd den 1.Boss nie im Leben schaffen.Und der Weg dahin erst in paar Monate. Aber wird trotzdem gekauft. Schade gibt's kein Schwierigkeitsgrad
 
Das Spiel sieht zu gut aus, um es nicht zu kaufen. Die Atmosphäre ist einfach mega.
Werd den 1.Boss nie im Leben schaffen.Und der Weg dahin erst in paar Monate. Aber wird trotzdem gekauft. Schade gibt's kein Schwierigkeitsgrad

Ich finds cool wenn du es wirklich testen willst und das Spiel kaufst. Übe dich in Geduld, erkenne dass das sterben nicht das Ende bedeutet und reg dich deswegen ned auf im Spiel. Einfach schön ruhig angehen. Am Anfang (und grade als Neuling) sehen Situationen schnell unfair oder unschaffbar aus. Es ist aber nicht so. Und wenn du es dann pckst denkst du nur, sie konnte ich so lange brauchen :D
Auch wenn du es nicht beenden würdest denke ich dass du sicher über den ersten Boss hinauskommst. Meide Guides oder nutze Google wirklich erst im äussersten Notfall bevor du sonst halt aufgeben würdest.

Und evtl. fängt es dir bei jedem Erfolg welchen du erzielst mehr an zu gefallen dass du doch durchbeisst. Doch sei gewarnt. Hat dich ein Souls Spiel ander Angel, wird es schwer sich den anderen zu entziehen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht zu gut aus, um es nicht zu kaufen. Die Atmosphäre ist einfach mega.
Werd den 1.Boss nie im Leben schaffen.Und der Weg dahin erst in paar Monate. Aber wird trotzdem gekauft. Schade gibt's kein Schwierigkeitsgrad

Der Boss im Tutorial ist nicht so schwer, man darf sich halt nur nicht treffen lassen. Im richtigen Timing zur Seite Rollen, hinter ihn und Schlag. Kann glaub noch zu Wissen, allen Attacken bis auf eine (Bodyslam) ausweichen.


Setze mal in Spoiler, gibt ja einige die es noch nicht gespielt haben und vllt selber rausfinden wollen :)

Hier ist halt Geduld gefragt, einfach rein rennen und drauf losschlagen ist nicht. Es ist eher normal, das man das erste mal 37x stirbt, man muss sich die Attacken der Bosse und auch vieler normalen Gegner einprägen. Das Schild und ausweichen zu deinem besten Freund machen.

Souls Spiele finde ich alle Anfangs sehr schwer und habe schon viele tode erlebt, aber wenn man sich reingebissen hat, die Mechaniken verstanden hat und beim nächsten Boss Anstatt 37x nur noch 5x stirbt, macht das Spiel bzw die Spiele richtig viel Laune. Ich habe bis dato noch nie so sehr geflucht wie bei den Souls Spielen und zugleich absolut lieb gewonnen. Und Bloodborneist bis dato das beste, wenn nicht sogar für mich, eins der besten Spiele aller Zeiten.

Die One Shots machen mich ein bissl skeptisch, hoffe das war nur für Demo-Zwecke.

das gezeigte ist der Anfang, quasi das Tutorial, Später kommen stärkere Gegner die auch Rüstungen tragen ✌
 
Das Spiel sieht zu gut aus, um es nicht zu kaufen. Die Atmosphäre ist einfach mega.
Werd den 1.Boss nie im Leben schaffen.Und der Weg dahin erst in paar Monate. Aber wird trotzdem gekauft. Schade gibt's kein Schwierigkeitsgrad

Ich kann dich wie meine Vorredner nur warnen, bist Du einmal drin, wirst Du unweigerlich süchtig!

Ich habe Demon Souls,Dark Souls und Bloodborne gehasst! Irgendwann hat mich der Eifer gepackt. DS1-3 mit allen Addons durchgespielt. Jetzt war ich verloren. Bloodborne, Sekiro und fast alle anderen Soulslike Spiele in Folge durchgespielt. Jedes neue Soulslike muss in meine Bibliothek. Das kribbeln im Magen in der Welt, bei der Bosstime usw., der nervöse Herzschlag, dass gibts nur bei Soulslike Spielen!

Sag nicht du wärst nicht gewarnt worden. ?
 
SerpentineHandsomeHoneyeater-size_restricted.gif

Dat Speedstation SSD.??
:love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel schaut traumhaft aus, bin auch mal auf den 3D Sound gespannt :banderas:
 
Zurück
Top Bottom