Nox_I_Kenny
L12: Crazy
Meine Fresse wird das Spiel gut. Ringe immer noch mit meiner vernunft auf die PS5 etwas zu warten und erstmal nur XSX.....aber dann sehe ich immer dieses Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaufen, kaufen, kaufen...Meine Fresse wird das Spiel gut. Ringe immer noch mit meiner vernunft auf die PS5 etwas zu warten und erstmal nur XSX.....aber dann sehe ich immer dieses Spiel
Meine Fresse wird das Spiel gut. Ringe immer noch mit meiner vernunft auf die PS5 etwas zu warten und erstmal nur XSX.....aber dann sehe ich immer dieses Spiel
Muss halt gut werden. Bin gespannt was sie verändern...denke bei einem reinen 1:1 Remake bräuchte es nicht Moore als Director....
Die One Shots machen mich ein bissl skeptisch, hoffe das war nur für Demo-Zwecke.
Das Spiel sieht zu gut aus, um es nicht zu kaufen. Die Atmosphäre ist einfach mega.
Werd den 1.Boss nie im Leben schaffen.Und der Weg dahin erst in paar Monate. Aber wird trotzdem gekauft. Schade gibt's kein Schwierigkeitsgrad
Das Spiel sieht zu gut aus, um es nicht zu kaufen. Die Atmosphäre ist einfach mega.
Werd den 1.Boss nie im Leben schaffen.Und der Weg dahin erst in paar Monate. Aber wird trotzdem gekauft. Schade gibt's kein Schwierigkeitsgrad
Die One Shots machen mich ein bissl skeptisch, hoffe das war nur für Demo-Zwecke.
Jo, wäre so geil gewesen wenn sie den zerstörten 6. Archstone gebracht hätten.Wurde das Spiel eigentlich erweitert?
So zwar auch geil, aber mehr Inhalt wäre natürlich toll.
Next-Gen-Feeling! Und das bei einem Launchgame. Will mir gar nicht ausmalen, was wir in 5-7 Jahren erwarten können <3
Dat Speedstation SSD.??
Next-Gen-Feeling! Und das bei einem Launchgame. Will mir gar nicht ausmalen, was wir in 5-7 Jahren erwarten können <3