Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv nicht. Da müssen mehrere Stellen ja völlig blind gewesen sein. Du guckst dir als Ersteller das Ding mehrmals an. Und dann die Macher der Show, die Leute bei Sony die die Untertitel erstellt haben etc.Glaubt man da wirklich an einen "Fehler"?
Würde mich nicht wundern wenn es sich um eine Zeitexklusivität von 6-12 Monate only @ PS5 handelt.
vllt war der text für ff 16 gedacht
jaLese ich das richtig, dass Demon's Souls ein Launchtitel wird?
Bin gespannt, wie der Controller eingesetzt wird - könnte das Spiel-Erlebnis schon verbessern !
Ich wär ja immer noch für Stromschläge und verschiedene Temperaturen als weiteres Gadget beim DSense.
Bin gespannt, wie der Controller eingesetzt wird - könnte das Spiel-Erlebnis schon verbessern !
„Du wirst die Kraft des Angriffs eines gigantischen Endgegners erleben, während du zur genau im richtigen Moment blockst“, so Moore. „Metall trifft auf Metall, wenn deine Gegner deine Angriffe abwehren oder du ihre abwehrst.“
„Wir können auch das einfache Ziehen an einem Hebel, um ein Tor zu öffnen, zu einem sensorischen Erlebnis machen“, so Moore weiter. Dabei handelt es sich um etwas, das mit einer Rumble-Funktion nicht in dieser Intensität möglich gewesen wäre. Denn es könnte nicht das Gefühl erzeugt werden, wenn Metall auf Metall schlägt.
Auch sollt ihr das knisternde Feuer in eurer Hand spüren, wenn ihr die Magie heraufbeschwört. „Haptik [ist] ein wesentlicher Bestandteil des Erlebnisses, um den Spieler in die Welt eintauchen zu lassen und das Gameplay zu vertiefen.
Da bin sehr auf die Berichte der Presse, sowie der Community gespannt.Demon’s Souls: Creative Director erklärt Nutzung der DualSense-Features
"Demon's Souls" zählt zu den Spielen, die kürzlich für die PlayStation 5 bestätigt wurden. Das Remake macht sich die Besonderheiten des DualSense-Controllerwww.play3.de
Da bin sehr auf die Berichte der Presse, sowie der Community gespannt.
Wie ein anderes Spiel