PS5 Demon's Souls Remake

Glaubt man da wirklich an einen "Fehler"? ;)
Würde mich nicht wundern wenn es sich um eine Zeitexklusivität von 6-12 Monate only @ PS5 handelt.
Definitiv nicht. Da müssen mehrere Stellen ja völlig blind gewesen sein. Du guckst dir als Ersteller das Ding mehrmals an. Und dann die Macher der Show, die Leute bei Sony die die Untertitel erstellt haben etc.
Gab es je nen so dicken Schnitzer in nen Trainer?
 
Das Spiel sah klasse aus, die Animation leider wirklich etwas hölzern, die Lichteffekte waren gut und das Gezeigte wohl eine Art God Mode, so wie der sich durchschnetzelte. Bei dem "You Died", meinten meine bessere Hälfte und ich dann laut: "Na, bitte! So muss das korrekt sein!" :tinglewine:

Wird im Auge behalten.
 
Los Sony kauft endlich Blue Point, die haben das verdient. Vor allem endlich verdient eine eigene IP zu gründen.

Demon Souls schön und gut aber danach sollte endlich was eigenständiges kommen.
 
@Fettbacke: Guten Morgen! Spaß beiseite, das war nach der Präsi neben einigen anderen Dingen noch nicht so wirklich klar....:coolface:
 
In Anbetracht der wenigen interessanten Games, die am Launch erscheinen, werde ich mich vielleicht echt mal an Demon's Souls probieren :D
 
DS sah schon brachial aus und dass das Game zum Launch der PS5 erscheint gefällt mir auch richtig gut.
Allerdings warte ich noch mit dem Kauf bis tatsächlich alle Unklarheiten beseitigt sind, bezüglich der Veröffentlichung auf den verschiedenen Plattformen.
 
Demon-s-Souls-Remake-PS5-VS-PS3-Gameplay-Reveal-Comparison-You-Tube-Opera-16-09-2020-23-31-19.jpg

:coolface:
 
Bin gespannt, wie der Controller eingesetzt wird - könnte das Spiel-Erlebnis schon verbessern :D!


„Du wirst die Kraft des Angriffs eines gigantischen Endgegners erleben, während du zur genau im richtigen Moment blockst“, so Moore. „Metall trifft auf Metall, wenn deine Gegner deine Angriffe abwehren oder du ihre abwehrst.“

„Wir können auch das einfache Ziehen an einem Hebel, um ein Tor zu öffnen, zu einem sensorischen Erlebnis machen“, so Moore weiter. Dabei handelt es sich um etwas, das mit einer Rumble-Funktion nicht in dieser Intensität möglich gewesen wäre. Denn es könnte nicht das Gefühl erzeugt werden, wenn Metall auf Metall schlägt.

Auch sollt ihr das knisternde Feuer in eurer Hand spüren, wenn ihr die Magie heraufbeschwört. „Haptik [ist] ein wesentlicher Bestandteil des Erlebnisses, um den Spieler in die Welt eintauchen zu lassen und das Gameplay zu vertiefen.
 
Zurück
Top Bottom