CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Ich bin gerade so happy ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gerade so happy ?
Ich stecke hiermit mal offiziell meinen Claim ab für die Zukunft. Ihr werdet zukünftig mehr Objektivität erfahren.
wie kann sowas passieren?
sony pls
Naja ist ein Sony published game, ähnlich wie Horizon mit moderner Engine, ist eigentlich nur ne Frage der Zeit bis es kommt, ich persönlich bin eh mehr der Bloodborne Spieler, dazu gab es leider wieder nichts, die Gerüchte sind wohl alle nicht wahr und da kommt gar kein Remake / Remaster mehr oder erst irgendwann 2021 vielleicht.Haben wohl zu früh ausgeplaudert, dass es nur zeitexklusiv ist
PS5 Launch Käufer?
Nee, finde das auch ein wenig... "hölzern"?Sind die Animation der Spielfigur etwas komisch oder bilde ich mir das nur ein ?
Würde ich auch so werten.Haben wohl zu früh ausgeplaudert, dass es nur zeitexklusiv ist
ist es jetzt PS5 exklusiv? Oder kommt es auch für PC? Blicke das langsam nicht mehr
wie kann sowas passieren?
sony pls
Ich würde sagen das die Animationen genauso aussehen wie im Original und man daran nichts verändern wollte?Sind die Animation der Spielfigur etwas komisch oder bilde ich mir das nur ein ?
vllt war der text für ff 16 gedachtGlaubt man da wirklich an einen "Fehler"?
Würde mich nicht wundern wenn es sich um eine Zeitexklusivität von 6-12 Monate only @ PS5 handelt.
Nein, sind sie definitiv nicht.Ich würde sagen das die Animationen genauso aussehen wie im Original und man daran nichts verändern wollte?