PS5 Demon's Souls Remake

Wird der Schwierigkeitsgrad beibehalten? Launch Titel sollen ja möglichst viele Gamer ansprechen
 
Wird der Schwierigkeitsgrad beibehalten? Launch Titel sollen ja möglichst viele Gamer ansprechen
Ich hoffe nicht, wobei ich mir vorstellen könnte, dass eventuell an den Movesets der Gegner gearbeitet wurde und dadurch die ein oder andere Überraschung bevorsteht.
Ansonsten sind die Games, für geübte Souls Veteranen, doch sowieso weniger schwierig.
 
Das Gameplay hat mich gestern doch schon etwas erschrocken. Und das waren für mich noch nicht mal die Animationen, sondern dass es sehr einfach und ich trau mich es kaum auszusprechen, aber auch etwas "cinematic" aussah.
Dass die ganzen Balken (Health, Ausdauer) raus waren, war wahrscheinlich/hoffentlich dem Präsentationszweck geschuldet.
 
Das Gameplay hat mich gestern doch schon etwas erschrocken. Und das waren für mich noch nicht mal die Animationen, sondern dass es sehr einfach und ich trau mich es kaum auszusprechen, aber auch etwas "cinematic" aussah.
Dass die ganzen Balken (Health, Ausdauer) raus waren, war wahrscheinlich/hoffentlich dem Präsentationszweck geschuldet.

Dass es so easy ausschaute, liegt hoffentlich an der Präsentation. Sonst hätte man eventuell nicht soviel zeigen können.
 
Demon-s-Souls-Remake-PS5-VS-PS3-Gameplay-Reveal-Comparison-You-Tube-Opera-16-09-2020-23-31-19.jpg

:coolface:

Sah PS3 echt so "schlecht" aus? :D

Mal eine Noob-Frage: Ist das Spiel wie Dark Souls, wo ich teilweise nicht wusste, was ich als nächstes machen muss oder gibts für Leute wie mich auch einen roten Pfaden? :D
 
Sah PS3 echt so "schlecht" aus? :D

Mal eine Noob-Frage: Ist das Spiel wie Dark Souls, wo ich teilweise nicht wusste, was ich als nächstes machen muss oder gibts für Leute wie mich auch einen roten Pfaden? :D
Das Game ist sehr linear, was aber der Atmosphäre sehr zu Gute kommt.

Edit: Außerdem gibt es auch noch eine Weltentendenz, welche für gute oder böse Überraschungen in der Erkundung sorgt.
 
Wenigstens ein Kracher zum Release.

Leider hat der PS5-Controller keine Trigger. Die Ausweichrolle auf einem der Trigger bei meinem Elite-Controller zu haben war bei Dark Souls und Co. echt Gold wert. Naja, muss es halt erst mal so gehen, bis es Adapter für den Elite-Controller zur Nutzung an der PS5 gibt. Oder Sony bringt mal einen eigenen Controller mit Triggern raus...
 
Mich nervt das Stöhnen und Schreien des Chars. Für mich waren Souls Chars immer fast stumm
 
Zurück
Top Bottom