Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demon’s Souls: Creative Director erklärt Nutzung der DualSense-Features
"Demon's Souls" zählt zu den Spielen, die kürzlich für die PlayStation 5 bestätigt wurden. Das Remake macht sich die Besonderheiten des DualSense-Controllerwww.play3.de
Ich hoffe nicht, wobei ich mir vorstellen könnte, dass eventuell an den Movesets der Gegner gearbeitet wurde und dadurch die ein oder andere Überraschung bevorsteht.Wird der Schwierigkeitsgrad beibehalten? Launch Titel sollen ja möglichst viele Gamer ansprechen
Das Gameplay hat mich gestern doch schon etwas erschrocken. Und das waren für mich noch nicht mal die Animationen, sondern dass es sehr einfach und ich trau mich es kaum auszusprechen, aber auch etwas "cinematic" aussah.
Dass die ganzen Balken (Health, Ausdauer) raus waren, war wahrscheinlich/hoffentlich dem Präsentationszweck geschuldet.
Das Game ist sehr linear, was aber der Atmosphäre sehr zu Gute kommt.Sah PS3 echt so "schlecht" aus?
Mal eine Noob-Frage: Ist das Spiel wie Dark Souls, wo ich teilweise nicht wusste, was ich als nächstes machen muss oder gibts für Leute wie mich auch einen roten Pfaden?
@SasukeTheRipper
Nicht vielleicht, sondern auf alle Fälle. Allein wegen der Atmo und den ganzen Charas, denen man begegnet.