PS5 Demon's Souls Remake

Also ich bin mir auch irgendwie sicher, dass es für die Ps4 erscheinen wird. xD
Das ist immerhin eine Playerbase von knapp 100 mio und wäre auch alles andere als ungewöhnlich. Gleichzeitig ist es für mich genauso nachvollziehbar, wenn es exklusiv für die PS5 wird.....sonst hätten sie es wohl bereits für die Ps4 veröffentlicht (so stark, wie das gefordert wurde).

Weil es als Zugpferd der PS5 dient?

Ganz ehrlich? Wenn das für die PS4 erscheint, gibt es für mich persönlich erst einmal keinen Kaufgrund für die PS5.

Hast du das selbe Problem auch mit Last of Us 1? Oder Breath of the Wild? Oder GTA5?

Und es ist FÜR dich vieleicht der Systemseller aber sicher nicht für Sony

Hää?

Was habt ihr jetzt am Trailer gesehen, was auf der PS4 nicht möglich sein soll?
Warum sollte es kein CrossGen werden, wo die ersten beiden Jahre der neuen Konsole fast ausschließlich aus CrossGen bestehen wird?

Warum sollte Sony auf die PS4 Base als Absatzmarkt verzichten?

Man verschwendet seine Exklusiven Games nicht auf einer Konsole die in Rente gehen wird

Volle Kraft voraus zur Ps5 heisst es für Sony

Ghost of Tsushima wird das letzte grössere Sony Exklusiv Game für Ps4, das ist mittlerweile abzusehen

Und das wurde vor über 2 Jahren angekündigt

Das ist doch etwas ganz Anderes. Die Spiele wurden für die old gen angekündigt und bekamen im Nachhinein einen port auf die new gen :ugly:
das stimmt im falle von breath of the wild nicht wirklich, aber die meisten wissen wahrscheinlich nicht mal, dass botw auch noch für eine andere konsole als die switch erschienen ist. :vv:

Protipp: Ein PS5 Spiel kann auch dann PS5 exklusiv sein wenn es nicht alle modernen technischen Standards erfüllt. Nur weil manche Screenshots vielleicht mehr nach PS4 aussehen, was für ein First Generation Spiel durchaus normal ist, bedeutet das nicht automatisch dass eine PS4 Version in Mache ist.

Protipp: Ein PS5 Spiel kann auch dann PS5 exklusiv sein wenn es nicht alle modernen technischen Standards erfüllt. Nur weil manche Screenshots vielleicht mehr nach PS4 aussehen, was für ein First Generation Spiel durchaus normal ist, bedeutet das nicht automatisch dass eine PS4 Version in Mache ist.

imo sehen die bilder nicht nach ps4 aus und bluepoint meinte auch das sie die ps5 ordentlich ausreizen wollen.

Ea0IU4cXgAUan8a

:lick:

Ja es sieht toll aus aber immer noch denke ich, dass die PS4 das ebenfalls gepackt hätte. Vielleicht nicht mit den 60fps aber möglich wäre es.
Never Ever. Ich spiele noch auf der Launch-PS4 und die pfeift mittlerweile aus dem letzten Loch.

Aber das was man im DeS Trailer gesehen hat kriegt (mMn) die Ur-PS4 never ever hin. Auch nicht mit 30fps 1080p.

Hieß es nicht eh schon Wochen oder Monate bevor es angekündigt wurde das es ein Launch Game sein soll?

Nein, leider nicht.
Bis vor kurzem gab es sowohl zum Projekt, als auch zum Release-Datum nur Gerüchte und Spekulationen, letzteres bedauerlicherweise auch nach der offiziellen Ankündigung.
Allerdings arbeiten Bluepoint da wohl schon relativ lange dran, eine Veröffentlichung zum Erscheinen der PS5 (oder ein paar Monate später) kann man meiner Meinung nach optimistisch erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Oi, DsS zum Launch bzw im Launchzeitraum wäre schon ziemlich nice. Eigentlich hatte ich vor der Präsi damit gerechnet, dass es wohl ein Launchgame wird. Aber da während der Präsi damals kein Datum genannt wurde, war ich ejer skeptisch. Anfang 2021 wäre echt klasse.

Zurück
Top Bottom