Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wenn es zum Launch kommt, feiere ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde ich sie mir definitiv zum launch holen
CP2077 wurde nun frisch bewertet und hat nen November Release. Vielleicht klappts hier ja echt. Wäre an sich auch ein guter Flagschifftitel zum Launch.
Wenn es zum Launch kommt, feiere ich.
Alles am ersten Tag rauszuknüppeln macht aber auch kein Sinn. Denke mal das der Launchzeitraum 0-6 Monate bedeuten kann. Wenn da Spidy, R&C, Demons Souls und GT7 kommen, dann wäre das schon geil. Gibt ja schließlich noch reichlich Titel von Thirds und zeitexklusiven Content. Sony scheint zudem noch ein paar unangekündigte Games in der Pipeline. Im Zweifel habe ich noch genug PS4 Titel die ich gern auf der PS5 weiter zocken kann.Launch Window ist so ne Formulierung die ich überhaupt nicht mag
Ich persönlich freue mich sehr über das Remake, aber bräuchte es nicht direkt zum Launch.
Ich hab einfach Bock auf was "anderes" erstmal. Demon's Souls kenne ich ja bereits und bei ner neuen Konsole möchte ich erstmal etwas haben was ich noch nicht gespielt hab. Aber hey, wenn es dann doch um den Launch kommt werde ich es auch nicht liegen lassen.
Btw: Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass das Demon's Souls Remake eines der spiele wird die man dann auch in X Monaten / Jahren auf dem PC finden kann.
ein möchtegernwer ist das ?
seh keinen thread bei era, also wahrscheinlich niemand...
So langsam? Ich hab seit der Ankündigung ne Dauererektion.
So langsam freu ich mich auch drauf.
So langsam? Ich hab seit der Ankündigung ne Dauererektion.