PS5 Demon's Souls Remake

Bitte keinen extra "Easy-Mode", Demon's Souls soll doch bitte Demon's Souls bleiben. :goodwork:

"Ist Es zu stark, bist Du zu schwach." :angst:

Ich freue mich schon auf den "Flamelurker" ... :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich Angst mich wieder an den Titel zu machen. Mein Respekt ist wohl noch zu groß. :blushed:

Mittlerweile habe ich alle Souls und Sekiro durchgespielt. Das wird geil!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Grafik-Modus = 30fps
Framerate-Modus = 60fps

Wozu sonst zwei Modi anbieten?
Das wäre mehr als erbärmlich und würde die Leistung der PS5 von Tag 1 als „zu schwach“ dastehen lassen.
Nur 30 fps bei einem Remaster mit DER Power der neuen Generation (und nebenbei ohne große OW)...
 
Ok, irgendwie bedenkt niemand wie hardwarehungrig Raytracing aktuell noch ist?
 
Vor allem da Dark Souls, als auch BB, bereits einen easy Mode haben. Summons und Möglichkeiten fürs Farming.

Sekiro ist da die Ausnahme.
Meinst du mit "Summons" NPC Summons? Habe ich nie gerufen. Die machen die Bosse doch noch schwerer. Klar... die können Aggro ziehen... aber den Bossen mehr HP gönnen? Nope :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwie habe ich Angst mich wieder an den Titel zu machen. Mein Respekt ist wohl noch zu groß. :blushed:

Mittlerweile habe ich alle Souls und Sekiro durchgespielt. Das wird geil!

Warum? Hat man ein oder mehrere Souls Spiele durchgespielt (wahrscheinlich mehrmals), dann wird das sicher kein Problem sein. Ich habe Demon Souls nie gespielt aber das hole ich noch nach. Erst wird noch DS2 durchgespielt, da bin ich aktuell dran und danach DS3. Ich denke nicht, dass das Gameplay so großen Unterschied macht oder?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab richtig Bock drauf. Wahnsinn was Bluepoint da zaubert, hoffentlich sieht es in Bewegung auch so gut aus. Hoffe ja auch, dass es zum Launch kommt, würde ich direkt mitnehmen :)
 
Ich ganz klar 60 und 1440P vor 4k 30
Bei Oled tvs gehen 30 fps nicht klar, das sieht bei kamerabewegungen so scheiße aus uff

Ich sage auch immer FPS > Pixel.
Aber auf einer neuen Gen. ein Remake eines PS3 Spiels zu bringen und dann keine 4k 60 zu schaffen wäre schön peinlich.

Ich hätte gern trotz 65" OLED einem 120fps Modus, dann auch gern in 1080p oder 1440p.

Von 4k 60 gehe ich aber stark aus.
 
Ein Genre, welches so vom Gameplay lebt, sollte man immer mit hoher Framrate zocken. Und mittlerweile sind wir ja in einer Zeit angekommen, in der die Grafik so oder so Bombe aussieht.
 
Zurück
Top Bottom