DureaL
L12: Crazy
- Seit
- 27 Sep 2008
Dann kauf dir nen starken PC.Irgendwann sollte man die 30fps auch mal "begraben".
Spielt man regelmäßig mit 60fps und mehr, dann sind 30fps einfach unverschämt, sorry ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kauf dir nen starken PC.Irgendwann sollte man die 30fps auch mal "begraben".
Spielt man regelmäßig mit 60fps und mehr, dann sind 30fps einfach unverschämt, sorry ...
jedes souls hatte doch einen easy mode, andere spieler beschwören.
Wie wäre es mit einer starken PS5?Dann kauf dir nen starken PC.
Nicht dein Ernst, oder?
Diese Diskussion gibt es in jedem Souls-thread hier
Das wäre mehr als erbärmlich und würde die Leistung der PS5 von Tag 1 als „zu schwach“ dastehen lassen.Grafik-Modus = 30fps
Framerate-Modus = 60fps
Wozu sonst zwei Modi anbieten?
nein, checkt hier keinerOk, irgendwie bedenkt niemand wie hardwarehungrig Raytracing aktuell noch ist?
Ich nehm die 30 mit extra Grafik.Grafik-Modus = 30fps
Framerate-Modus = 60fps
Wozu sonst zwei Modi anbieten?
Meinst du mit "Summons" NPC Summons? Habe ich nie gerufen. Die machen die Bosse doch noch schwerer. Klar... die können Aggro ziehen... aber den Bossen mehr HP gönnen? NopeVor allem da Dark Souls, als auch BB, bereits einen easy Mode haben. Summons und Möglichkeiten fürs Farming.
Sekiro ist da die Ausnahme.
Ich nehm die 30 mit extra Grafik.
Echt? Klingt ja nicht so geil.Ich ganz klar 60 und 1440P vor 4k 30
Bei Oled tvs gehen 30 fps nicht klar, das sieht bei kamerabewegungen so scheiße aus uff
in einem gameplay orientierten spiel? na dann viel spaßIch nehm die 30 mit extra Grafik.
Echt? Klingt ja nicht so geil.
Irgendwie habe ich Angst mich wieder an den Titel zu machen. Mein Respekt ist wohl noch zu groß.
Mittlerweile habe ich alle Souls und Sekiro durchgespielt. Das wird geil!
Ich ganz klar 60 und 1440P vor 4k 30
Bei Oled tvs gehen 30 fps nicht klar, das sieht bei kamerabewegungen so scheiße aus uff