Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
sieht ziemlich gut aus aber auf eine Bloodborne Release für den PC hätte ich mit ein Day 1 Buy unterstützt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DS habe ich nie gespielt.
Ob ich das nun nachholen sollte?
Das "Klingeln"Unbedingt nachholen, die beklemmende Atmosphäre der Level konnte kein geistiger Nachfolger einfangen. Vor allem der Hoffnungskerker war Gänsehaut pur.
Nicht dein Ernst, oder?hoffentlich mit nem easy mode. die bilder sehen schon sehr fein aus.
ja^^ da es nicht von from software kommt habe ich wieder hoffnung^^Nicht dein Ernst, oder?
Diese Diskussion gibt es in jedem Souls-thread hier
From JAPAN Studio and Bluepoint Games comes a remake of the PlayStation classic, Demon's Souls. This remake invites players to experience the original brutal challenge, completely rebuilt from the ground up and masterfully enhanced with a new “Fractured Mode." In addition to beautiful shadow effects and ray tracing, players can choose between two graphics modes while playing: one focused on fidelity, and one focused on frame rate. Coming to PlayStation 5.
Wehe da sind 30fps dabei ...Es soll zwei Modi geben. 1 Grafik(RT-Modus) und ein Framerate-Modus
Grafik-Modus = 30fpsWehe da sind 30fps dabei ...
Mindestens 3,5 malWird eh mind. 2 Mal durchgezockt, dann kann man sich auch beide Modi geben
Irgendwann sollte man die 30fps auch mal "begraben".Grafik-Modus = 30fps
Framerate-Modus = 60fps
Wozu sonst zwei Modi anbieten?