DukeNukem
L12: Crazy
Deshalb bleibe ich auch bei der Standart Version. Ich bevorzuge das unverfälschte Spielerlebnis und mal ehrlich, wer die Souls Games kennt: Die paar Items, Rüstung und Waffe nutzen einem nen Scheiß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am ehesten so wie Dark Souls 1Eine kurze Frage. Die Dynamik der Kampfsysteme der von mir gespielten From-Titel empfand ich bislang als:
Dark Souls: mittel
Dark Souls 2: langsam und schwerfällig
Dark Souls 3: mittel bis schnell
Bloodborne: schnell
Sekiro: sehr, sehr schnell
Wo würdet ihr denn da Demon's Souls einordnen?
Eine kurze Frage. Die Dynamik der Kampfsysteme der von mir gespielten From-Titel empfand ich bislang als:
Dark Souls: mittel
Dark Souls 2: langsam und schwerfällig
Dark Souls 3: mittel bis schnell
Bloodborne: schnell
Sekiro: sehr, sehr schnell
Wo würdet ihr denn da Demon's Souls einordnen?
Ich sag nur „kling“ „kling“Ich freue mich ja mega auf den Tower of Latria
Ich glaube mit der schönen Grafik wird die dichte Atmo von der ps3 niemals funktionieren.Ich freue mich ja mega auf den Tower of Latria
Ab mit deiner PS5 an den Röhrenfernseher mehr Atmosphäre geht nicht.Ich glaube mit der schönen Grafik wird die dichte Atmo von der ps3 niemals funktionieren.
Die miese Grafik hat den großteil des Horrors ausgemacht
Ich glaube mit der schönen Grafik wird die dichte Atmo von der ps3 niemals funktionieren.
Die miese Grafik hat den großteil des Horrors ausgemacht
Find das PS3 Spiel schrecklich. Jetzt spürt man förmlich die beklemmende Atmosphäre.Mag als Spruch formuliert worden sein aber da ist was Wahres dran mMn. DeS war teilweise wirklich deshalb so atmosphärisch, weil es technisch einfach "bescheiden" war. Das gab eine ganz spezielle hässlich/schöne Atmo! Wird schwierig, dass mit Hochglanzoptik zu erreichen.