PS5 Demon's Souls Remake

Eine kurze Frage. Die Dynamik der Kampfsysteme der von mir gespielten From-Titel empfand ich bislang als:

Dark Souls: mittel
Dark Souls 2: langsam und schwerfällig
Dark Souls 3: mittel bis schnell
Bloodborne: schnell
Sekiro: sehr, sehr schnell

Wo würdet ihr denn da Demon's Souls einordnen?
 
Eine kurze Frage. Die Dynamik der Kampfsysteme der von mir gespielten From-Titel empfand ich bislang als:

Dark Souls: mittel
Dark Souls 2: langsam und schwerfällig
Dark Souls 3: mittel bis schnell
Bloodborne: schnell
Sekiro: sehr, sehr schnell

Wo würdet ihr denn da Demon's Souls einordnen?
Am ehesten so wie Dark Souls 1 :)

Man merkt halt schon, dass Dark Souls quasi der direkte Nachfolger war. Nur springen konnte man in Demon‘s Souls noch nicht.
 
Eine kurze Frage. Die Dynamik der Kampfsysteme der von mir gespielten From-Titel empfand ich bislang als:

Dark Souls: mittel
Dark Souls 2: langsam und schwerfällig
Dark Souls 3: mittel bis schnell
Bloodborne: schnell
Sekiro: sehr, sehr schnell

Wo würdet ihr denn da Demon's Souls einordnen?

Ja, definitiv wie Dark Souls 1.
 
Es wird absolut dein Ding sein und es hat einige wirklich tolle Areale und gute Bossfights! Nur ist es etwas anders aufgebaut als ein Dark Souls....du bereist unterscheidliche Abschnitte vom Nexus und diese Abschnitte sind nochmals unterteilt in Teilgebiete. Dazu gibt es noch eine Weltentendenz. Dort spiegelt sich wieder wie du spielst! Ist ne spannende Geschichte und ich empfehle auch während des Durchlaufs eventuell auch erst beim 2.Run mal nen wiki zu bemühen. ;)

Man hat ja bisher nur einen Blick auf bestimmte Areale und Gegner erhaschen können und das sah schon sehr stark aus. Bin gespannt wie bestimmte sehr atmosphärische Areale umgesetzt sind! :boogie:

Bin heiß auf das Game! :lick:
 
Zu gut, dass man noch nichts vom Tower of Latria gesehen hat. So ist die Überraschung umso größer. Ich denke am 19.11 um 21 Uhr werde ich das erste Mal nach 3.1 reisen. ?
 
Ich hoffe sie haben im Tower of Latria die Stelle gefixt, wo man an der schmalen Stelle lang muss und die Kamera plötzlich von selbst nach rechts wegglitched und man schön in den Abgrund läuft, hach war das geil :coolface:
 
Ich glaube mit der schönen Grafik wird die dichte Atmo von der ps3 niemals funktionieren.

Die miese Grafik hat den großteil des Horrors ausgemacht :ugly:

Mag als Spruch formuliert worden sein aber da ist was Wahres dran mMn. DeS war teilweise wirklich deshalb so atmosphärisch, weil es technisch einfach "bescheiden" war. Das gab eine ganz spezielle hässlich/schöne Atmo! Wird schwierig, dass mit Hochglanzoptik zu erreichen.
 
Mag als Spruch formuliert worden sein aber da ist was Wahres dran mMn. DeS war teilweise wirklich deshalb so atmosphärisch, weil es technisch einfach "bescheiden" war. Das gab eine ganz spezielle hässlich/schöne Atmo! Wird schwierig, dass mit Hochglanzoptik zu erreichen.
Find das PS3 Spiel schrecklich. Jetzt spürt man förmlich die beklemmende Atmosphäre.
 
Zurück
Top Bottom