L
leon_kennedy
Guest
Du hast noch gar nichts beigetragen du Genie.aber nur in deiner kennedy`schen welt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast noch gar nichts beigetragen du Genie.aber nur in deiner kennedy`schen welt
Du hast noch gar nichts beigetragen du Genie.
aber nur in deiner kennedy`schen welt
Ihr braucht nicht gleich persönlich werden. Es geht hier immer noch nur um ein Spiel.Du hast noch gar nichts beigetragen du Genie.
Habe es auch erst mit guide kapiert. Kann man ohne auch gar nicht...Mich würde Mal interessieren wie die das mit der World Tendency lösen. Hab das im Original schon nicht so richtig geblickt.
Naaa..du brauchst selbst für mario kart nen guideHabe es auch erst mit guide kapiert. Kann man ohne auch gar nicht...
Nein, keine gefixte welt für dichMich interessiert am meisten immer noch ob sie die „kaputte“ Welt reingenommen haben. Habe immer noch etwas Hoffnung, da im Ankündigungs-Trailer eine Schneelandschaft gezeigt wurde.
Sicher? Wurde das bestätigt?Nein, keine gefixte welt für dich
Bin gespannt wie dreckig und versifft sie 5. Welt aussieht
Schau dir den gameplay trailer genauer anSicher? Wurde das bestätigt?
Da sieht man den Archstone doch gar nicht, oder irre ich mich?Schau dir den gameplay trailer genauer an
Mich interessiert am meisten immer noch ob sie die „kaputte“ Welt reingenommen haben. Habe immer noch etwas Hoffnung, da im Ankündigungs-Trailer eine Schneelandschaft gezeigt wurde.
Doch ziemlich am anfang musst evtl etwas ranzoomenDa sieht man den Archstone doch gar nicht, oder irre ich mich?