PS5 Demon's Souls Remake

Mich würde Mal interessieren wie die das mit der World Tendency lösen. Hab das im Original schon nicht so richtig geblickt.😆
 
Hauptsache man erkennt überhaupt in welcher Tendenz sich die Welt gerade befindet. Da hat man ja nur jeden 2-3 Schritt wirklich erkennen können.
 
Mich interessiert am meisten immer noch ob sie die „kaputte“ Welt reingenommen haben. Habe immer noch etwas Hoffnung, da im Ankündigungs-Trailer eine Schneelandschaft gezeigt wurde.
 
Mich interessiert am meisten immer noch ob sie die „kaputte“ Welt reingenommen haben. Habe immer noch etwas Hoffnung, da im Ankündigungs-Trailer eine Schneelandschaft gezeigt wurde.

Die verschneiten Berge gab es auch im Intro des Originals.
Ich würde mir da jetzt leider keine so großen Hoffnungen machen, aber es wäre natürlich richtig geil.
 
DeS wird wohl tatsächlich keinen zusätzlichen Content bieten....mal sehen wie sie die Welttendezen umsetzen oder ob sie diese gar gestrichen haben....
 
Zurück
Top Bottom