Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20 euro für 3 MB and daten.
Wurde das schon gepostet??
Demon's Souls | PS5 Games | PlayStation
Get Demon's Souls on PS5. Get the latest news, screenshots, trailers and more on the official PlayStation website.www.playstation.com
Digital Deluxe Edition
Includes:
- Full game
- Legendary Hero Soul
- Renowned Warrior Soul
- Storied Warrior Soul
- Red-Eye Knight Armor
- Boletarian Royalty Armor
- Ritual Blade
- Hoplite Shield
- Ring of Longevity
- Preservation Grains
- Phosphorescent Grains
- Bearbug Grains
- Large Hardstone Shard
- Moonlightstone Shard
- Original soundtrack
Ingame extra items/skins etc find ich generell immer total bescheuert, gibts echt Leute die gezielt sowas kaufen?
Grade bei Demon souls ist das doch arg lächerlich.
Wenn sowas bei ner ce oder so dabei ist, joa dann ist das halt so aber für mich hat das null Mehrwert.
Bei ds2 waren doch auch damals 5 Waffen und Schilde bei der ce dabei.
Waren halt total fürn arsch und nicht mal als startitems zu gebrauchen.
Generell sind das meist Gegenstände die maximal für die ersten 1-2 Stunden intersannt sind und dann im virtuellen Müll landen.
Ich dachte eigentlich das mit der Erhöhung der Spielepreise auf 80€, Deluxe Boni und MTX aufhören und hatte den Preis schon aktzeptiert. Nun ergibt das aber keinen Sinn mehr.
Und wie kommt man darauf, sowas bei nem Souls zu machen?
Weil nur ein kleiner Teil der Spieler sich überhaupt Deluxe Editions holt. Da bringt den Durchschnittspreis doch nicht Mal auf 80.Warum sollte man soetwas glauben wenn man Deluxe Editionen schon lange für 90€+- auf alles Konsolen findet.
Und Naja als Einsteigerhilfe
Weil nur ein kleiner Teil der Spieler sich überhaupt Deluxe Editions holt. Da bringt den Durchschnittspreis doch nicht Mal auf 80.
Ich weiß nicht was das ewige beschweren sein soll?Ich dachte eigentlich das mit der Erhöhung der Spielepreise auf 80€, Deluxe Boni und MTX aufhören und hatte den Preis schon aktzeptiert. Nun ergibt das aber keinen Sinn mehr.
Und wie kommt man darauf, sowas bei nem Souls zu machen?
Die denken halt an mich ?. Ich werd natürlich die Delux kaufenVielleicht will man den Neueinsteigern damit suggerieren, sicher durchs Spiel zu kommen?