PS5 Demon's Souls Remake

Wurde das schon gepostet??


Digital Deluxe Edition



Includes:



  • Full game
  • Legendary Hero Soul
  • Renowned Warrior Soul
  • Storied Warrior Soul
  • Red-Eye Knight Armor
  • Boletarian Royalty Armor
  • Ritual Blade
  • Hoplite Shield
  • Ring of Longevity
  • Preservation Grains
  • Phosphorescent Grains
  • Bearbug Grains
  • Large Hardstone Shard
  • Moonlightstone Shard
  • Original soundtrack

Ich hab den Tweet dazu:

 
Ingame extra items/skins etc find ich generell immer total bescheuert, gibts echt Leute die gezielt sowas kaufen?
Grade bei Demon souls ist das doch arg lächerlich.
Wenn sowas bei ner ce oder so dabei ist, joa dann ist das halt so aber für mich hat das null Mehrwert.
Bei ds2 waren doch auch damals 5 Waffen und Schilde bei der ce dabei.
Waren halt total fürn arsch und nicht mal als startitems zu gebrauchen.
Generell sind das meist Gegenstände die maximal für die ersten 1-2 Stunden intersannt sind und dann im virtuellen Müll landen.
 
Ingame extra items/skins etc find ich generell immer total bescheuert, gibts echt Leute die gezielt sowas kaufen?
Grade bei Demon souls ist das doch arg lächerlich.
Wenn sowas bei ner ce oder so dabei ist, joa dann ist das halt so aber für mich hat das null Mehrwert.
Bei ds2 waren doch auch damals 5 Waffen und Schilde bei der ce dabei.
Waren halt total fürn arsch und nicht mal als startitems zu gebrauchen.
Generell sind das meist Gegenstände die maximal für die ersten 1-2 Stunden intersannt sind und dann im virtuellen Müll landen.


Gerade deswegen find ich die super. Kann man leicht darauf verzichten :yeah: besser als wenn es iwas cooles wär was man sonst nicht bekommt
 
Ich dachte eigentlich das mit der Erhöhung der Spielepreise auf 80€, Deluxe Boni und MTX aufhören und hatte den Preis schon aktzeptiert. Nun ergibt das aber keinen Sinn mehr.
Und wie kommt man darauf, sowas bei nem Souls zu machen?
 
Ich dachte eigentlich das mit der Erhöhung der Spielepreise auf 80€, Deluxe Boni und MTX aufhören und hatte den Preis schon aktzeptiert. Nun ergibt das aber keinen Sinn mehr.
Und wie kommt man darauf, sowas bei nem Souls zu machen?

Warum sollte man soetwas glauben wenn man Deluxe Editionen schon lange für 90€+- auf alles Konsolen findet.

Und Naja als Einsteigerhilfe :kruemel:
 
Warum sollte man soetwas glauben wenn man Deluxe Editionen schon lange für 90€+- auf alles Konsolen findet.

Und Naja als Einsteigerhilfe :kruemel:
Weil nur ein kleiner Teil der Spieler sich überhaupt Deluxe Editions holt. Da bringt den Durchschnittspreis doch nicht Mal auf 80.
 
Weil nur ein kleiner Teil der Spieler sich überhaupt Deluxe Editions holt. Da bringt den Durchschnittspreis doch nicht Mal auf 80.

Wenn Mikrotransaktionen / oder die Deluxe Edition wie hier nur Zeug enthalten, welches man im Spiel bekommt, sollte das wohl kein Problem sein. Aber naja... Es ist einfach unwahrscheinlich dass die Firmen nicht noch versuchen hier und da paar extra euro zu bekommen :hmm:
 
Ich dachte eigentlich das mit der Erhöhung der Spielepreise auf 80€, Deluxe Boni und MTX aufhören und hatte den Preis schon aktzeptiert. Nun ergibt das aber keinen Sinn mehr.
Und wie kommt man darauf, sowas bei nem Souls zu machen?
Ich weiß nicht was das ewige beschweren sein soll?
Woanders werden Jahrzehnte alte ports zum Vollpreis verkauft und es stört niemanden. :nix:
Und wer bereit ist 80 Euro für ein Spiel auszugeben, kann es machen und wem es zuviel ist, der wartet wie ich auf eine Preissenkung.
 
Kann man hier übrigens vorbestellen:


Interessant ist, dass es nicht über den bekannten PSN-Shop geht. Eventuell nur temporär?
 
g6fdfwwh.jpg

sf26fr8u.jpg


:banderas:
 
Nächsten Monat ist es soweit. :banderas: .... mit Sackboy, Spiderman Ultimate und Dirt 5 die ersten PS5 Retail Boxen. :playstation:
 
Ich find solche Items als Dreingabe auch eher nervig. Ich will doch das Spiel frisch von vorne erleben und nicht zum start schon irgendwas tolles oder hier anscheinend nicht so tolles haben. In Spielen wo ich so etwas instant ohne zutun habe wird das wenn möglich komplett ignoriert.
 
Zurück
Top Bottom