Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige was mich genervt hat ist das die Gegner teilweise von einem Mini Schlag ungeflattert sind, so ein blödsinn ?
Denkt ihr dass das im Nachhinein noch optimiert werden kann und gepatched mit 4k60fps? Mich stört es ja nicht wirklich da eh 1440p Output vorhanden....
Ixh glsube selbt damit wird er nicht fertig werdenHoffentlich haben die einen Easy Mode eingebaut, dann hat auch unser lieber @mogry eine Chance
„Soul of the lost, withdrawn from its vessel. Let strength be granted, so the world might be mended.“Der härteste Boss ist sowieso die englische Sprachausgabe
Hoffentlich haben die einen Easy Mode eingebaut, dann hat auch unser lieber @mogry eine Chance
Müsste der Adliger sein mit den Seelenpfeilen. Mit dem wird das Game echt einfacher.Abgesehen davon, das jeder mit genug Kampfgeist das sicher packen wird, gibt es doch sowieso schon den Easy-Mode, einfach die Klasse "Royal(weiss nicht wie es Deutsch heisst)" nehmen.
Damit sollte selbst Lernressistente Leute ein faire Chance haben.
Müsste der Adliger sein mit den Seelenpfeilen. Mit dem wird das Game echt einfacher.
Kann mir vorstellen, dass die Ära der console-only Versionen bei Sony nun endgültig vorbei ist, ja. Wird sich jedoch zeigen müssen, was Sony bzw. die 1st party Entwickler aus der bisherigen Erfahrung mitnehmen und machen...Meint ihr, dass das Spiel später auf den PC kommen wird? Bisher ist Demon‘s Souls mein einziger Kaufgrund für ne PS5 (allerdings zugegebenermaßen ein recht starker).
Könnte ich mir vorstellen, aber wohl erst so nach drei oder vier Jahren.Meint ihr, dass das Spiel später auf den PC kommen wird? Bisher ist Demon‘s Souls mein einziger Kaufgrund für ne PS5 (allerdings zugegebenermaßen ein recht starker).