PS5 Demon's Souls Remake

@Sierra: Hätte doch so gern native 4k mit 60fps gehabt....:( ;) Spaß beiseite, schaut bisher verdammt stark aus....Bluepoint halt! :)
 
Denkt ihr dass das im Nachhinein noch optimiert werden kann und gepatched mit 4k60fps? Mich stört es ja nicht wirklich da eh 1440p Output vorhanden....

Das einzige was mich genervt hat ist das die Gegner teilweise von einem Mini Schlag ungeflattert sind, so ein blödsinn ?
 
Denkt ihr dass das im Nachhinein noch optimiert werden kann und gepatched mit 4k60fps? Mich stört es ja nicht wirklich da eh 1440p Output vorhanden....

Glaube eher nicht. Sind ja beide Fraktionen berücksichtigt, jeder kann dann entscheiden ob Auflösung oder Optik. Würde aber mal behaupten, 1440p sieht auch auf einem 4K absolut klasse und scharf aus...
 
Hoffentlich haben die einen Easy Mode eingebaut, dann hat auch unser lieber @mogry eine Chance :coolface:

Abgesehen davon, das jeder mit genug Kampfgeist das sicher packen wird, gibt es doch sowieso schon den Easy-Mode, einfach die Klasse "Royal(weiss nicht wie es Deutsch heisst)" nehmen.
Damit sollte selbst Lernressistente Leute ein faire Chance haben.
 
Moderativer Hinweis Noch jemand, der wegen Provokation oder persönlich werden auf die Strafbank möchte? Nein? Gut.
Moderativer Hinweis: Noch jemand, der wegen Provokation oder persönlich werden auf die Strafbank möchte? Nein? Gut.
 
  • Coolface
Reaktionen: Red
Abgesehen davon, das jeder mit genug Kampfgeist das sicher packen wird, gibt es doch sowieso schon den Easy-Mode, einfach die Klasse "Royal(weiss nicht wie es Deutsch heisst)" nehmen.
Damit sollte selbst Lernressistente Leute ein faire Chance haben.
Müsste der Adliger sein mit den Seelenpfeilen. Mit dem wird das Game echt einfacher.
 
Meint ihr, dass das Spiel später auf den PC kommen wird? Bisher ist Demon‘s Souls mein einziger Kaufgrund für ne PS5 (allerdings zugegebenermaßen ein recht starker).
Kann mir vorstellen, dass die Ära der console-only Versionen bei Sony nun endgültig vorbei ist, ja. Wird sich jedoch zeigen müssen, was Sony bzw. die 1st party Entwickler aus der bisherigen Erfahrung mitnehmen und machen...
 
Zurück
Top Bottom