PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

irgendwie lauf ich immer mit der gleichen waffe rum :ugly: (langschwert +5)

die waffen die ich finde, find ich irgendwie nicht wirklich besser ._.

Hab bisher aber auch noch nich viel gemacht. Leider nicht so viel Zeit gefunden :sad:

Zuletzt hab ich den Durchdringer gemacht :yeah2: Der hat auch recht lange gedauert, weil ich an ihm kaum dmg gemacht hab :hmm:

Edit: Ach und von dem MP aspekt hab ich bisher auch garnichts mitbekommen :hmm:

die nachrichten aufm boden nicht gesehen?
oder die geister andere spieler?

und sonst musst du halt lebendig sein, damit du leute rufen kannst, bzw. invadet werden kannst.

oder halt dein zeichen legen und dich rufen lassen.

die nachrichten aufm boden nicht gesehen?
oder die geister andere spieler?

und sonst musst du halt lebendig sein, damit du leute rufen kannst, bzw. invadet werden kannst.

oder halt dein zeichen legen und dich rufen lassen.

hm ja doch klar die blutlachen und zeichen schon :happy2: garnichts war wohl dann etwas übertrieben :o

Aber invadet wurde ich noch nie :hmm: Ich bin zwar nie sehr lange Mensch aber najo hätte gedacht das passiert häufiger ;o

ISt es eigentlich von elementarer Bedeutung sich Items aktiv zu farmen udn zu lvln? Oder eher wie in Dark Souls, vonwegen Hui das kann ich ja grbarauchen *freu*? Weil ich einfach nicht weiter komme ... Am Schrein der Stürme ist der Magieschaden zu hoch und in dem Sumpfgebiet sind zu viele Gegner, die mich einfach zu 3t und ein großer onehitten ..... :-?

dann versuche den offenen kampf zu meiden! richte dir einen bogen her und leg den diebesring an. grad im sumpf muss man nur sehr wenige gegner zwingend töten! keine angst vor dem gift ;)

und was 4-2 anbelangt: auch hier ist ein guter bogen dein bester freund! nicht einen der Reaper muss man im nahkampf erledigen. jeden kann man bequem wegsnipen :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Huh, Demon's Souls hat ja auch noch nen aktiven Thread :)

Hab mir das Spiel vor 2 Wochen oder so gekauft, aber noch nicht so viel gespielt. Gott ist Demon's Souls schwer :ugly:
Ich hab Dark Souls durchgespielt, das fand ich ehrlich gesagt nicht mal wirklich schwer, wenn man langsam spielt, aber bei Demon's Souls sind die Rücksetzpunkte so viel weiter voneinander entfernt xD
Immerhin muss ich das grundlegende Vorgehen nicht mehr lernen, direkt mal in 1-1 diesen komischen Ritter mit roten Augen fertig gemacht, vor dem die Nachrichten auf'm Boden gewarnt haben.

Gibt's irgendeinen Tipp für 2-1? Ich bin da glaub ich schon fast durch, aber weil ich keine Magiewaffe (gehe mal davon aus, dass ich sowas brauche, weil man mit diesem "ekligen weißen Zeug" oder wie's heißt ordentlich Schaden zufügen kann) habe brauchen die Gegner einige Treffer. Kann man so früh im Spiel in irgendeinem anderen Bereich ne Magiewaffe finden?

am anfang von 2-1 gibts auch eine dev-nachricht zu lesen, mit einer weiteren schwäche.

stichschaden. wie ihn pfeile oder speere ... oder auch die spitzhacke verursachen ;)

Ich hab nun alle Bosse besiegt...außer...ja, außer den letzten in Welt 1...Ich hab ihn noch nicht versucht, muss aber sagen, dass mir schon der Weg dorthin überdurchschnittliche Schwierigkeiten bereitet. Ich hab ihn aber noch nie versucht, weil ich ich Angst vor seiner Attacke habe :-(

Jedenfalls wollt ich mir vor ihm nochmal mein Long Sword+7 (Ja, Amiversion) aufwerten, dazu fehlt mir jetzt nochn Chunk of Hardstone, den nach Wiki diese Scaleminers haben sollen (die blöden Lizards zeigen sich ja nicht mehr...) Ich würde jetzt gern die World Tendency verschlechtern, soll ja die Chance erhöhen und so, und hab mich schon sieben mal nach der Belebung durch nen Stone of Epheremal Eyes belebt und abstürzen lassen, aber die blöde Welt will sich nicht verschlechtern...Sowohl on- als auch offline nicht...Was mach ich falsch?

Sollte ich alternativ die Suche einfach gut sein lassen und den Old King einfach mit Yurts Ausrüstung und meinem 101er Soul Level gegenübertreten? (Kein NG+)

Ich würde jetzt gern die World Tendency verschlechtern, soll ja die Chance erhöhen und so, und hab mich schon sieben mal nach der Belebung durch nen Stone of Epheremal Eyes belebt und abstürzen lassen, aber die blöde Welt will sich nicht verschlechtern...Sowohl on- als auch offline nicht...Was mach ich falsch?

musst einmal raus und wieder rein in die welt damit es sich aktualisiert.

boah!!! hab jetzt den ersten palast ohne zu sterben durchgespielt nur um dann meine ganze seelen im nexus zu verlieren -.-
warum zum geier kann man im nexus überhaupt sterben? jetzt sind über 5000 seelen futsch weil ich aus versehen runtergefallen bin und ich hab echt keine lust von vorne zu beginnen -.-
Das game ist echt gut, nur übertreibt es mit unnötig frustrierende stellen.

so, das musste ich loswerden. bin dann mal seelen farmen :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Stürz mal mit 30k Seelen nen Abhang runter :v:
Die Tränen die dann fließen, fressen sich durch Stahl und Stein

ich würd das game sofort von der platte werfen
ich kann ja verstehen, dass man es schwer machen wollte um es von den seichtgames von heute abzugrenzen. es ist auch zum größten teil gelungen. das game ist durchgehend spannend. nur sollte der spieler wegen kleinigkeiten nicht so hart bestraft werden. zumal man nach nem sturz in einen abgrund, die seelen nicht mehr wieder bekommen kann -.-

Habs seit dem auch nicht mehr gespielt xD
War am farmen, werde invaded.
Wir kämpfen gut und gerne 30 Minuten um Bäm, Ausweichrolle geht danneben.

zumal man nach nem sturz in einen abgrund, die seelen nicht mehr wieder bekommen kann -.-

Doch, kannst du, die Seelen liegen dann an der Stelle wo du runter gefallen bist. Im Nexus kann es auch sein, dass die ein Stück tiefer legen.

Ich hab mich eigentlich immer im Nexus gekillt, sobald ich wieder gelebt habe, um die Tendenz in den Welten nicht zu verschlechtern. Also hier spiricht die Erfahrung aus unzähligen Toden.

Klar kannst du die Seelen wieder bekommen. Die Seelen müssten an der Stelle liegen, an der du ~5 Sekunden vor deinem Tod warst.

Und all meine Sturztode geschahen durch meine eigene Dummheit/Sorglosigkeit/Naivität. Habe letztens 150.000 Seelen in 1-1 verloren, da ich die Situation unterschätzt habe. Well, 'twas all my fault.

Zurück
Top Bottom