PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

seelen für nen bogen auszugeben ist alles, aber keine verschwendung.

und durch die seele bekommt man 10.000 seelen, sonst kann man nichts mit ihr machen.

Durch, nach Jahren...:D

Oh, Mann...das Ende nach dem False King war ja irgendwie witzlos, musste mich im letzten Kampf kaum bewegen irgendwie.
Schade, dass es nun vorbei ist und man wieder ganz von vorne einfach beginnen muss.

Hab dann auch direkt gleich mal wieder in Welt 1-1 geschaut (woanders kommt man ja auch nicht hin, ey :D). Aber da haben sogar die gaaaanz einfachen Gegner, durch die ich im ersten Durchlauft zum schluss...naja...durchgelaufen bin schon so viel mehr einstecken und austeilen können, dass mir ganz anders wird, wenn ich nur dran denke, dass da auch noch Ritter und so kommen...O_o.

Hm, mal sehen, ob mich diese Welt in diesem Leben nochmal wiedersieht. Vielleicht hab ich ja irgendwann nochmal Bock auf eine Herausfoderung, die einen richtig in den Arsch tritt, wenn man sich keine Mühe gibt. Super Spiel, das Ende war allerdings etwas...knapp...

uff... hab jetzt 120 pfeile auf den drachen verschossen und endlich ist der down. hat sich aber schon gelohnt - 7000 erfahrung für den drachen + 10000 für seine seele.
jetzt klappt es hoffentlich mit dem turmritter :evil:

btw bin seelenstufe 22. meint ihr das reicht?

uff... hab jetzt 120 pfeile auf den drachen verschossen und endlich ist der down. hat sich aber schon gelohnt - 7000 erfahrung für den drachen + 10000 für seine seele.

sollte dicke.

darfst dich halt nicht treffen lassen von ihm.
der macht dich auch noch mit wesentlich höherem level kaputt.

Level 22 ist für den Turmritter doch mehr als satt und genug. 1-2 gehört immerhin zu den wenigen Leveln, die man direkt nach 1-1 von den Austeil- und Nehmerqualitäten der Gegner hinterher schieben kann.
Bei Level 22 ist es ja auch nicht so, als ob du dir im Bosskampf keine Fehler erlauben könntest. Ein Oneshot bist du für den Boss nicht.
Wenn man sich mal mit den wenigen Nahkampfmanövern des Bosses auseinandergesetzt hat, dann kann man ziemlich schnell sich darauf einstellen.

W000000t du hast den roten Drachen umgenietet :nerd: Ich glaub das versuch ich auch mal :nerd: 120 Pfeile hm?... :nerd:

Bin ja froh, dass hier nicht nur Pro's im Thread rumhängen :sorry:

zur not hol dir erst den ratten ring aus level 3-1.

wenn deine energie unter 30% fällt, machst du 50% mehr schaden.

W000000t du hast den roten Drachen umgenietet :nerd: Ich glaub das versuch ich auch mal :nerd: 120 Pfeile hm?... :nerd:

Bin ja froh, dass hier nicht nur Pro's im Thread rumhängen :sorry:

Für den Drachen muss man aber auch nix können, außer einmal die Ego-Shooter-Perspektive auf einem der Türmchen in 1-2 richtig ausrichten, zum richtigen Zeitpunkt auf den Schussknopf drücken und genug Pfeile dabei haben :v:
Achja, Geduld braucht es auch noch.

Allerdings würde ich jedem raten mit dem Abschießen des Drachens zu warten, bis man das Level samt Boss einmal geschafft hat. Denn die Zeitersparnis dadurch, dass man nicht mehr den Drachenflug auf den Brückenabschnitten abwarten muss, ist relativ klein, wenn man sich dran gewöhnt hat. Dagegen ist es meiner Meinung nach nicht ganz so einfach an den ganzen Mobs vorbeizurennen, ohne getroffen zu werden, die dann durch den fehlenden Feueratem nicht mehr sterben und fröhlich auf den Spieler warten ;).

@Raynor:

Konntest du noch den einen oder anderen Versuch gegen den Turmritter starten?

So, hab seit gestern auch ne PS3 und dank PSN+ auch DeS. Habs jetzt mal probiert und beim Starten wird mir gesagt, dass nicht zu den Servern connected werden kann. Sind die Server denn noch online?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, werds später nochmal probieren. Möglich dass die Downloads im Hintergrund den Fehler verursacht haben?

ich bin neidisch! :(

wie gern würde ich DeS neu erleben können.

genieße es, Bedlam ... für mich ;)
Ich bin auch ganz hibbelig. Ein Souls-Spiel neu zu entdecken ist wirklich der Spielerhimmel! :puppy:

Allerdings werd ich noch ne Weile warten bevor ich richtig anfange. Unizeug muss erst fertig werden. Jetzt in DeS abzutauchen würde mir mein Studium völlig versauen. :ugly:

Hab mir übrigens vorgenommen komplett ohne Guides zu spielen, auch wenn mir dadurch das ein oder andere Geheimnis beim ersten Durchgang entgeht und ich mir einige Stellen dadurch unnötig erschwere - am Ende ist es so imo trotzdem ein besseres Erlebnis als sich alles vorkauen zu lassen und dann nur nachzumachen. Lediglich die ein oder andere Frage werde ich hier im Thread stellen falls es wirklich was wichtiges ist. Ein paar grundsätzliche Ratschläge könnt ihr mir auch geben.

Paar Sachen, die ich in den vergangenen Jahren aufgeschnappt habe:

- World Tendency öffnet/schließt je nach Status gewisse Durchgänge in Levels und scheinbar auch schwerere Gegner bei schwarz (werd ich wohl erstmal einfach ignorieren und nehmen "wie's kommt")
- Royal ist die beste/einfachste Klasse (aber auch die interessanteste?)
- Dex ist in DeS wichtiger als in DaS (ich nehme an viele Waffen scalen gut mit Dex während in DaS die meissten mit Str gescaled haben)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erstmal auf pure white gehen und mich darum immer sofort im nexus töten, wenn du wieder belebt wurdest.

Royal ist nen dex chara mit rapier der mit Soul-arrow startet.
Musst halt gucken.

Und auch bei dex und str musst gucken was du für'n Charakter spielen willst.

Du wirst keine Ratschläge brauchen, deine Dark Souls Erfahrung wird dir das Spiel schon deutlich leichter machen als Leuten die es damals gespielt haben.

kann mir einer meiner twink-bros nochmal n paar sachen dupen?

wollte so nem noob-thief was schenken aber der arsch hat panisch das spiel beendet und mein kram war weg (scrappy, ringe usw) :x

wär cool! :awesome:

- friend-/foesring
- scrapping spear
- morionblade

wäre am wichtigsten :)

Adde mich mal und schreib mich an wenn ich online bin sollten wir hinbekommen. Müsste alles auf irgendeinem Char sein. Ach und sag gleich ne Location wo wir uns versuchen zu treffen.

Ach und welches Level hast du? Wir müssen ja ca das gleiche lvl haben sonst ging es ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom