PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Spielt hier eigentlich noch jemand PVP?^^ Stehe immer für Matches zur Verfügung, SL ist momentan 105.

Helfe aber auch gerne als Blue Phantom aus im NG+.

ist es normal, dass man bei ng+ bei jedem noch so kleinem gegner nach höchstens 2 schöägen tot ist?^^

@Katana:
danke^^

ich nehme an im nexus im rechten flügel beim magielehrer. bin mir aber nicht sicher da ich royal bin und den zauber schon hatte :D

hab auch ne frage:
veränder sich die wt oder die ct, wenn man yurt noch in 3-2 umbringt und nicht im nexus?

Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...

Ich habe die Seele des Flamelurkers und dennoch will der alte in 2-1 mir nix schmieden.

Häh????

Ja, das ist echt megabehindert gemacht. Du musst den 100mal ansprechen, ehe er es macht. Einfach so lange anklicken, bis er dich auf die Soul anspricht.

ne man muss nur auf reden im menu drücken, bis er anfängt von demons souls zu reden, dann weg gehen und nochmal ansprechen wenn er sagt gib mir die red hot demons soul dann sag ja. :)

Also ich kann nicht oft genug sagen wie sehr das Spiel rockt.
Trifft meinen Spielegeschmack fast 100%.

Hab gestern nochmal Angefangen weil ich erst jetzt die ganze Spielmechanik verstehe, diesmal mit einem Knight.
Hab jetzt 1-1, und Teile von 2-1 durch, ohne zu sterben.
Wo sollte ich mich eurer Meinung nach jetzt begeben?
Bin SL15 und hab ein Longsword+2.

Also ich kann nicht oft genug sagen wie sehr das Spiel rockt.
Trifft meinen Spielegeschmack fast 100%.

Hab gestern nochmal Angefangen weil ich erst jetzt die ganze Spielmechanik verstehe, diesmal mit einem Knight.
Hab jetzt 1-1, und Teile von 2-1 durch, ohne zu sterben.
Wo sollte ich mich eurer Meinung nach jetzt begeben?
Bin SL15 und hab ein Longsword+2.

geh nach 4-1 und hol dir das schwert beim katana-skelett und dann spielst du erstmal 2 komplett durch.
so hab ich es gemacht und es ist relativ einfach.

geh nach 4-1 und hol dir das schwert beim katana-skelett und dann spielst du erstmal 2 komplett durch.
so hab ich es gemacht und es ist relativ einfach.

Boah ne 4-1 hat mich das erste Mal ziemlich fertig gemacht. :lol:
Da geh ich nicht so schnell wieder hin ohne einen guten Hammer.

3-1 war auch ganz witzig, war nach einem Schlag von diesem Tentakelmonster bereits tot.

Zuletzt bearbeitet:
Boah ne 4-1 hat mich das erste Mal ziemlich fertig gemacht. :lol:
Da geh ich nicht so schnell wieder hin ohne einen guten Hammer.

3-1 war auch ganz witzig, war nach einem Schlag von diesem Tentakelmonster bereits tot.

glaub mir das ist nicht so extrem schwer wie es scheint, mit nem schild kannst du fast jeden angriff von denen blocken. ein erfolgreicher block der leichen angriffe lässt die viecher schwanken und du kannst kritische treffer landen.
wenn du schon soul arrow hast sind die viecher cake.
das katana skelett ist eigentlich relativ easy zu erreichen und es ist nicht soooo schwer zu besiegen.
die waffe lohnt sich.

ja die mind flayer in 3-1 sind pervers wenn man sie zum ersten mal bekämpft, aber im grunde sind sie simpel wenn man ihre routen kennt. immer von hinten angreifen, wenn man glück hat kann man direkt nen crit landen.

sobald sie ihren arm heben um die glock zu läuten WEG!
wenn sie dich im stun haben hast du schon verloren.
auch ihre komische blitz attacke hat keine all zu hohe reichweite, eine hit and run taktik klappt ganz gut bei denen. wenn du ne nicht zu lahme waffe hast kannst du sie mit heavy hits zum taumeln bringen was dir 1-2 extra schläge bringt. die haben nicht viel HP daher kippen die auch relativ schnell um.
zum glück ist 3-1 der einzige lvl wo sie in der menge auftauchen...freu dich schon auf die BP version :ugly:

ich kann es nicht oft genug sagen:
die ausweich rolle ist in vielen situationen absolut lebensrettend, gerade bei langsamen gegner wie den gold skelettons kann man damit wunderbar den schweren attacken ausweichen und hinter den gegner kommen.
deswegen schaut auf euer equip gewicht. leiber nen helm weglassen und dafür rollen können.

16.000 Seelen futsch. Ich fasse es nicht. :mad:

Es zerreißt mich in 2-2 und ich denke mir so "Alles klar, war ja nicht so schwer. Hol dir die Seelen eben wieder." Also Respawn beim Areale der Spinne und Telefon schellt. Hab dann mit Telefon am Ohr weitergespielt und nicht drauf geachtet, dass der "Aufzug" bereits unten war. Was dann folgte, kann sich wohl jeder denken. Wollte auf den vermeintlichen Aufzug drauf, denke nur noch "Ach scheiße" und sehe den Aufschlag.

Man sowas kann echt frusten. xD

man könnte bei denen aus 3-1 auch einfach den zauber nutzen der magie der gegner verhindert dann sind die teile wehrlos xD

@blackgun
einfach von links nach rechts durchnummerieren ;)

Zurück
Top Bottom