Leschni
Gesperrt
Woher wisst Ihr eigentlich welche Welt, welche Nummern haben? Bei mir stehen da nur die Namen der Gebiete![]()
Naja einfach abzählen im Uhrzeigersinn.
Und nach einem Boss schaltet sich das nächste Areal frei.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher wisst Ihr eigentlich welche Welt, welche Nummern haben? Bei mir stehen da nur die Namen der Gebiete![]()
Und nach einem Boss schaltet sich das nächste Areal frei.glaub mir das ist nicht so extrem schwer wie es scheint, mit nem schild kannst du fast jeden angriff von denen blocken.

Leider nicht da mein Schild einfach so weggeschlagen wird wenn sie auf mich zu rollen.
Hab ausserdem ein equip burden von >50% durch meine Rüstung, weswegen ich nur sehr langsam und hackelig rollen kann.
Hit&run Taktiken kannst damit vergessen.
Ich spiele außerdem einen melee only build.![]()

Kannst aber ohne Probleme in 1-2 oder 2-2 weitermachen. Wobei ich auf Grund des leichteren Bosses zunächst 1-2 angehen würde.Hm ich glaube er meinte eher einen aktiven Block. Also mit L2 blocken. Das klappt bei denen ohne weiteres, obwohl ich einen schwachbrüstigen Magier spiele, bei dem ich 90% der SLs in Magie und Intelligenz pumpe.![]()

16.000 Seelen futsch. Ich fasse es nicht.
Es zerreißt mich in 2-2 und ich denke mir so "Alles klar, war ja nicht so schwer. Hol dir die Seelen eben wieder." Also Respawn beim Areale der Spinne und Telefon schellt. Hab dann mit Telefon am Ohr weitergespielt und nicht drauf geachtet, dass der "Aufzug" bereits unten war. Was dann folgte, kann sich wohl jeder denken. Wollte auf den vermeintlichen Aufzug drauf, denke nur noch "Ach scheiße" und sehe den Aufschlag.
Man sowas kann echt frusten.![]()
also nicht so schlimm. momentan brauche ich für einen soullvl etwa 55k seelen und bin bei 4-1 im ng+.Woher wisst Ihr eigentlich welche Welt, welche Nummer hat? Bei mir stehen da nur die Namen der Gebiete![]()
(von links nach rechts)Die Spinne ist 2-1.Kannst aber ohne Probleme in 1-2 oder 2-2 weitermachen. Wobei ich auf Grund des leichteren Bosses zunächst 1-2 angehen würde.

also ich empfand die x-1 welten und die x-2 welten alle als relativ gleichschwer... man kann also im prinzip dort weiterspielen wo man gerade lust hat... man muss sich eben für jede welt/gegner ne taktik zurecht legen...
)Achso parieren meint er.
Dazu fehlt mir noch das richtige Timing.![]()

Bin jetzt 1-2 fertig und wollte fragen wo ich am besten weitermachen soll??
hab mir auch Soul arrow besorgt hab auch Remember Spell gemacht und jetzt ist es bei den Pfeiltasten oben, doch kann ich es nicht benutzen muss ich da auf was bestimmtes skillen damit ichs benutzen kann??
will jetzt nicht fies klingen oder so, aber ist es SO schwer mal die beschreibung aufzuschlagen?Bin jetzt 1-2 fertig und wollte fragen wo ich am besten weitermachen soll??
hab mir auch Soul arrow besorgt hab auch Remember Spell gemacht und jetzt ist es bei den Pfeiltasten oben, doch kann ich es nicht benutzen muss ich da auf was bestimmtes skillen damit ichs benutzen kann??
Ich hab grad mit dem Spiel angefangen.
Bringt es etwas die Kisten auf dem Weg kaputt zu machen?
Ist da i/wann mal was drinn?