PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

sobald du einen lvl verlässt wird alles zurückgesetzt AUßER aktivierte mechanismen.
das können aufzüge (welt 2-1) tore und sonnstwas sein.
wenn du jetzt rausgehst oder stuirbst werden zwar alle monster wieder da sein aber das große tor ist noch offen.

@Oluja:
wenn du einen boss als BP killst wirst du gerezzt und die CT geht nach white....glaub ich

sobald du einen lvl verlässt wird alles zurückgesetzt AUßER aktivierte mechanismen.
das können aufzüge (welt 2-1) tore und sonnstwas sein.
wenn du jetzt rausgehst oder stuirbst werden zwar alle monster wieder da sein aber das große tor ist noch offen.

@Oluja:
wenn du einen boss als BP killst wirst du gerezzt und die CT geht nach white....glaub ich

o.O

BP=blue phantom?

oder

BP=Black Phantom?

mir ist gestern was total seltsames passiert, ich wurde als Roter Phantom beschworen, und sollte jmd töten... okay der dummkopf ist runtergefallen :D

die BPs sind der grund warum ich fast nur im soul-form rumlaufe.
sobald man body form hat wird man ohne ende von BPs angegriffen.

übrigenz kann es sein, dass die BPs irgendwie auch als Total Level 56468454 in ein Spiel eindringen ? Ich hatte vorgestern null chance gegen einen, der war total schnell obwohl er zwei riesen waffen hatte, und ein volltreffer mit r2 ziehte nur bissen ab... und dann diese abgefuckte Gift Wolfe

So 5-1 eben erledigt. Man war das eine nervige Aktion. Nicht einmal wegen der Gegner. Aber einmal nicht aufgepasst oder falsch ausgewichen und ab gings in den Abgrund. Und da sich Drops und Seelen auch in Grenzen hielten, ist erstmals ein wenig meine Motivation gesunken.

Aber die war dann wieder da als der Boss ins Grass gebissen hat und 5-1 abgeschlossen war. :D

dieser Penner in 2-2 der was vertickt, ich hab ihn ausversehen angegriffen, ich bin halt diesen silbernen salamander hinter gerannt, und hab dann denn mit getroffen, jetzt fuckt der mein leben ab, beruhgt der sich auch mal ?

die meisten NPCs mekern erst rum das du sie angreifst und wenn du sie auf nen bestimmten % satz HP bringt werden sie aggro. ich glaub die haben dich dann für den rest des spiels nimmer lieb

warum werd ich in 3-2 immer als BP beschworen von diesem Hades verschnitt

Lies :ugly: :
If a player in Soul Form uses a Blue Eye Stone or Black Eye Stone anywhere in World 3 (Archstone of the Tower Queen), he/she may be summoned into another world as a Black Phantom. When summoned in this manner, the player will be summoned into the 3-3 Old Monk boss room and thus become the Archdemon boss for the Tower of Latria. The invading player cannot leave the room and must wait for the host player to enter through the Fog.
When the host dies, for whatever reason, the "invading" player will get his/her body back and stand a chance of getting a Monk's Head Collar. If the "invading" player wins, their Character Tendency is reduced by 1. Note that if the host dies before he goes through fog (killed by mind flayer or face bug) you will obtain the Monk's Head Collar but your Character Tendency will stay the same. This can get a little annoying if lowering Character Tendency is your main goal in being summoned. Note that the host can be invaded if he/she is in soul form instead of body form, its rare but it can happen.

Hagis Zorn wieder immer grösser :nerd:

DS muss ich zulegen, es schreit nach Schmerz und qual :v:

thieves ring findest du in 1-1 da wo du ostra gerettet hast, ist n bissl tricky

2-2 ist der flamelurker ne? feuer abwehr hilft
heater shield oder purple flame shield wirken wahre wunder
und viel bewegen.
lieber kontrolliere einzel schläge statt bashing.
der hat nicht viele moves und die paar die er hat sind vorhersehbar.

Zurück
Top Bottom