PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

dann müsst ihr mal mit luck stat 99 & BB sword zocken, DASS geht übel ab.

wenn mann dann noch cursed weapon drauf casted fährt einem so schnell keiner an den karren xD

Also die Bosskämpfe fand ich bisher eher ernüchternd.

1-1 (Quallenteil) war exremst easy. (1 Versuch)

1-2 (Tower Knight) war schon schwerer aber nicht wirklich schwer. (2 Versuche)

2-1 (Armor Spider)war wieder kinderleicht

2-2 (Firelurker)war imo am schwersten bis jetzt (erst beim 5 Versuch hats geklappt vorher hatte ich ihn locker 3 mal bis auf 1 Strich runter)

2-3 (Dragon God) war wieder so easy dass ich echt enttäuscht war(erster Versuch)

Bin wie gesagt auf lvl 37 und habe immer noch Probleme mit den Red eye Knights und so manch anderem normalen gezücht :v:

Boah, du Poser. :P

Wenn man weiß, wies geht, ist alles sehr gut machbar in Demons Soul.
Aber wer sagt, dass alles easy ist, der labert einfach scheiße *auf Master One Winged Angel alias Sephiroth schiel* . Klar, für denjenigen mag es easy sein, weiß ich, aber objektiv betrachtet ist dieses Game schwer und kein bisschen einsteigerfreundlich. Es ist wirklich stellenweise brutal schwierig im Vergleich zu dem ganzen Einheitsbrei, der sonst da draußen rumliegt. Für uns "Bekloppte", die das Spiel schon zig mal gespielt haben und halb verehren, sieht das natürlich ein wenig anders aus. Wir wollen schon lange Demons Souls 2. Wehe, das kommt nicht. :shakehead2:

Zuletzt bearbeitet:
From Software hat schon gesagt, dass DS2 nicht kommen wird.

finde ich um ehrlich zu sein auch gut, so bleibt das spiel einmalig in seiner sache.
wenn man demons souls und danach 3d dot game heroes spielt krigt man n paar richtig geile anspielungen mit :rofl3:

ik gloob wenn ich zeit hab setz ich mich auch nochmal rann und spiel mein NG+ weiter.

Ganz ehrlich: Ich hasse und verfluche das Game schon jetzt. xD Da habe ich es endlich mal geschafft, meinen Vorsatz "Im Sommer bleibt die Daddelkiste aus" zwei Wochen einzuhalten und jetzt stehen seit Freitag Abend bereits 19 Stunden zu Buche. Das Ding ist schlimmer als jedes MMOPG. Einmal angefangen, kommt man einfach nicht mehr von weg.

Irgendwie findet man immer wieder was anderes, was man noch erledigen kann, bevor man um 4 ins Bett geht und um 7.30 totmüde wieder raus muss. :ugly:

omg Leschni, du hast dich nicht unter Kontrolle!!! :P Scheiß auf den Sommer, tagsüber ist draußen eh viel zu warm ;)

Ganz ehrlich: Ich hasse und verfluche das Game schon jetzt. xD Da habe ich es endlich mal geschafft, meinen Vorsatz "Im Sommer bleibt die Daddelkiste aus" zwei Wochen einzuhalten und jetzt stehen seit Freitag Abend bereits 19 Stunden zu Buche. Das Ding ist schlimmer als jedes MMOPG. Einmal angefangen, kommt man einfach nicht mehr von weg.

Irgendwie findet man immer wieder was anderes, was man noch erledigen kann, bevor man um 4 ins Bett geht und um 7.30 totmüde wieder raus muss. :ugly:

Also ich spiele im sommer immer am meisten.
Weil ich den vorsatz habe, dass unter semester das studium vorgehen muss.

Hab jetzt auch schon glaub ich 15h das spiel gespielt. :)

hab es endlich durch^^ hab auch alle optionalen bosse gekillt.

persönlich fand ich 4-2 am schwierigsten... weil alles so eng ist und die schattengeister nen "laser auf dem kopf haben" :v:

richtig geiles game! ng+ ich komme. Dieses mal werde ich mir auch gleich alle pwwt und pbwt events holen :)

Puh, also New Game+ hats in sich, selbst die blauen Ritter sind jetzt richtig schwer. Aber ich glaub mit der Zeit renkt sich dass noch ein, da man jetzt auch zum Glück doppelt so viele Seelen bekommt :boogie:

ist doch gut, VKZ kann das spiel gebrauchen :)
wenn es jeder doppelt kaufen würde wäre uns der Nachfolger sicher :o

Bezweifel ich. Selbst nach dem Überraschungserfolg in den USA hieß es doch, dass man keinen Nachfolger machen möchte, da das Game einzigartig bleiben soll. Zumindest hab ich so ein Statement des Producers irgendwo im Hinterkopf rumschwirren.

Muss es bei Gelegenheit noch einmal raussuchen.

Uh grad die Kirche absolviert :)

Man man man, hab so oft wenn ich um ecken gehe angst, ka was da immer so lauert^^

lol, ich hab das gefühl, dass ng+ eher der easy-mode ist^^ ich hab für 1-1 und 1-2 grad mal 30 min gebracht (beim ersten durchgang etwa 3h :v:)

Noch n paar fragen:
-Wie viel mal muss man in der body-form sterben um von pwwt nach pbwt zu kommen?
-kann man die seelen vom red und blue dragon einfach verwenden? (hab da kein plan für was ich die bräuchte)

Um von Pure White nach Pure Black zu kommen, musst du sieben mal sterben.

Die Seelen von den Drachen kannst du konsumieren, haben sonst keine Bedeutung.

nochmal ne frage: in 1-1 geht bei pbwt das tor zu Executioner Miralda auf. jetzt muss man aber die wt wieder zurück auf white bringen um ihre rüstung zu bekommen... sehe ich das richtig? und lohnt es sich?

den ring wo sie bei pwwt dropt bekommt man ja auch in 3-2 also braucht man es ja nicht für die trophy :)

Edit: achja... kann man auch seelen duplizieren? ich weiss nämlich nicht ob ich das spiel ein drittes mal durchspielen will... aber platin wäre nett :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn man ohne "cheaten" platin haben will müsste man afaik sowieso 4 mal durch ;)

man kann aber das spiel "hintergehen" und sich die trophy erschummeln indem man zuvor alle materialen sammelt die man zB für die waffen benötigt dann zum schmied geht und dort alle waffen die man für die trophies braucht schmiedet und den schmiedebildschirm nie verlässt....
wenn man alle waffen hat wird die trophy freigeschalten und man verlässt das game
es wird nämlich nur gespeichert wenn man den bildschirm verlässt... so wird dann nur die trophy freigeschaltet aber man behält materialien und vor allem alle seelen...
diese kann man anschließend dann gegen zauber eintauschen und auch diese trophies abstauben...

Zuletzt bearbeitet:
nochmal ne frage: in 1-1 geht bei pbwt das tor zu Executioner Miralda auf. jetzt muss man aber die wt wieder zurück auf white bringen um ihre rüstung zu bekommen... sehe ich das richtig? und lohnt es sich?

den ring wo sie bei pwwt dropt bekommt man ja auch in 3-2 also braucht man es ja nicht für die trophy :)

Edit: achja... kann man auch seelen duplizieren? ich weiss nämlich nicht ob ich das spiel ein drittes mal durchspielen will... aber platin wäre nett :)

vergiss nicht das du für die rüstung von ihr weiblich sein musst um sie tragen zu dürfen.
und mmn. lohnt es sich, ich hab die das ganze erste playthrough getragen und wirklich schwer ist sie nicht zu bekommen.
es gab mal nen seelen dupe bug aber der wurde mit nem patch gefixt, in EU version wird es wohl auch direkt rausgenommen worden sein.

Zurück
Top Bottom