Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand sagen, von wo ich das Spiel günstig und neu herbekomme?
kann es sein, dass die server noch nicht ganz stabil laufen?
manchmal hat es haufenweise zeichen auf dem boden und manchmal kein einziges im ganzem level....
kann man irgendwo nachschauen ob man gerade im online-modus ist?
und kann man irgendwo items verkufen?
items kann man bei händlern kaufen die in den Leveln versteckt sind oder halt in dem Raum wo man die Levelauswahl trifft, ka mehr wie das hieß. Eigentlich nicht zu übersehen.
ich würde doch eher zur US version oder asia version raten (wobei die US version günstiger ist)
weil ich noch immer nicht 1 soul sign gesehen habe, in der asia version war immer alles voll egal bei welchem soul level, deshalb werde ich die EU version wahrscheinlich wieder verkaufen und stattdessen mir vielleicht die US version importieren
@ swordy
ich hab gestern auch von 9-16 uhr gezockt aber niemanden gesehen. ausser weisse phantome & nachrichten.
Okay danke, jetzt bin ich noch unschlüssiger
Egal, ich hab jetzt die EU Version bestellt (damit wir hier hoffentlich Demon Souls 2 kriegen) - also macht mit und unterstützt die Hersteller![]()
Darum hat er ja auch gefragt ob man sie VERkaufen (bzw. verkufen) kann. ;-)
Items kann man nicht verkaufen, also einfach im Nexus in die Schatztruhe packen wenn du was nicht brauchst. Vielleicht brauchst es mal zum Schmieden von irgendwas.
Und es gibt noch eine Stelle im späteren Verlauf des Spiels, da kann man bestimmte Gegenstände gegen andere tauschen (jeweils 1x).
danke
habe gerade den flamelurker ohne schaden zu nehmen besiegtist eigentlich ein kinderspiel, wenn man seine bewegungen kennt.
so da bin ich wieder
ziemlich cooles game, zwar so einsteiger freundlich wie ne hayabusa auf crack...aber egal.
wollt mal wissen was ich mit den seelen der dämonen machen sollte :-?
einfach benutzen die dinger oder sind die noch sinnvoller zu gebrauchen???
Meinst du die Seelen der Bossgegner? Diese AUF KEINEN FALL einfach so verwenden! Damit kannst du später die besten Zaubersprüche "kaufen" bzw. die besten Waffen schmieden.
Die "normalen" Seelen was du findest kannst du ohne Bedenken verwenden. Macht natürlich Sinn wenn du damit bis zum Nexus wartest, wenn du die vor nem Endgegner benutzt und anschließend 2 x stirbst war des für die Katz...
also nochmal: Seelen der Bossgegner (müsst der Name vom Bossgegner ja dabei stehen) NICHT einfach so verwenden, die "kleinen" Seelen die man so von Gegnern bekommt oder so findet kann man gegen Seelen tauschen.
da sach ich doch mal....PERFEKT erklärtthx
hab mir die dinger zum glück auch aufgespart!!!
so neue fragen tun sich auf......
was mach ich mit den seelenresten???
sollte rüstung etc. immer komplett repariert sein???
das wars erstmal....danke und bis später![]()
was mach ich mit den seelenresten???