PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Kann mir jemand sagen, von wo ich das Spiel günstig und neu herbekomme?

Oder die Black Phantom Edition (also die Version mit dt. Texten) für 54€ bei Amazon :-)

kann es sein, dass die server noch nicht ganz stabil laufen?

manchmal hat es haufenweise zeichen auf dem boden und manchmal kein einziges im ganzem level....

kann man irgendwo nachschauen ob man gerade im online-modus ist?

und kann man irgendwo items verkufen?

kann es sein, dass die server noch nicht ganz stabil laufen?

manchmal hat es haufenweise zeichen auf dem boden und manchmal kein einziges im ganzem level....

kann man irgendwo nachschauen ob man gerade im online-modus ist?

und kann man irgendwo items verkufen?

wenn man offline geht wird einem das im spiel angezeigt.

items kann man bei händlern kaufen die in den Leveln versteckt sind oder halt in dem Raum wo man die Levelauswahl trifft, ka mehr wie das hieß. Eigentlich nicht zu übersehen.

items kann man bei händlern kaufen die in den Leveln versteckt sind oder halt in dem Raum wo man die Levelauswahl trifft, ka mehr wie das hieß. Eigentlich nicht zu übersehen.

Darum hat er ja auch gefragt ob man sie VERkaufen (bzw. verkufen) kann. ;-)

Items kann man nicht verkaufen, also einfach im Nexus in die Schatztruhe packen wenn du was nicht brauchst. Vielleicht brauchst es mal zum Schmieden von irgendwas.
Und es gibt noch eine Stelle im späteren Verlauf des Spiels, da kann man bestimmte Gegenstände gegen andere tauschen (jeweils 1x).

ich würde doch eher zur US version oder asia version raten (wobei die US version günstiger ist)
weil ich noch immer nicht 1 soul sign gesehen habe, in der asia version war immer alles voll egal bei welchem soul level, deshalb werde ich die EU version wahrscheinlich wieder verkaufen und stattdessen mir vielleicht die US version importieren :)

@ swordy

ich hab gestern auch von 9-16 uhr gezockt aber niemanden gesehen. ausser weisse phantome & nachrichten.

Okay danke, jetzt bin ich noch unschlüssiger :D

Egal, ich hab jetzt die EU Version bestellt (damit wir hier hoffentlich Demon Souls 2 kriegen) - also macht mit und unterstützt die Hersteller :)

Darum hat er ja auch gefragt ob man sie VERkaufen (bzw. verkufen) kann. ;-)

Items kann man nicht verkaufen, also einfach im Nexus in die Schatztruhe packen wenn du was nicht brauchst. Vielleicht brauchst es mal zum Schmieden von irgendwas.
Und es gibt noch eine Stelle im späteren Verlauf des Spiels, da kann man bestimmte Gegenstände gegen andere tauschen (jeweils 1x).

habe gerade den flamelurker ohne schaden zu nehmen besiegt :D ist eigentlich ein kinderspiel, wenn man seine bewegungen kennt.

habe gerade den flamelurker ohne schaden zu nehmen besiegt :D ist eigentlich ein kinderspiel, wenn man seine bewegungen kennt.

Respekt, das ist mir noch nicht gelungen. Grade zum Ende hin wenn er aggressiv wurde hat er mich doch immer erwischt...

Falls ich irgendwann New Game + anfange bin ich ja gespannt ob er mich wieder so verprügeln wird...

so da bin ich wieder :)
ziemlich cooles game, zwar so einsteiger freundlich wie ne hayabusa auf crack...aber egal.
wollt mal wissen was ich mit den seelen der dämonen machen sollte :-?
einfach benutzen die dinger oder sind die noch sinnvoller zu gebrauchen???

so da bin ich wieder :)
ziemlich cooles game, zwar so einsteiger freundlich wie ne hayabusa auf crack...aber egal.
wollt mal wissen was ich mit den seelen der dämonen machen sollte :-?
einfach benutzen die dinger oder sind die noch sinnvoller zu gebrauchen???

Meinst du die Seelen der Bossgegner? Diese AUF KEINEN FALL einfach so verwenden! Damit kannst du später die besten Zaubersprüche "kaufen" bzw. die besten Waffen schmieden.
Die "normalen" Seelen was du findest kannst du ohne Bedenken verwenden. Macht natürlich Sinn wenn du damit bis zum Nexus wartest, wenn du die vor nem Endgegner benutzt und anschließend 2 x stirbst war des für die Katz...
also nochmal: Seelen der Bossgegner (müsst der Name vom Bossgegner ja dabei stehen) NICHT einfach so verwenden, die "kleinen" Seelen die man so von Gegnern bekommt oder so findet kann man gegen Seelen tauschen.

Meinst du die Seelen der Bossgegner? Diese AUF KEINEN FALL einfach so verwenden! Damit kannst du später die besten Zaubersprüche "kaufen" bzw. die besten Waffen schmieden.
Die "normalen" Seelen was du findest kannst du ohne Bedenken verwenden. Macht natürlich Sinn wenn du damit bis zum Nexus wartest, wenn du die vor nem Endgegner benutzt und anschließend 2 x stirbst war des für die Katz...
also nochmal: Seelen der Bossgegner (müsst der Name vom Bossgegner ja dabei stehen) NICHT einfach so verwenden, die "kleinen" Seelen die man so von Gegnern bekommt oder so findet kann man gegen Seelen tauschen.

da sach ich doch mal....PERFEKT erklärt :goodwork: thx
hab mir die dinger zum glück auch aufgespart!!!
so neue fragen tun sich auf......
was mach ich mit den seelenresten???
sollte rüstung etc. immer komplett repariert sein???
das wars erstmal....danke und bis später ;)

da sach ich doch mal....PERFEKT erklärt :goodwork: thx
hab mir die dinger zum glück auch aufgespart!!!
so neue fragen tun sich auf......
was mach ich mit den seelenresten???
sollte rüstung etc. immer komplett repariert sein???
das wars erstmal....danke und bis später ;)

Keine Ahnung was du mit Seelenreste meinst. Kenne die dt. Übersetzung aber auch nicht.

Die Ausrüstung sollte man schon ziemlich oft reparieren. Besonders die Waffen können schnell abgenutzt werden, wenn man z.B. beim Schlagen oft die Wand trifft.

Die Frage kommt vielleicht etwas früh, aber hat jemand in der PAL bereits einen Pure Bladestone zum Dupen? Da ich einen Dex Build mache, könnte ich definitiv 1-2 gebrauchen, leider ist er extrem selten, wie ich schon in der US feststellen musste. =/ SL ist momentan 40.

pure bladestone? ist das nicht das teil was extrem selten vom black phantom dual katana skelleton gedroppt wird? denke nicht das den schon so viele haben xD (hab für die trophie damals einige stunden gebraucht um einen zu bekommen...)

Hätte da paar Fragen:

Ich bin jetzt kurz vorm 1. Boss in Welt 2. Kann ich Pure White Tendency bis zum Ende der Welt erreichen um den Keel Smasher zu bekommen?

Wenn ich King Doran kill wird die 1. Welt wieder auf Neutral gesetzt, also lohnt es sich erst am Ende um alle Sachen erstmal in Pure White einzusammeln?

Überhaupt check ich das mit dem Pure White/Black Dings noch nicht ganz :oops:

Ostrava spaziert jetzt immer in 1-2 herum. Wenn ich mich in 1-1 aufhalte, dann kann er nicht abkratzen oder etwa doch?

Zurück
Top Bottom