PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ich habe schon die ganze Zeit Pure Black, und laufe mit Luck 16 rum. Das Spiel ist einfach nur behindert, so schauts aus. :cry2:

Wenn mir jemand von euch 2 Chunks Of Spiderstone gibt, bekommt er von mir 99 Shards Of Sharpstone oder 20 Shards Of Greystone. Ist das ein Deal?

Chunks of Spiderstone? Braucht man die wirklicklicht?

Ja, Dropraten sind schon manchmal krass. Von den Würmern habe ich inzwischen schon 130 Shards of Dragonstone bekommen und 0 Cunks. Und das mit 22 Luck.
Aber das ist numal so. Macht auch vollkommen Sinn. Wenn man bis zu 99 Luck haben kann, kann man doch nicht mit 20 Luck eine gute oder halbwegs anständige Droprate erwarten.
Zumal gerade die Dragon-Upgrades zu Beginn brutal sind.
Wenn 20 von 100 schon normal sind, was sollen dann 80 von 100 sein?

Also ich sehe bei den Dropraten nichts negatives.

Zumal man mit ein wenig mehr Glück schon wesentlich bessere Dropraten hat.
Ich hab mit meinen 22 Glück 2 Pure Greystones innerhalb von 4 Minuten bekommen. (Bei vielleicht 50 Kämpfen) Mit 15 Glück keinen einzigen. (Von Ungefährt 150 Kämpfen)
Gut, hatte auch das Great Sword of Searching an, aber das ist ja alles andere als schwer zu bekommen.

wie kann man den items tauschen ??? kann man auch waffen tauschen ?
Wie Terranigma schon gesagt hat, man kann einfach jedes Item ablegen.
Während ner Onlinesession war jemand sogar so nett zu mir und hat mir n komplettes Rüstungsset geschenkt, welches man eig erst bekommt, wenn man den Boss in 5-3 besiegt lol :awesome:

Wuhaa pervers :D

Ich hab da eigt auch ne frage, zb oft wenn ich micht beschwören lasse, kommt oft noch ein weiterer, aber was ist wenn ich nur zu zweit zocken will -.-

Wuhaa pervers :D

Ich hab da eigt auch ne frage, zb oft wenn ich micht beschwören lasse, kommt oft noch ein weiterer, aber was ist wenn ich nur zu zweit zocken will -.-
Das liegt ja nur an deinem Beschwörer in der Körperform. Dem steht es ja frei entweder nur einen oder zwei Leute zu beschwören. Ich find aber je mehr Leute desto besser, weil wenn mal ein Black Phantom in eure Welt einbricht könnt ihr ihn zu dritt schön mi$$h4nd3ln :grin4:

Stimmt auch wieder :D

Schade halt, wegen kein Voice Chat und was ich blöd finde, ich hab bis jetzt nur einmal jmd beschworen können -..- warum find ich nie jmd

Jo das es keinen Voice Chat gibt ist etwas blöd... Hmm zu welcher Uhrzeit zockst es denn immer ? Bei der Asia Version hab ich immer so zur Mittagszeit rum gezockt und nach 1-3 Mins warten hab ich dann immer nen Blue Sign erblicken können und den dann instant beschworen ^^
Bin mir jetzt grad nicht sicher, ob das in jedem Level so ist, aber meist gibt es immer noch nen 2. Beschwörungsabschnitt. Es gibt auch einige Spieler, die kämpfen sich alleine bis zum 2. Abschnitt vor und machen dann erst ihr Sign, damit, wenn sie gerufen werden, quasi nur noch der Boss zu besiegen ist.

Hm vlt hat es auch immer damit zutun das ich noch im 1-2 abschnitt bin, manchmal spät nachts, manchmal ganz früh, okay mittags hab ich nocht gezockt :D

Bei der US-Version finde ich nachts/abends mehr Leute, allerdings kommt es auch immer auf dein Leveln an und ob das Level überhaupt gespielt wird. Du wirst mit Level 100 kaum noch jemanden finden im zweiten Durchgang der dir in 2-1 hilft beispielsweise.

du kannst auch nur dann leute beschwören wenn du selber am leben bist... (da ich 95% in soul form gespielt hab hab ich auch nie wen zum einladen gefunden xD)

Warum 95% in Soul Form? Angst vor Black Phantoms oder war dir die 5% mehr Stärke in Soul Form wichtiger?

Gerade mit einen Kollegen ein Crescent Falchion +5 geshared und eine Trophy geearned. :grin2:

weil ich es für unnötig hielt als lebender zu spielen da ich für mich darin keinerlei vorteile sah weil ich sowieso alles alleine schaffen wollte... hab auch alle trophies ohne hilfe erspielt ;)

Naja, deine Sache, aber der MP-Part bei Demon's Souls ist erst das geniale an dem Spiel. Allein wie viele Leute ich durch das Spiel kennengelernt habe ist schon ein Argument. Mit zwei bzw. drei blauen Phantomen hat man schon bessere Chancen, sollten schwarze Phantome einbrechen kriegt man pro kill auch noch massig Seelen etc.

Wenn man aber nur mit Asiaten zockt kann ich mir das schon erklären, dass es wenig Sinn macht. :grin2:

naja bin generell nicht sooo der online player also hab ich nur selten mal bei wem anderen mitgespielt und in meinem spiel wollte ich mir gar nicht helfen lassen... und die paar seelen die man da bekommt... am ende brauchte ich für 1 lvl up ja schon über 1mio+ seelen...

naja bin generell nicht sooo der online player also hab ich nur selten mal bei wem anderen mitgespielt und in meinem spiel wollte ich mir gar nicht helfen lassen... und die paar seelen die man da bekommt... am ende brauchte ich für 1 lvl up ja schon über 1mio+ seelen...

Dir ist schon bewusst, dass die Seelen, die du einem anderem Phantom raubst proportional zum Soul level ist? Also wenn du mit dem roten stein hantierst und einem Phantom die Gurgel umdrehst dann wird ihm ein Soul Level abgezogen und dir werden die Seelen für dieses Level gut geschrieben.

Ich bin zB SL 170 und bekomme zwischen 200k und 300k pro Phantom. Hab in wenigen Stunden die 30 Millionen geknackt.

@Sahasrahla
Die Spiderstones werden nur von den unbewaffneten Minenarbeitern fallen gelassen. Die meisten Arbeiter in 2-2 sind bewaffnet. Versuch dein Glück mal in 2-1.
Allerdings würde ich davon abraten beim ersten Durchgang so extensiv zu grinden/farmen.
+5 Waffen braucht man höchstens im NG+.

@omikron

ich wüsste nicht was ich mit noch mehr seelen anfangen soll ;) (bin 357) komm mir auch so schon völlig überlegen vor... außerdem gibts wenige mit/gegenspieler in meinem lvl bereich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom